suche prog um fehler von dvds zu korrigieren!

micha`

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.595
Hallo,

wie schon oben gesagt, suche ich ein prog das fehler von dvds korrigieren kann. hab ne dvd mit kratzern und die bleibt irgendwie ewig an ein paar stellen hängen. jetzt wollte ich diese auf die platte ziehen und die fehler dann mit nem programm korrigieren. gibt es sowas überhaupt?

ist ja nichts illegales, ich will nur fehler eines filmes korrigieren :)

mfg micha`
 
nee habbich schon versucht :( hat alles nicht geklappt.

da fällt mir ein, ich könnte die betroffenen stellen auch einfach raussschneiden. nur leider weiß ich mit den ganzen files nichts anzufangen :(



mfg micha`
 
kann ich mit isobuster eine (NICHT GESCHÜTZTE !!!!) dvd so extrahieren, dass ich eine EINZELNE video datei rausbekomme? also nicht diese 10 files von der dvd. geht das mit isobuster oder einem anderen programm?


mfg micha`
 
Zurück
Oben