Control Panel ... A.I aktivieren?

GkSpawn

Cadet 3rd Year
Hallo,
und zwar habe ich mir grad den neusten Catalyst draufgemacht (5.1) natürlich mit dem guten alten CP !!! Das CCC funzt bei mir nur am Anfang ... dann nach einigen Wochen lässt dieser sich nicht mehr starten ... Lang lebe das Control Panel LoL Jetz habe ich im 3DCenter folgendes gelesen:

"Unsere Empfehlung: Der Catalyst 4.12 in Kombination mit dem alten Control-Panel und einem externen Tweak-Tool wie dem aTuner oder den ATI Tray-Tools zum Verstellen von A.I. Diese Kombination verspricht bis zum Erscheinen eines rundum empfehlenswerten Control Centers die beste Kombination aus Bugfreiheit und Geschwindigkeit zu sein."
Quelle: http://www.3dcenter.de/artikel/catalyst_treibervergleich/index7.php

Huch?? Dachte man könne mit dem Control Panel GAR NICHT die Vorzüge von A.I nutzen ... gehts mit ATuner oder Traytools jetzt doch ??? Wie das denn???

Ahhh !!! Wieso les ich das nirgends in Foren ?? -.-
Höre ja sonst überall nur "Entweder CCC oder Omega Treiber" ...
DAs AtiTrayTool ... frisst sich das im System rein? oder kann ich es auch jederzeit deaktiviieren oder im Hintergrund nur laufen lassen?

Edit:
LoL ... bei 635Kb Grösse kann ja nach einer Installation nicht viel passieren :)

Andersrum - du kannst A.I. nur mit Control Panel nicht vom Standard-Wert ('Standard') wegschalten - bsw. aus.

Sapphire Forum
Zurück
Oben