XMS Twister oder Value Select?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawa-ninja

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
254
hi wollte mal nachfragen welchen speicher ihr von Corsair nehmen würdet. Ist der Mehrpreis für die twister berechtigt? und laufen die valua select auch im dualbetrieb?

____________
AMD XP 3000+
A7N8X Deluxe
ATI X800XT
 
Wie wäre es wenn du dich langsam mal mit unseren Regeln beschäftigen würdest? Das würde uns eine Menge Arbeit ersparen. Du hast doch bereits einen Thread zur Kaufberatung deines RAM´s laufen. Da habe ich schonmal einen von dir überflüssigerweise erstellten 2. Thread reingepackt. Jetzt machst du schon wieder einen dritten auf... :rolleyes:
Lange schau ich mir das nicht mehr an.

Ach ja, und dass Doppelpostings hier unerwünscht sind sollte dir auch mitlerweile klar sein. :mad:
Hier gehts weiter:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1gb-corsair-twinx1024-3200ll.108000/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben