vergleich amd winchester 3000+ p4

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
hallo
hab da mal ne frage
amd winchester 3000+ ohne übertaktung
is mit welchen p4 zuvergleichen, ghz und leistung

bzw gibts genau anleitung zum übertakten
für amd 3000+ winchester

mein system

asus a8n sli deluxe
2 *512mb kingstown kit dual pc 3200
amd athlon 64 3000+
msi 6600gt pci-e
450w nt

thx
phj1000
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt immer drauf an was du mit dem prozessor grade machst.
beispiel:spiele
bei neuen spielen liegt der a643000+meist vor den vergleichbaren p4(also in dem falle p4 3ghz)
bei videobearbeitung ist der p4 wiederum besser(und das meisst deutlich)
vorteil bei p4 ist ht(ist für viele sachen gut)
aber wenn du sehr viel zockst dann nehme den athlon 64
wenn du andere sachen machen willst(auch zocken)dann nimm den p4.
der a64 winchester 3000+ ist momentan mit einem(bei spieleleistung)p43.2 ghz zu vergleichen und bei videobearbeitung mit einem p4 2.6-2.8 ghz
 
Damit wäre das wohl geklärt, auf CB gibts genügend Benchmarks, kannst da auch mal vergleichen. Wie du den A64 übertakten kannst? Auch dabei sollte dir die Suchfunktion sehr gute Unterstützung bieten, wurde hier schon mehr als einmal besprochen und Erklärt.
 
der JENSEMANN schrieb:
es kommt immer drauf an was du mit dem prozessor grade machst.
beispiel:spiele
bei neuen spielen liegt der a643000+meist vor den vergleichbaren p4(also in dem falle p4 3ghz)
bei videobearbeitung ist der p4 wiederum besser(und das meisst deutlich)
vorteil bei p4 ist ht(ist für viele sachen gut)
aber wenn du sehr viel zockst dann nehme den athlon 64
wenn du andere sachen machen willst(auch zocken)dann nimm den p4.
der a64 winchester 3000+ ist momentan mit einem(bei spieleleistung)p43.2 ghz zu vergleichen und bei videobearbeitung mit einem p4 2.6-2.8 ghz


danke mal

das reicht schon
irgendwie glaub ich das cb forum is nix für normale user ( grüne schlange)
 
Zurück
Oben