Neustart nach BIOS

Chucky-GFX

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
24
Hallo alle zusammen !
Ich habe folgendes Problem :

Mein PC startete immer nach dem Bios neu....und das ohne fehlermeldung...ich war also soo gesehen hilflos.....nach meinem 30ten versuch das boot device auf cd zu ändern funktionierte es endlich und ich konnte windows neu installieren....doch es brachte überhaupt nichts....jetzt kommt er übers bios hinaus und dann sagt er wie er windows starten soll...ob abgesicherter modus oder normal etc.

egal was ich auswähle...die daten werden geladen und dann wird wieda neu gestartet...

hat jemand ahnung wo der fehler liegen kann ???...obs die hardware ist oder doch irgendwo anders das problem liegt...

ich hoffe ihr könnt mir helfen !

cya guyz

edit : hier noch die vorhandene hardware




:: ATI Radeon 9800 XT - 256MB DDR Ram -ATI VGA Silencer 3
:: AMD Athlon XP 3000+ @ 2107 Mhz @ 200 Mhz FSB
:: MSI K6 Delta FISR
:: 1024 MB Corsair DDR 400
:: 500 Watt Netzteil by Enermax
:: 2 * 80 Gb Festplatte by Western Digital
 
Mache mal ein BIOS Update!
Ich hatte auch mal so ein Problem mit einem KT600 Board, danach bin ich auf nforce2 gewechselt, da es trotz CMOS-Reset, Bios Update, Wechsel aller Komponenten nichts geholfen hat, seitdem habe ich keine Probleme mehr.
MfG
Phili
 
Hast Du es mal mit einem Update vom Board (BIOS) versucht, ob der Fehler behoben wird ?

Hat Dein Board vorher normal gearbeitet ?
Was hast Du evtl. neu installiert ?

Ich hatte ähnliches Problem mit meinem A4Tech Maustreiber, nur das der mir dreimal komplett das System wechgeschossen hat, ohne das ich irgendeine Fehlermeldung erhielt.

Weitere Möglichkeit: stöpsel mal Deine USB Kabel aus.
Auch da hatte ich einmal Probleme mit.
 
also....das msi board is ein kt600 von via...jedoch lief es immer und immer..und das ohne probleme !! wie soll ich ein bios update machen ?? brauch man dafür nicht besondere software ??.....also zum flashen..hab sowas noch nie gemacht

das mitm usb hat nich geholfen....

ich hatte vorher nur den 4.12 DNA treiber deinstalliert und den normalen 4.12 Catalyst drauf gehauen
 
wie soll ich das Live Update unter Windows ausführen wennich nichma in windows komme !? .... naja wurscht

ich habe ja die vermutung wie phili das irgendwas an dem mb defekt ist...
werds mal analysieren...
wäre natürlich schlecht das eh knapp is mitm geld zur zeit :(
najoa wurscht...was muss das muss
 
Zurück
Oben