SP_DIF anschluss aber welche kontakte?

yakuza

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.199
also ich habe das mobo gigabyte ga-7n400-L wo auch ein anschluss für ein s/p dif braket ist aber ich finde irgendwie in keinem laden eines.
da aber son digital coax kabel im grunde ein simples cinch kabel ist kann ich ja einfach an die beiden richtigen kontakte ne cinch kuplung ranstecken und fertig!
ABER welche pins wären das??
vorhanden sind ein 6er block pins wovon 5 vorhanden sind und die belegung ist folgender maßen: 1 - VCC, 2 No pin, 3 SPDIF, 4 SPDIFI, 5 GND, 6 GND .
gut einmal gnd ist klar ist nur die frage obs ein bestimmter sein muss und welcher der andere pin sein muss!

schonmal vielen dank für eure hilfe!!
 
öhm vonner sache her ja!
aber eigentlich wollte ich erstmal die billigst variante machen und da einfach nen chinch anschluss an die entsprechenden 2 pind klemmen! :D

aber schonmal danke für den link!!!
 
Zurück
Oben