• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire 2 (unbekanntes Problem im Museum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckydieLuke

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
137
Also, hier mein Problem:
Wenn ich im Museum in den Raum gehe, wo der Sarg liegen soll, labert mich Beckett an. Das ist ja nicht schlimm, nur, das er den selben mist verzapft, den er auch schon nach dem Sprengen des Sabbatlagerhausaes von sich gegeben hat. Und dann geht die Story genau so weiter. Ich bin questmäsig gesehen wieder am Anfang. Wernn ich dann noch nach Downtown fahre, werde ich ( schon wieder ) von den Sabbatfritzen niedergeschlagen.
Hat da irgendjemand ne Lösung oder Idee???
Würde mich über eine Antwort von euch freun.

MfG

LuckdieLuke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben