NAS

Zu wenige FPS bei Farcry und andren spilen!

AlMualim

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
990
Hi. Ich habe ein problem!
Ich spiele Farcry mit höchten aufköungen , leider ruckelt es ständig ich habe ca . 20 fps im schnitt!

System:
AMD XP Mobile 2600+@2,4GHZ
512MB DDR 400 CL2
6600GT Galxy 1,6ns

Ist mein sytem zu schwach?In Mafia z.B bekomme ich gerade mal 22FPS!Ich ahbe kei SiS chipstz sondern den VIAKT880 Chipsatz!Als treiber habe ich den forceware 70.90 instelliert!
Bitte helft mir!
 
Ibn Tufail schrieb:
Hi. Ich habe ein problem!
Ich spiele Farcry mit höchten aufköungen , leider ruckelt es ständig ich habe ca . 20 fps im schnitt!

System:
AMD XP Mobile 2600+@2,4GHZ
512MB DDR 400 CL2
6600GT Galxy 1,6ns

Ist mein sytem zu schwach?In Mafia z.B bekomme ich gerade mal 22FPS!Ich ahbe kei SiS chipstz sondern den VIAKT880 Chipsatz!Als treiber habe ich den forceware 70.90 instelliert!
Bitte helft mir!

mehr Speicher wäre das erste, das andere ist deine GK, in Farcry z.B. ist selbst meine 6800GT mehr als ausgelastet ;)
was für ne Auflösung willst den spielen?
 
FarCry ist Speicherintensiv !
Besorge Dir nochmal einen 512er Riegel.
Hatte ähnliches Problem.
 
Hi.Danke für die antowrten!
ich spiele eigentlich immer mit 1024*768
 
Naja, ich würde aber eher meinen das es so auch reichen sollte, bis auf ein paar Hänger beim nachladen. Da Mafia auch nur so langsam läuft, tippe ich eher auf nen nicht korrekt installierten Chipsatz-Treiber. Den aktuellen VIA-Treiber kannst hier runterladen:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
 
danke!habs instelliert aber wenn ich bei aida32 meinen chipsatz oder motherboard auslesen will, dann kommt nicht oder da steht unbekannt!
 
würde ein biso update was bringen? ich ahbe das arock k7 upgrade 880
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben