AlMualim
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 990
Hi. Ich habe ein problem!
Ich spiele Farcry mit höchten aufköungen , leider ruckelt es ständig ich habe ca . 20 fps im schnitt!
System:
AMD XP Mobile 2600+@2,4GHZ
512MB DDR 400 CL2
6600GT Galxy 1,6ns
Ist mein sytem zu schwach?In Mafia z.B bekomme ich gerade mal 22FPS!Ich ahbe kei SiS chipstz sondern den VIAKT880 Chipsatz!Als treiber habe ich den forceware 70.90 instelliert!
Bitte helft mir!
Ich spiele Farcry mit höchten aufköungen , leider ruckelt es ständig ich habe ca . 20 fps im schnitt!
System:
AMD XP Mobile 2600+@2,4GHZ
512MB DDR 400 CL2
6600GT Galxy 1,6ns
Ist mein sytem zu schwach?In Mafia z.B bekomme ich gerade mal 22FPS!Ich ahbe kei SiS chipstz sondern den VIAKT880 Chipsatz!Als treiber habe ich den forceware 70.90 instelliert!
Bitte helft mir!