Frage zum Asus PCH-DR

farnsy

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
73
Hallo,

ich suche mir gerade ein günstiges Xeon-Mainboard und bin dann auf das Asus PCH-DL gestoßen. Ist das gut, oder hat jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Meine wichtigste Frage ist eigentlich, ob ich daran auch ein normales ATX Netzteil anschließen kann, also eins mit 20Pin und 4Pin Stecker. Oder brauche ich dafür auf jeden Fall ein Netzteil mit 24Pin und 8Pin Stecker?
Wenn das so wäre, welches Mainboard könnt ihr sonst empfehlen, dass maximal 250 € kosten und nach Möglichkeit Onboard-Grafik hat?
Passen solche E-ATX Mainboards eigentlich in ein normales CS601 Gehäuse?
 
Für wie viele CPUs ?
 
Das war jetzt ne brilliante Frage.
Quad Xeon für 250Euro wirds kaum geben ;)
 
Blutschlumpf schrieb:
Das war jetzt ne brilliante Frage.
Quad Xeon für 250Euro wirds kaum geben ;)

stimmt, bei denen weiß ich auch, dass man da ein spezielles NT braucht :D

nee, ein Mainboard für 2 FSB533 Xeons reicht mir

edit: achja, Vorschläge für Dual-Opterons können auch gebracht werden, Vorraussetzungen wie für das Xeon-Mainboar
 
Zurück
Oben