Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer [C&C Generals + Addons] Sammel-Thread
Bl4ck M4ch!n3
30.06.2006, 21:22
Hach mädels wisst ihr, wenn andere GTA-Movies hier posten kann ich auch ma ein C&C Generals-Movie posten :D
Hatte nix zu tun und da hab ichs dann in meinem Schreibtisch Regal stehen sehn : C&C Generals...schnell installiert und Movie gemacht^^
Kritik ist erwünscht ich vertrage auch Kritik ala "Der Schnitt ist scheisse und der Musik-Schnitt ist unter aller sau" :lol
Außerdem will ich hier mal en Wunschkonzert ( :evillol ) starten wo sich jeder was für ein Video wünschen darf^^ aber es muss machbar sein das in 30sekunden-Stücke zu teilen wegen Fraps...
Nun will ich euch net weiter zulabern HIER (http://files.to/get/111313/47755/C.C.zip) ist das Video. Viel Spaß!
MFG Miggi
*€dit: Och mädels ist es denn so schlecht? :D
Freue mich über jede comments...selbst über schlechte :lol
*€dit 2
Ok notiert..also:
-Mehr als nur Base schrotten (vllt story einbuen :D )
-Spiellautstärke runterdrehen
-andere Einheiten als nur Panzer verwenden :)
Naja an sich ist es nicht schlecht gemacht - und die Hintergrundmusik ist ehh ein Evergreen :lol
aber versuch doch mal mit einem richtigen Battle und nicht nur ein Movie wie du die Base eines Mittleren Computergegners platt machst (was ist daran besonders? - der hat nicht mal mehr Einheiten) - komm Online und ich zock dich her, davon kannst dann ein Movie machen - nur Spaß :D
Nacht
DeadMan (der gerne hier "Amras" wäre, aber dessen neuer Name schon von einem 0-Poster belegt ist :freak )
Interceptor
01.07.2006, 00:33
also, ich finde das zwischengebrabbel vom spiel stört.... würde die ingame sounds stark runterdrehen....zum spiel selber: ich spiele das game nicht, für mich kommt es etwas monoton rüber.....wirkt etwas unspektakulär....vllt liegts daran das fast nur panzer zu sehen sind....
grüssle Interceptor :)
--Sirius--
01.07.2006, 01:40
Ganz nett aber ein bischen Action fehlt noch. Es sollten zumindest ein paar Atombomben explodieren, denn das ist ja das spektakulärste bei Generals. Und wenn man dann schon mit den Chinesen spielt, darf eine Overlord-Armee die mit Flug- und Soldatenunterstützung zwei Gegner gleichzeitig fertig macht, nicht fehlen. :D
Achja, die Nuke-Cannon ist auch ganz lustig. Hab früher fast nur mit den Chinesen gespielt aber nun habe ich in DOW meine Passion gefunden. (Ich vermisse die hundert Hacker, die mir mein Geld beschaffen ;) )
::!c3m@n::
01.07.2006, 12:28
Hi Leuts!
Ich suche für C&C Generals Stunde Null 'nen geilen Mod. Kennt jemand 'en guten?
Würd mich freuen wenn ihr mir den link dazu schicken könntet wo man ihn downloaden kann un vllt noch ne kleine beschreibung dazu!
danke schon mal im voraus
Versuchs mal da: http://www.cncden.com/genmods_fanmade.shtml
kingkong
01.07.2006, 13:07
oder schaust du hier her http://www.cnchq.de/
02.07.2006, 17:07
Danke für die schnelle Antwort!
--==KANAN==--
06.07.2006, 19:00
tag alle zusammen habe seid gestern ein neus system amd 3800 64bit x2 asrock dual sata 2 mit 2gig und ner 7600gs pcix sobald ich C&C stunde null starte bleibt es schon in dem ersten bild stehen im start bildschirm und vom takman. kommt nur keine rückmeldung ? GÄME HABE ICH AUCH SCHON NEU INSTALL UND WIEDER DAS SELBE UND AUCH BEI DEM NORMALEN C&C???warum vor 2 tagen mit meinem altem system gings :lol :lol :lol :lol :lol
Aktuellen Patch? Btw. was meinst Du mit Takman?^^
--==KANAN==--
06.07.2006, 19:10
sorry wolte sagen taskmanger der sagt zu mir keine rückmeldung und zum patch ziehen komme ich gar nicht es bleibt sobald ich auf das game klicke im ersten bild stehen ?? aber versuche mir denn patch so zu ziehen mal sehen ob es dann geht
Marjoker
06.07.2006, 19:21
Welches Betriebssystem? Du erwähnst du hättest jetzt eine 64bit CPU - hast du evtl. XPx64bit oder Vistax64 installiert?
Wie sieht es mit anderen Speilen aus?
--==KANAN==--
06.07.2006, 19:34
habe ganz normalles xp sp2 drauf aber jetzt funzt wieder alles war nur das game habe jetzt erst den patch online gezogen drüber install und dann gestartet hat zwar was gedauert aber geht jetzt wie immer und dauert jetzt nicht mehr so lange beim starten danke an eure hilfe thx COMOUTERBASE FORUM THE BEST :D
CHEE KO PEK
22.07.2006, 06:27
hi, ne freunde, von dauerndem geruckel und dia shows habe ich auch mit 20 helis in der luft nie etwas bemerkt. dass hier drei rechner nicht ordentlich laufen, spricht nicht fuer eine vehunzte grafikengine oder schlechte progammierung, eher fuer nicht einwandfrei laufende systeme.
bei mir zb liefs schon mit hercules 9800 pro, 1 gig corsair ram und 2,5 ghz barton (2500+ mobil) auf asus einwandfrei.
gruss
Dope4you
22.07.2006, 08:24
Das Problem ist schon länger bekannt und wird in vielen Foren ausführlich geschildert.
Auch hier gab es vor kurzem einen Thread zu dem Thema:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=205320&highlight=C%26amp%3BC+ruckelt
Da das Problem bei High End Rechnern genau so auftritt wie bei "Normalen" Systemen und es auch sehr viele User betrifft ist es relativ unsinnig hier allen Usern eine schlechte Rechner Einstellung zu unterstellen. Wenn jemand natürlich der Meinung ist das er die optimale Grafikeinstellung gefunden hat und somit allen zig. tausend Usern helfen kann die seit Jahren das Problem haben (Mich eingeschlossen und ich würde behaupten ich habe etwas Ahnung von Systemeinstellungen) soll er doch bitte die ultimative Einstellung mal posten.
Ein Posting wie "Bei mir ruckelt es nicht Ihr seit alle unfähig das Spiel richtig einzustellen" bringt herzlich wenig. Hier könnte man dann im Anschluß an die Aussage zum Beispiel die Einstellungen posten.
Stormtrooper85
24.07.2006, 11:26
Ich kenn das beschriebene Problem ebenfalls. Auf Mountain Fox ist die Performance, wie bereits erwähnt, grottenschlecht.
Auf manchen Maps geht es flüssig zu spielen, auf einigen leider nicht.
Auf den Standardmaps von EA ist mir dies aber nur bei Monutain Fox aufgefallen, bei anderen Maps ruckelt es zwar z.T. aber nicht so extrem.
Fan Made Maps ruckeln laufen auch mneist flüssig, aber setzt bei mir oft die KI komplett aus, d.h. es passiert gar nix. Der Gegner baut nicht mal, er steht nur da mit dem Anfangsbaufahrzeug. (Obwohl diese Maps eindeutig für Skirimish gedacht und geeignet sind)
Kann also nur meinen Vorredner beipflichten. Die Hardware spielt da keine Rolle.
Bei mir lief es auf einem AthlonXP 3000+ mit Radeon 9800Pro genau so schlecht wie auf einem Athlon64 3400+ mit GF6800GT.
das c&C ne realtiv buggi engien hat iss bekannt,aber soo schlimm ist es nicht,bei mir lag es damals an mein viren scanner (antivir) da C&C ziemlich ram süchtig ist und alles sich in der game.dat abspielt, kommen viele viren scanner damit nich klar und scannen, scannen ,scannen was den an der leistung frisst.
@Lenny
Das haben die leute gemacht von EA,ein bekannter war sogar closed beta tester.
Die von EA hatten aber pc`S die auf das game perfeckt abgestimmt waren,nur OS und spiel!
Es gibt tausende arten von pc configs,da iss die engien schon gut gelungen ,paar dicke bugs ok ,aber kuckt @ HdR das game leuft auch mit der saga engien und das wunder bar.
@Martin.P
kuck ob dein ram richtig eingestellt ist, bzw was anders im bios an ist ,was die graka bzw andere komponeten runter zieht!
mach wärden du spielst dein inter net aus,und dein viren scanner,fw usw.
oder Installier ein passenden treiber ,der zu deiner graka generation passt,
Und spiel keine geld maps,lern zu ruschen ,den laggt es auch nicht!
Vielleicht schraubst du mal dein AGP Aparture Size im Bios n bissl hoch. Ich hatte dort 64 MB und das war anscheinend zu wenig ;)
War zwar bei nem andern Spiel - aber könnte helfen :)
Martin.P
30.07.2006, 08:12
das c&C ne realtiv buggi engien hat iss bekannt,aber soo schlimm ist es nicht,bei mir lag es damals an mein viren scanner (antivir) da C&C ziemlich ram süchtig ist und alles sich in der game.dat abspielt, kommen viele viren scanner damit nich klar und scannen, scannen ,scannen was den an der leistung frisst.
@Lenny
Das haben die leute gemacht von EA,ein bekannter war sogar closed beta tester.
Die von EA hatten aber pc`S die auf das game perfeckt abgestimmt waren,nur OS und spiel!
Es gibt tausende arten von pc configs,da iss die engien schon gut gelungen ,paar dicke bugs ok ,aber kuckt @ HdR das game leuft auch mit der saga engien und das wunder bar.
@Martin.P
kuck ob dein ram richtig eingestellt ist, bzw was anders im bios an ist ,was die graka bzw andere komponeten runter zieht!
mach wärden du spielst dein inter net aus,und dein viren scanner,fw usw.
oder Installier ein passenden treiber ,der zu deiner graka generation passt,
Und spiel keine geld maps,lern zu ruschen ,den laggt es auch nicht!
Mein Hardware ist Komplett richtig eingestellt.
Warum sollte ich Extra I-net ,viren scanner Extra ausschalten usw. weiter ausschalten wenn das nix bringt. Und sag mir mal wie soll ich ide Fw vom Router ausschalten:rolleyes .
Ich hab schon ne Menge erfahrung mit PCs und ich weiss wie man schon alles richtig einstellt und wenn nicht dann ist ja mein BRuder nocht der kennt sich ziemlich gut mit Rechner aus. Ich weiss auch was für Treiber die besten für mein Pc sind.
Und das mit dem rushen ist echt dumm. Ich Spiele das nur gegen Bots und da will ich ein schönes langes gefecht machen da mir rushen mit Bots kein Spass macht.
Und wie es scheint denkst du ich habe keine ahnung von Pcs.
Enigma
Es liegt nicht AGP Aparture Size liegt es nicht das sie auf 256 gestellt ist.
masterbratak
04.08.2006, 00:30
hi, gibt es für generals einen grafikmod, wo die grafik besser wird? Oder welche mods seht ihr als sehr gut an. ich denk da an richtig große mods.
Danke für HIlfe, wenn welche kommt:stock
desmond.
04.08.2006, 07:32
Schau mal ob da für dich was dabei ist. Hier! (http://games.moddb.com/49/cc-generals/mods/)
Kann dir aber nicht versprechen, ob bei einem Mod die Grafik verbessert wird.
marodeur
04.08.2006, 08:24
hi, MidEast Crisis (http://www.isotx.com/) sieht glaube ich ganz gut aus.
Huhu.
ich hab seit langem mal wieder C&C Gernerals ausgepackt und wollt dann mal Online spielen. Da sollte ich mir dann einen Patch downlaoden namens '65544_65536_english.rtp' und ihn dann 'apply', also bestätigen bzw. ausführen.
Mein problem besteht darin, dass dies eine rtp Datei ist und ich nicht weiß wie ich sie ausführen kann. Welches Programm benötige ich dafür. Windows zeigt mir RivaTuner an, aber das funktiniert nicht. Wenn man auf die datei klickt passiert rein garnichts.
oder muss ich die datei nur verschieben ?
mfg
Saug den Patch doch bspw. hier (http://www.gamershell.com/download_11901.shtml) (sollte der aktuellste sein). Da gibt's eine feine .exe, die man wunderbar ausführen kann. =)
is wohl ne gute idee ;)
vielen Dank werd ich jez gleich mal saugen u dann testen
edit: irgendwie funktioniert das nich... er zeigt mir nach 20 % einen fehler an.
Mfg
FooFighter
11.08.2006, 15:44
Sieht so aus als würdest Du eine modifizierte game.dat benutzen. Warum kannst Du Dir vermutlich selbst denken.
Entweder die Original game.dat wiederherstellen oder neu installieren. Dann sollte es auch mit dem patchen funktionieren.
Um hier mal eins klar zu stellen, ich besitze das original Spiel in englischer Version die auf dem Index steht. D.h einfach deinstallen, game.dat nicht modifizieren und dann patchen und dann froh sein ?
mfg
FooFighter
11.08.2006, 15:58
Ich hatte des eben schon absichtlich so formuliert. Nicht um Dich anzugreifen...Warum die game.dat modifiziert ist weisst Du schliesslich am besten und geht mich nichts an.
Jup, deinstallieren, dann patchen.
noobwipf
10.12.2006, 17:42
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen C&C generäle zugelegt und habe schon das erste problem:
Manchmal wärend des Spielens kak das spiel ab:
zuerst wird der Bildschirm schwarz und man hört noch etwas vom spiel, dann geht auch die musik weg -> mann muss neustarten und von vorne beginnen:(.
Weiss jemand was man da tun kann?
hmmm ziemlich komisch bei deinen pc?
wie leuft es den , so normal oder viele auisetzter?
hast du was im hintergrund an ?
C&C Generals kann ziemlich hardware fordern sein , hat mir schon 2 grakas verraucht das game.
Verusch mall raus zu finden warum es abkackt. am besten im verwaltung ereignissprotokol anwenudng , un da mall schauen warum C&C abkackt. bzw mit welchen zugriff.
Oder in system steuerung das automatisch neustarten abklicken , somit es zum bluescreen kommt. un dden die reason aufschreiben.
noobwipf
10.12.2006, 21:08
nun ja der aussetzer kommt immer so alle 2stunden gerade habe ich eine misson gespeichert, die auflösung wieder auf 800*600 zurückgestellt wollte aquf beenden klicken und kak "monitor hat kann signal und schaltet auf stzandby"-screen
im hintergrund läuft TeaTime.exe und Ad-Watch und die systemdienste
damit komm ich zirka auf (mit game) auf 250mb, und ich hab 256mb Ram insgesammt und die grafikkarte hat auch 256mb, eine ATI READON 9250
In der ereigniss anzeige, unübersichtlich viele fehler, auotomatischer neustart ist AB jezt kommt der schwierige teil, Gamen ;).
moreno111
26.12.2006, 23:29
hi!
seitdem ich meine neue grafikkarte habe und heute mal wieder Die Stunde Null installiert habe
,komm ich nicht mehr ins Spiel, das beudeutet das kurz das Anfangsbild von Generäle kommt er sich aber danach sofort aufhängt.das heisst ich komme gar nich ins spiel.
Mein System:
C2D 6400er
8800GTX
1GB Pc2 800 G.Skill
vlt kann mir ja jemand helfen!!1
mfg moreno111
BigGonzo
27.12.2006, 00:23
Was war denn vorher für eine Grafikkarte drin? Hast du vor Einbau der neuen Karte die alten Treiber deinstalliert? Spiel neu installiert?
Ach ja kauf dir mal eine neue CPU weil dein jetziger ist viel zu langsam ist für die Grafikkarte ;)
Cerberus
27.12.2006, 09:21
@moreno111
Schalte mal AA und Anisotropische Filterung auf
Anwendungsgesteuert oder auf Aus.
Dann sollte es eigentlich laufen.
Cerberus
Edit und OT: Immer wieder interessant und aufschlußreich solch uralte Trötts durchzulesen.:D ;) Lang ists her *seufz*.
Hehe, den Fehler hatte ein Kumpel auch erst neulich mal wieder. Neben den genannten Tipps kannst Du auch nochmal die Options.ini zu löschen. Das soll bei dem Problem auch das eine oder andere mal geholfen haben.
Tag alle,
hab da ein Problem!!
Ich Spiele immer gegen meinen Freund. Er Ami Flugzeuggeneral und ich bin CHina. Seine Flugzeuge machen mich immer fertig. Hab soviel abwehr, nutzt aber alles nix.
hier mal unser Spiel:
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Mjg2MjU=
Das Passwort ist 123
mfg
Video lässt sich bei mir nicht gescheit abspielen. :/
Ansonsten ist es mit China und Luftabwehr immer ein weniger schwer. Und gegen einen Flugzeug-Gernal einigeln hat eh nicht so viel Tau, dann lieber irgendeinen der GLA-Generäle nehmen und mit schwächeren Einheiten ordentlich Druck machen. Oder halt mit Gina gleich eine kleine Panzer-Armee (bspw. die Dragon-Feuer-Dinger hauen gerade am Anfang ordentlich rein) sofort mal zu ihm rüber fahren.
Wenn Du ihn immer mit Bodenkämpfen beschäftigst, fehlt ihm das Geld, seine Flughafen auszubauen, und so kriegst Du ihn irgendwann dran.
Die Datei musst du über C&C Stunde Null Europa laden, Als Replay!!
mfg
das versteh ich jetzt nicht.
ich habs runtergeladen und was jetzt? :confused
oder/und
wo ist diese Seite?
@BOSS
Habe ich auch gemacht, konnte das Ding auch abspielen, aber leider hab ich nur die Bullys bissl hin und her fahren sehen und das wars dann. Liegt wohl daran, dass ich die englische Version des Spiels habe.
@HXH
Wenn Du das Replay runtergeladen hast, musst Du die Datei in den Replay-Ordner von C&C in den Eigenen Dateien kopieren. Dann kannst Du es im Spiel anschauen -- oder halt nicht^^.
BunkerFunker
28.12.2006, 16:38
Was soll an Chinas Luftabwehr schlecht sein? Die haben imho die beste von allen (der China Infantry General sowieso).
Replay läuft auch bei mir nicht richtig - wer kauft sich denn deutsche Versionen?! :D
@Andy sry, habe nicht bedacht, dass C&C generals h.z. hier in meinem Urlaubsort
nicht installiert ist; ich werd weitersehen, wenn ich wieder im trauten Heim (= mein Zuhause) bin
Ansonsten kann ich nur raten, nicht mehr AP zu spielen, sondern z.B. WA Lasergeneral und
dann Avenger bauen... Aber ich muss zuerst das VIdeo sehen.
@BunkerFunker Ich: Hab sie zum Geburtstag bekommen :( ich weiss, die Englische ist besser
Stormtrooper85
28.12.2006, 17:04
Gegen den AFG würd ich dir den GLA Stealth General empehlen.
Mit den Quad-Cannons hast du gute Chancen, seine fliegenden Einheiten zu pulversieren.
Aber Vorsicht, der AFG kann auch am Boden gefährlich sein. Mit seinen Tomahawk-Panzer kann er auf Entfernung angreifen und dabei erstmal den Überracshungsmoment ausnutzen.
Aber dagegen sind die Buggy's der GLA sehr hilfreich.
Allerdings wird es mit dem Stealth-General recht schwer anzugreifen, zumindest hab ich das so erlebt.
Ich persönlich setz bei Online-Spielen meist auf den Demo-General, damit kriegt man die meisten anderen Generäle klein.
Vor allem mit dem Tunnel-Angriff kannst du den Gegner kalt erwischen.
Eine gute Taktik ist da, 8-10 Kampfbusse zu bauen und mit RPG-Troopern zu füllen. Schick diese dann in das Tunnelnetzwerk und lass mit dem Tunnel-Angriff im Rücken des Gegners auftauchen. Wenn das klappt, ist der Gegner meist schwer beschädigt.
Dann musst du nur noch richtig nachsetzen und er ist am Ende.
Ach ja, zum Replay: das Spiel ist von anfang an, das heißt dass am anfang nur paar Bullis fahren um alles erst aufzubauen. Ich Schätze das Spiel lief um die 2h. Das Problem ist, dass seine Flugzeuge meine Panzer Kapput schießen, egal wieviele ich baue. Und selbst dann Komme ich an seiner Abwehr nicht vorbei, weil er immer meine Panzer laamlegt(Der Strom wird weggenommen). Ich baue >10 Abwehgeschütztürme + unzählige Raketenmänchen+ Mascheinengewehrautos, aber seine Flugzeuge schaffen es immer vorbei zu kommen und meine Atomobombe zu zerstören.
Also ich Spiele Grundsätzlich nur mit China panzer general, aber gegen den Kumpel nehme ich China normal. Hab dann diese Weitschußtransporter, die gehen aber schnell Kapput.
Ich schaffe es nicht meine Atombombe zu schützen. 2 Flugzeuge und das Gebeude ist Plat, und einer mach gleich 4 von meien 2000 Euro teuren Panzer platt.
Kann man das gebeude ihrgend wie verstärken? Glaube aber nicht dass das geht.
mfg
ecm panzer zwischen deinen panzer stellen , aufhören zu bunker , anstatt die einheiten sicher zu lassen angreiffen !.
fertig und gewonne afg ist easy zu bashen
Wovor sollen mich denn die ECM PAnzer schützen?
Seine Flugzeuche sind das was mich immer platt machen.
Wovor sollen mich denn die ECM PAnzer schützen?
Naja, die verhindern, dass alle Raketen durchkommen! Wie bereits beschrieben. Die Flugzeuge werden durchkommen, aber dafür kannst du auch seine Flugfelder zerstören mit Artillerie oder Lotus ...
Nicht erst angreifen lassen. Zerstör mal ein Flugfeld und schaue zu wie 11000 Credits zerstört werden. Dann schmunzelt er nimmer^^
Hellraiser2010
29.12.2006, 23:07
Kaum eines der Spiele hat gehalten, was versprochen wurde
@ B0SS
LOOOL
OMFG!
Lese dir bitte das Handbuch durch bevor du ein so komplexe game wie C&C spielst.
Oder spiel pokemon weiter.
Bunkern und den angreifen ist so was von Unterlagen Niveau.
Wen du nicht weisst was du mit den verschieden einheiten anzufangen hast bzw den verwendungs zweck nicht kennst den lass es .
Es haben hier schon ein paar geschrieben was der ecm bringt , oder das du ihm einsetzten sollst. Wen du es nicht mall testest den bunker froh weiter xD.
Und spiel onlien , darüber wird sich mein Generals account freun ^^wieder paar + games zu machen !
Shagrath
30.12.2006, 00:05
Wie wäre es, wenn Du eine bessere Strategie erläuterst, anstatt über seine Spielweise zu lachen?
Das ist "so was von Unterlagen Niveau".
BigGonzo
30.12.2006, 00:35
@ Shagrath
Ja vorallem wenn man liest was "Spykill" hier fürn ein Schwachfug schreibt, sollte man seine Beiträge eigentlich überhaupt nicht beachten:
hmm
Ea hört auf fans = o.O
Das sage sie ja...aber...die grössten fans sind wohl sie selbst von sich
Die ideen sind schon alt bzw kommen auch bissel von Hdr, Von der art her läst sich C&C TW nicht so schön onlein spielen wie Generals. es wird nen guttes solo playing haben , aber multie .... wens so ist wie C&C 3 den wirds schei**e , Und ea macht ehh nur wieder 4 patsches auf 3 jahre das wars .
Woher ich des wissen will, kuckt euch die bilder an , vergleicht C&C 3 mit generals , das wars , alleine das bauen ist nicht mehr so schön-.-
Back to the Rotze.
Mit der jetzigen politik kommen ehh boostpacks oder so was lol.
Ewt alle 6 moante nen addon -.-
Irgend was ahben sie vor , sie schlachten bis her jedes game aus , ob BF NFS C&C ihre sport reihe-.-
SIE versauen durch geld geilheit alles!
finde C&C geil von 1 bis zeroHour aber nur solo , Genrals ist kein solo spiel aber dafür eines der geislten multieplayer spiele, leider durch ea update praxis total versaut , uind leider kein cheat schutzt.
Ich glaube kaum das er in der Lage ist eine vernünftige Spielweise zu erklären.
Was willst du denn, das Buch brauche ich nicht zu lesen, komme auch so klar. Pokemon ist wohl dein Bestes Spiel, wenn du das erwähns.
Kenn zwar nicht alle Namen von den Einheiten, aber für dich reichts.
Und ich bin mir so zimlich sicher, dass die ECM Panzer(die Funktion des Panzers ist mir Bewust) mir nix Helfen wenn das Flugzeug die Bombe abwirft, ist ja keine Rakete was abgelenkt werden kann.
Also lies du deine Bücher und ich Spiele so wie ich kann. Der Sinn war nicht das Spiel nach 5 min zu Beenden, sondern Spaß zu haben.
mfg
@ B0SS
LOOOL
OMFG!
Lese dir bitte das Handbuch durch bevor du ein so komplexe game wie C&C spielst.
Oder spiel pokemon weiter.
Bunkern und den angreifen ist so was von Unterlagen Niveau.
Wen du nicht weisst was du mit den verschieden einheiten anzufangen hast bzw den verwendungs zweck nicht kennst den lass es .
Es haben hier schon ein paar geschrieben was der ecm bringt , oder das du ihm einsetzten sollst. Wen du es nicht mall testest den bunker froh weiter xD.
Und spiel onlien , darüber wird sich mein Generals account freun ^^wieder paar + games zu machen !
Nur ne kleine Frage: Wieso baust du Raketenwerfertypen?
, Mit was greift dein Freund immer an?
und Welche Karte spielt ihr?
PS: Wie kann man mit einem Aurora 4 Overlords schrotten?
das beste, was ich geschafft habe ist mit einem Tarnkappen 2 Overlords
Guten Rutsch,
mfg HXH
noob-hunter
30.12.2006, 11:44
Die Aurora Bomber kann man nicht abschießen...
Erst wenn sie zurück fliegen und keine ladung mehr haben kann man sie auch treffen!
Man muss einen gegner der mit LWG spielt immer unter druck halten damit es nicht so kommen kann!
Viel schlimmer ist SWG, denn da kann man noch viel mehr zerstören mit den Benzinbomben :D
Wie gesagt, man darf gar nicht erst zulassen, dass das Strategiezentrum in Verbindung mit einem Flughafen stehenbleibt.
well
@BOSS: wenn du nur AP spielst, dann nimm mal AP Cyborg General (D-Version)
Mit seinen Flugzeugen kann er die Cyborgs nicht schrotten. Allerdings...
du hast dann eben nicht so viele Fahrzeuge, iss aber egal, da der mit den
K.Raptorn die Fahrzeuge eh platt macht. Und die MinigunCyborgs holen fast alle Flugzeuge
runter.
Zudem hat der LWG nur Patriotboxen, da kommt man noch schnell vorbei, solange
er keine Heckenschuetzen hat...
1.Als Abwehr wuerde ich dir empfehlen, KEINE Bunker, sondern nur Miniguns
ueberall verteilt. Wenn er dann mit Aurora kommt, koennen sie zwar ihre Ware
abwerfen, werden dafuer aber auch geschrottet.
2.Uebringens wuerde ich immer 3 Propegandazentralen bauen. Das ist sein
Nachteil: er kann nur EIN Strategiezentrum bauen.
3.Wenn du Cyborg spielst, dann darfst du keine (nicht soo viele)
Truppentransporter bauen; auch Panzer helfen dir nicht
letztens. Falls du nie gewinnen solltest, SPIEL IBG NORMAL
SalzStreuer
01.01.2007, 15:25
Hi,
ich habe da ein Problem mit C6C Generäle, und zwar steigt das Spiel einfach nach einigen Minuten zocken aus mit einer Fehlermeldung, dass die Hardware entweder zu schwach ist, zu heiß ist oder ein Virus auf dem Rechner seien könnte. Ist aber alles nicht der Fall. Habe dann versucht die Patches zu installieren, was aber auch nicht geht. Wer kann mir helfen?
mein System:
AMD Athlon XP 2400+ @2306 Mhz
512 mb RAM
Sapphire Hybrid X700 Pro (läuft während des Spieles bei 36°C)
Windows XP Pro SP2
mfg SalzStreuer
Du hast deine CPU übertaktet? Schon mal Primestable getestet?
An der Hardware liegts sicher nicht:
ich hab ne nVidia 4400 oder so
und nen AMD Athlon 2200+
der rest das gleiche.
War das schon immer soo oder tretet das Problem erst seit neuestem auf?
heißt das ganze "serious error"?
das hab ich auch ab und zu.
scheint mit der KI und deren anzahl zusammen zu hängen.
die crasht teilsweise unds spiel kackt ab :(
kann man wohl net ändern.
cYa
ich glaube das hatte ich dann auch 1 mal. Welche Patches habt ihr? Ich habe die US Version mit 1.08 und 1.04. Ist halt gut, wenn man öfters mal in die USA fliegt zu seinen verwandten und nicht immer diese Deutschen Versionen spielen muss.
Frage, weiss einer ob die UK Version von First Decade anders ist als die US?
BigGonzo
03.01.2007, 06:07
Teilweise liegen auch die Abstürze an bestimmten Maps wenn man diese spielt. Leider hat Generals ja so einige Bugs die nie beseitigt wurden.
jaja,
nun faellt mirs auch ein:
Wenn ich bei meinem PC soo 3 Stunden gespielt habe, reckt er gelendlich ab.
"Serious error
A serious Error ...This can be prohibited by ...."
Kann man nicht beheben
Bei meinem schlechten PC kann man nur mit max 3 schweren Gegnern fluessig spielen, sonst gibts Stocker.
PS endlich mein 100 Beitrag...
SalzStreuer
05.01.2007, 05:47
Hi,
also so in letzter Zeit habe ich keine Abstürze mehr, Zumindest nicht bei C&C...dafür jetzt bei CoD^^ nach 5 Minuten wird der Screen dunkler, eine Meldung wegen dieser Fehlermeldung an Microsoft kommt, Spiel beendet sich und nach der ganzen Sache is der Desktop und alles viel zu hell, was sich auch erst nach einem Neustart wieder ändert...
mfg SalzStreuer
S.O.L.D.I.3.R
06.01.2007, 18:42
H!:cool
Ich habe ein prob mit meinem generals. Ich will heute eigentlich mit nem kumpel zocken. Jetzt wollt ich bei MP nen acc machen, das funzt aber ned, da das pw ungültig sei! Mein bruder der das vorher immer gezoggt hat hatte schon nen acc, aber seine daten vergessen.
Was soll ich nun tun? :( :stock
Shagrath
06.01.2007, 18:44
So schlecht EA auch sein mag, bieten die doch sicher eine Password-recovery-Funktion oder eine Hotline an, mit deren Hilfe man sich wieder Zugang verschaffen kann an, oder?
S.O.L.D.I.3.R
06.01.2007, 19:14
Habs mal probiert auf der Hotline aber die sagen das geht nicht! Vllt haben die keine lust:rolleyes
Hi,
ich habe da ein Problem mit C6C Generäle, und zwar steigt das Spiel einfach nach einigen Minuten zocken aus mit einer Fehlermeldung, dass die Hardware entweder zu schwach ist, zu heiß ist oder ein Virus auf dem Rechner seien könnte. Ist aber alles nicht der Fall. Habe dann versucht die Patches zu installieren, was aber auch nicht geht. Wer kann mir helfen?
mein System:
AMD Athlon XP 2400+ @2306 Mhz
512 mb RAM
Sapphire Hybrid X700 Pro (läuft während des Spieles bei 36°C)
Windows XP Pro SP2
mfg SalzStreuer
Ich kenn das Problem, hatte ich auch mal;)
Dein System läuft nicht stabiel, hat bei mir an meiner CPU gelegen, hab sie runter getaktet und dann lief es wie ne 1.
Ansonsten kann es noch an den Temperaturen liegen, auf jedenfall hast du einen schwachen punkt in deinem System, der dieses Spiel zum absturtzt bringt.
Damocles' Sword
06.01.2007, 19:31
Jetzt wollt ich bei MP nen acc machen, das funzt aber ned, da das pw ungültig sei!( :stock
Das gleiche Problem bei mir. Ich hab das Game jetzt schon ewig und konnte es noch nie online zocken. :kotz
EDIT: Der Support reagierte bei mir übrigens gar nicht... Typisch EA
SalzStreuer
07.01.2007, 01:00
Ich kenn das Problem, hatte ich auch mal;)
Dein System läuft nicht stabiel, hat bei mir an meiner CPU gelegen, hab sie runter getaktet und dann lief es wie ne 1.
Ansonsten kann es noch an den Temperaturen liegen, auf jedenfall hast du einen schwachen punkt in deinem System, der dieses Spiel zum absturtzt bringt.
Ja, soweit schonmal thx aber wie oben schon angemerkt läuft zumindest bei C&C alles glatt nur halt bei CoD nicht mehr^^
mfg SalzStreuer
CoD ?
Ich weiss nicht, wat fürn Spiel das ist...
@Damocles'Sword
Den Support kann man (fast) immer bei EA vergessen: Meistens kommt nicht raus und du hast eine 5 Minuten telefoniert; bezahlen musst du dann 4€ zahlen. na ja...
Ich hatte das Problem, nicht reinzukommen nie
Shagrath
07.01.2007, 17:15
CoD ist Call of Duty, kennst Du bestimmt.
Der onlien modus wird von gamspyarcad gesepist (xd viel mir eben auf ,meinte gespeisst xD haber hammer wort ) , da hat ea kaum einfluss drauf.
www.gamespyid.com ist die ansprech seite da mall durch klicken ,
Bbei C&C einfach nen neun accoutn erstellen , mann kann 100000000000000000 accounts auf einen key haben , wichtig ist nur das man nur mit einen key on gehen kann.
Aber sonst hat ea echt nix mit den onlien modus zu tuhen , alles auf gamespy abgeschoben .
S.O.L.D.I.3.R
08.01.2007, 18:37
^^Jo hab grad vorhin ne Mail von EA gekrigt wo dies drinn stand! Juhuu!!:D
Einfach bei Gamespy registrieren und die Daten nachher beim C&C nutzen.
Damocles' Sword
08.01.2007, 23:19
Ich habe leider damals auf 2 Mails keine Antwort erhalten, aber das mit Gamespy werde ich morgen mal testen.
CoD ist Call of Duty, kennst Du bestimmt.
Man bin ich blöd...
Aber ich habe eine Frage: (C&C HZ+Patch)
Ich spiel immer gegen meinen Freund mit 4 schweren verbündeten Computergegnern.
Die mache ich dann platt; aber bis dahin hat mein Freund so eine starke verteidigung und
100 Cyborghacker, dass man nicht durchkommt; wir spielen meinstens die Karte Fortress
Avance oder so und OHNE Superwaffen...:PCangry
Kann mir da jemand helfen
noob-hunter
12.01.2007, 15:36
Ja vernicht ihn ...
Ein bischen mehr infos wären wohl angebraucht oder?
Mit was spielt er?
Mit wem spielst du?
Wie sieht seine verteiligung aus?
Was versteht ihr unter Superwaffen?
S.O.L.D.I.3.R
12.01.2007, 19:30
Was versteht ihr unter Superwaffen?
Das sind Atomrakete, SCUD- Sturm und Partikelkanone!;)
Ich spiel immer gegen meinen Freund mit 4 schweren verbündeten Computergegnern.
Die mache ich dann platt; aber bis dahin hat mein Freund so eine starke verteidigung und
100 Cyborghacker, dass man nicht durchkommt;
Wenn du die Computergegner alleine platt machst, biste auch selbst schuld. Klar, dass der sich dann einigelt. Musst ihm halt auch ein paar von denen überlassen. ;)
Oder gleich gegen ihn antreten und die Computergegner erstmal ignorieren. Dürfte zwar schwierig werden, aber so kann er immerhin keine gescheite Verteidigung aufbauen.
Stormtrooper85
12.01.2007, 21:30
Ich würde dir einen GLA-General empfehlen. Du hast da den Zugriff auf die Tunnel-Fähigkeit, mit der kannst du einen Tunnel-Eingang an einem beliebigen Punkt auf der Karte auftauchen lassen.
Damit kannst du ihm von hinten in den Rücken fallen.
Außerdem hast du noch den Rebellen-Hinterhalt, mit dme du 16 Rebellen auftauchen lassen kannst. Wenn du beides klug einsetzt, kannst du ihn geschickt von hinten her erwischen.
Ansonsten würd ich dir empfehlen auf Distanzwaffen zu setzen, also Nuke-Cannons, Tomahawk-Panzer oder Scud-Launcher und Buggys.
Woebi ich dir am meisten die Nuke-Cannons empfehlen kann, deren Geschosse können nämlich nicht abgefangen werden, im gegensatz zu den Raketen der Tomahawks und Scud-Launcher.
Wenn du es ganz einfach willst, nimm den Superwaffen-General und bau dir etliche Aurora Alpha Bomber. Die sind enorm stark und können im Anflug nicht abgewehrt werden.
Ich versuche in solchen Situationen immer, an einer Stelle eine Bresche in die gegnerische Verteidigung zu schlagen und da dann konsequent nachzusetzen. Evtl. ist es also auch hilfreich von mehreren Seiten zugleich anzugreifen.
schon einmal danke:
mein freund spielt immer AP Nuklear
(habe leider die DEUTSCHE Version :( )
Ich gebe ja zu, eure Vorschläge sind gut, aber mein Freund stellt immer das Spiel ein und dann hocken die Gegner links und rechts von mir; die anderen sind dann daneben
Und zu ihm kommen KEINE gegner
Die Tunnel helfen nicht: Sieine basis besteht eingentlich nur aus Flughäfen mit MIGs, massen
haft Gatling Panzer und gatling geschütze, overlords und bunker und ECM
Ich würde es schon schaffen, aber wir können maximal 3 Stunden spielen...
:(
Shagrath
17.01.2007, 21:01
wie wärs, wenn Dein Kumpel dann mal den Server "vernünftig" einstellt und Dich ein wenig mitreden lässt?
well, wir haben jetzt noch ein Mal gespielt:
Diesmal hatte ich NUR 2 gegner am hals und er einen.
ich habe ihn diesmal sofort angegriffen, ging zuerst auch ganz gut, aber dann habe ich nicht
gut auf meine Abwehr aufgepasst und dann hatte ich meine Computergegener am Hals.
Ist schon böd.
@Shagrath: Nur spielt er nur immer mit, wenn ER bestimmen will
Meine anderen Freunde sind in dieser Hinsicht besser, sie lassen es zu.
Shagrath
18.01.2007, 22:15
Was ist denn das für einer? :rolleyes
Naja, gegen gute Verlierer zu gewinnen macht am wenigstens Spaß. Wenn Du diesem Angsthasen dann bald trotz Computergegnern einheizen kannst, darfst Du zu Recht stolz auf Dich sein :daumen
Thx, ich werde es versuchen: Mit Lasergeneral
wen du paar replays brauchst kann ich dir welche senden ^^
Oder such bei den hier http://www.gamereplays.org/cncreplays/portal.htm
Oder bei C&C HQ da kanst viel lernen .
Und immer aufs GELD gehen , ohne moss nix loss.
Und wen du die map ein wenig einstudierst und dein kumpel direckt angreifst den wird der augen amchen , den den pc kann man mit ein wenig einbunkern aufhalten ,
bereitest einen kleinen rush vor, in der zeit wo du ihm angreifst bunkerst dich einwenig an .
Und nimm wichtige punkte ein (geldLager , oil , andere tech sachen) um dein m8 In sachen LAND und Geld zu schwächen den wer geld hat gewinnt ^^
Stormtrooper85
20.01.2007, 00:32
Ich stimm meinem Vorredner da nur zu.
Wenn du am Anfang die strategisch wichtigen Punkte einnimmst (Supply Docks und ganz wichtig Bohrtürme) dann bringt dir das einen Riesenvorteil.
Verteidige diese Punkte dann aber gut, dass du sie auch halten kannst.
Bau dann später möglichst viele Drop Zones, Hacker oder Schwarzmärkte.
Wenn er als Nuke General spielt, musst du auf die MIGs aufpassen. Er kann, wenn er einen Raketensilo baut, ein Upgrade kaufen mit dem sie um einiges stärker werden.
Damit kann er eine ganze Gruppe von Panzern auflösen.
Wenn du rushen willst, würde ich es beim Laser-General so machen, dass du 1-2 Humveees baust und die dann mit RPG-Soldaten füllst.
Das ist so die übliche Rush-Taktik für einen USA-General.
Ich würd aber noch zusätzlich 1-2 leere Humvees mit nehmen, falls er RPG-Soldaten rumstehen hat. Dann kannst du ihn damit ablenken, damit nicht gleich die vollen Humvees draufgehen.
Wenn du es geschickt anstellst, hast du deinen Kumpel damit in wenigen Minuten platt.
Aber du musst aufpassen, dass dich die KI-Gegner nicht wieder überrumpeln. ;)
Thx, also sofort frontal...
Ich habe da noch eine Frage:
Ich habe ein etwas veraltetes System mit nur 2x256MB 266RAM und eine nVidia 4200ti,
proz= AMD athlon 2200GHz...
Reicht das, um mit 3 schweren Computergegnern zu spielen?
Shagrath
20.01.2007, 20:11
Für Generals sollte das wohl hinkommen, aber mehr Leistung ist bei PC-Spielen selten verkehrt ;)
Als erstes (und günstigstes) kannst Du wohl den Arbeitsspeicher aufrüsten. Zumindest 1GB sollte schon sein. Der Rest ist nicht so wild, für das Spiel reichts. Ansonsten gibts ja noch recht fixe Grafikkarten für den AGP Port.
C&C Zerohour zwingt sogar ein high end system in die knie wen es dieses will xD.
Aber haben damals ne 6 lan gemacht da leif das auf ein ähnliche ssystem wie bei dir , aber ohne pc gegner...
Spiel keinen twilght flame die hat nen waypoint bug.
Oder die ander mit den vielen oil wo oben grün und unten gelb ist die hat nen bug , da stützt jedes game sogar 1v1 nach 1-2 sdt ab ^^
Aber spielt lieber ohne pc macht ehh am meisten fun , man könnte auch noch 2v2 im netzt spielen , das iss am geilsten ^^
Stormtrooper85
21.01.2007, 10:27
Auf Mountain Fox hat es ebenfalls besagten Way-Point-Bug.
Ich hab die Map gestern gegen 3 harte KI-Gegner gespielt und am Anfang hat es erbärmlich geruckelt. Im späteren Spielverlauf ging es dann einigermaßen, aber die ersten Minuten kam es desöfteren ins Stocken.
Auf der Konfiguration auf der ich früher gespielt habe, war es genauso, nur dass die Map da fast unspielbar war.
Da frag ich mich doch, warum EA da denn Patch-Support so früh eingestellt hat.
Da hätten sie noch einiges zu tun gehabt.:(
@SpyKill: Ich glaub du meinst die Map "Death Valley". Das ist mir auch schonmal passiert, dass
das Spiel da abgeschmiert ist. Hab im Internet ein 2vs2 gespielt, am Ende waren noch 2 Leute übrig. Wir haben dann halt beide Einheiten angesammelt, bis die ganze Map vollgestanden war. Das war dann wohl zuviel des Guten...:freak
Shagrath
21.01.2007, 16:12
hehe, erinnert mich ein wenig an Age of Empires. Läuft alles sahnemässig, bis man anfängt, seine Armee ernsthaft zu rüsten. Wenn dann zwei Spieler knapp 200 Einheiten zusammenhaben, geht fast garnix mehr. Und das erst bei acht Spielern :rolleyes
Ich bin eingentlcih das Stocken bei C&C G ZH gewöhnt, nur wenn der PC dann 20Sekunden
braucht, damit ich weiterspielen kann, regt es schon auf...
Das Problem ist, ich habe noch son altes Board mit nur 3 RAM Steckplätzen.
Aber das gute ist, dass ich mir bald einen neuen high-end-rechner zusammenschrauben werde, und dann sollte C&C tiberium wars und generäle gut laufen.
eingentlich schade; ich hätte lieber ein Spiel im Zeitalter von Generals gesehen, denn ich kann
das FutureZeug nicht so wirklich leiden...
@Shagrath: Age of Empires 2, oder?
Shagrath
21.01.2007, 18:48
äh ja, AoE 2.
Generals hab ich "damals" mit meinem AthlonXP 2700+ und Radeon 9600XT schon sauber spielen können.
Stormtrooper85
22.01.2007, 10:36
Bei mir lief es auch schon damals mit einem XP3000+ und einer 3D Prophet 9800 Pro flüssig.
Ich bild mir ein, dass ich den Vorgänger sogar noch auf einem P4 2,26GHZ mit einer Ti4200 flüssig spielen konnte.
Bei Spielen mit mehreren KI-Gegnern hat es allerdings sogar noch auf dem XP300+ geruckelt.
Das lag allerdings immer an der Map, manche 8-Spieler Maps liefen flüssig, während ich auf manchen 4-Spieler Maps schon eine Dia-Show hatte.
Das Problem tritt jetzt immer noch auf, nur etwas moderater. Scheint also kein Performance-Problem zu sein.
Wäre doch auch etwas dubios, wenn ein ~3 Jahre altes Spiel die neuste Hardware immer noch überfordern würde. ;-)
BunkerFunker
22.01.2007, 17:09
Das Problem ist der Wegfindungscode. Leider performt der absolut schlecht, vorallem von der KI (aber auch von den eigenen Einheiten über größere Strecken hinweg). Es gibt eine 8 Player Map in Zero Hour welche mit KI-Spielern garnicht zu spielen ist, wenn die äußeren Positionen von KI-Spielern besetzt sind. Das liegt an dem ungünstigen Terrain der Map (damit ist die Wegfindung einfach überfordert und braucht soviel CPU-Zeit, dass das ganze Spiel ruckelt). Oft bleiben dort die Einheiten auch hängen (finden über längere Zeit keinen Weg) und fressen damit dauerhaft die CPU-Resourcen.
Leider ist das Spiel sehr verbuggt, aber es gibt trotzdem sogut wie keine Alternative die so viel Spass macht :)
Stormtrooper85
22.01.2007, 17:22
Da stimm ich dir zu. Vor allem im Internet macht Zero Hour mächtig Spaß, zumindest wenn man nicht gerade gegen irgendwelche Regelbrecher spielt.
Gegen die KI empfinde ich die Matches doch als sehr unausgewogen. Der Gegner gibt am Anfang immer mächtig Gas, aber sobald man ihn einmal zurückgedrängt hat, ist das Spiel quasi entschieden.
Mich stört auch, dass der Gegner dann einfach nicht mehr nachbaut oder seine Einheiten komplett in der Basis sammelt.
Auf manchen Maps hat mich der Gegner auch schon so überrumpelt, dass ich kaum gewinnen konnte. :freak
Aber trotz der ganzen Macken ist es für mich immernoch alternativlos.
Ich hoff, dass Tiberium Wars mich genau solang fesseln kann, obwohl ich persönlich lieber Red Alert 3 gesehen hätte (v.a. die ganzen abgedrehten Einheiten von Yuri) ;-)
zumindest wenn man nicht gerade gegen irgendwelche Regelbrecher spielt.
LOOOL
Wie ich so was liebe :evillol
Du weisst schon das bunkern und den angreifen das ödeste ist was es gibt? weil man in der zeit wo man den wohl gegen dich spielt 10 andere matsches machen könnte xD :freak
Generals ist ein kriegs spiel , im krieg gibs es keine regeln , endweder du schafst es einen rusch abzuwehren , gegen zu ruschen oder waht ever , oder du bist zu schwach und must verlieren , iss wie in der natur .
Den wen ich lese in der looby " noobs only" noobs Norusch 15 min no sw/ag/GLA/Nukemigs" den wird einen schon schlächt. Am besten der hortst schreibt rein "joint aber lasst mich gewinnen sonst heul ich " :lol
LERNT zu spielen oder lasst es :o :king :king :king :king :king :king :king
Stormtrooper85
22.01.2007, 19:32
Darum gehst mir nicht. Aber wenn man vorher vereinbart, dass man nicht rusht, dann sollte man sich auch daran halten.
Ich halte mich ja auch daran, spiele dann aber auch entsprechend. Wenn ich nicht mit einem Rush rechne, kann ich ihn auch schlecht abwehren.
Wenn man schon Regeln vereinbart, sollte man sie auch halten. Wenn es keine Regeln gibt ist das ja alles schön und gut, aber nicht wenn man extra welche vereinbart.
Genauso mit den Superwaffen. Wenn vereinbart ist keine zu nutzen, dann halt ich mich daran. Aber dann bin ich angeschmiert, wenn der Gegner plötzlich 5 SWs stehen hat.
Ich würde es aber eher mal umdrehen, ich behaupt einfach, dass ich gut genug bin um auf ehrliche Art und Weise zu gewinnen. Ich hab es nicht nötig Regeln zu brechen um zu gewinnen.
Das hat auch nichts mit können zu tun, wenn man rusht, obwohl man es nicht darf. Ist doch klar, dass ich ganz anders baue, wenn ich von NO Rush ausgehe.
Wenn ich weiß, dass ein Rush kommen kann, ist das was ganz anderes.
Ich spiel übrigens nicht die Schildkröten-Taktik. Da ich am liebsten den GLA-Demo-General nehme, bin ich meist derjenige, der angreift.
Aber ich finde es ganz sinnvoll, sich vorher auf Regeln zu verständigen.
Zumindest auf Superwaffen udn Alpha-Auroras kann man ja verzichten, ohne machts (zumindest mir) mehr Spaß.
hmm alles klar, repseckt ok , aber sag mir mall bitte , was man in 10 min Noruch .. macht, ich brauch 2 min um ne base zu haben 3.5 min fürn nen palast ( in games wo es nicht laggt bzw die play zeit mit der real zeit synchron leuft).
So was macht man die ander 7 min ?? bunker, bzw geld +bunkern = schildkröten taktik , bunker angreifen vorbunkern bla. oder ähnliches.
Den noch TNT ...LOL moträder spam .
Aber naja gut wen du nicht anders kannst und es dir gefältt , iss ja dein ding.
Aber stell dir mall vor in real , china sagt zu usa..." wir greifen uns nicht an bauen uns gemütlich auf und hacken so ein paar tausende von soldaten tot " der bessere bunker soll gewinnen xD"
LOl lustig . Hmmm obwohl usa mit IRaq hat ja so gemacht ..sie durften bunker MUHAHAH. :lol
Stormtrooper85
22.01.2007, 20:28
In 10 Minuten bau ich mir z.B. einen Palast und dann 5 Buggys, das ich damit schnell angreifen kann.
Ich spiel nie die Schildkrötentaktik, das hass ich wie die Pest.
Ich hab grad wieder gegen 2 vermeintliche Profis verloren, die so en Scheiße gemacht haben.
Einfach gewartet und dann mit möglichst viel angegriffen. Das ist für mich stümperhaft. Viele Einheiten bauen und damit den Gegner überrollen ist billig, das kann jeder.
Und natürlich hatten sie dutzende Tunnel und Stingerstellungen, so dass kein durchkommen war.
Wie soll ich denn da was machen? Da vergeht mir doch die Lust.:freak
Glasnost
22.01.2007, 21:04
@bassi85
Und dafür haben sie doch die Superwaffen eingebaut. Allerdings fand ich das Bei Alarmstufe Rot2 Yuris Revenge einfach besser, da man dort auch die Basis vorübergehend schützen konnte.
Ich habe schon lange aufgegeben mich über Bunkern und no sw, no das, no dies aufzuregen, leider wurde, auch durch Cheatz, eine sehr gute Spielereihen völlig ruiniert, zumindest für mich.
Ein Frage habe ich do aber noch: Wie kommt es, dass diese Profis sich so einbauen konnten ,wo du doch so gegen gehst?;)
Gruß glasnost
S.O.L.D.I.3.R
22.01.2007, 21:36
Hallo ich hab noch ein Problem:
Wenn ich Online ein spiel starten will kommt beim verbindungsaufbau zu 95% eine fehlermeldung wegen der Firewall! Also hab ich C&C in der wall zu den Ausnahmen hinzugefügt, auch bein Antivirusprogramm hab ich das gemacht, ohne erfolg. Selbst die Firewall abschalten hat nix gebracht!:mad
Erbitte hilfe.
Danke;)
Stormtrooper85
22.01.2007, 22:25
@Glasnost:
Du hast natürlich Recht, aber wie du selbst sagst ist in eigentlich allen Spielen No SW die Standardregel.
Und ohne SW durchzubrechen ist ja nicht immer leicht. Ich persönlich finde es ohne Superwaffen aber besser, das macht das ganze etwas anspruchsvoller.
Zu deiner 2ten Frage: Es war ein 2 gegen 2 auf Tournament Island. Mein Teampartner war leider nicht so gut wie ich das gerne gehabt hätte, deswegen musste ich bei ihm noch in die Bresche springen.
Am Ende hatte er fast gar nichts mehr und es war mehr ein 2 vs. 1.
Das ist etwas was mich auch immer ärgert, wenn ich ein gutes Spiel mache aber einen unfähigen Mitspieler habe. :freak
Aber was mich auch ankotzt ist, das man sofort gekickt wird, wenn man bessere Stats als der Host hat. Dabei hab ich nicht mal eine gute Bilanz.:freak
Nur zu Klärung: Profis bedeutet für mich nur, dass sie 2-3 mal mehr Spiele gemacht haben wie ich. Gegen echte Könner würd ich wohl kein Land sehen. ;-)
S.O.L.D.I.3.R
23.01.2007, 19:58
Hier stand ein unnötiges Zitat. Bitte mal mit den Regeln beschäftigen!
Ich habe mal auf meiner wall die ports freigeschaltet und beim modem wollte ich das auch, aber da gab es ein problem, weil ich keine feste ip habe. Also hab ich mir eine geholt wie es mir ein kumpel erklärt hat! Leider habe ich 2 aktive verbindungen und wenn die eine getrennt wird geht das i-net nicht mehr!
Wer kann helfen?
S.O.L.D.I.3.R
04.02.2007, 17:24
Frage: Beim Battlemaster (AP) steht so bei den Stärken "FLUGZEUGE"!
Ich hab noch nie einen Battlemaster gesehen der auf Flieger schoss!:grr
hi,
wollte einmal fragen ob es eine möglichkeit gibt, zero our in breitbild zu zocken?
vielleicht kann man da irgendwie was patchen oder ne kleine einstellung vornehmen...
ich nutze den "HP w22". zum glück hat der die option, wenn mal etwas nicht breitbild hat, an den seiten schwarze balken zu setzen, so dass nix verzerrt ist...
jedoch wollte ich versuchen, c&c in breitbild zu bekommen...
danke
gruß
doc
hallo,
zero hour kann man in breitbild spielen, wenn du in der ini die auflösung anpasst.
wir hier (http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=888) schön beschrieben.
mfg asmoday :D
schöööööööönes ding.... das macht laune :)
danke
gern geschehen :)
die seite hat was find ich...
besonders wenn man mit seinem schönen breitbild display
ned in die vermatschte röhre gucken will :freak
mfg asmoday
S.O.L.D.I.3.R
04.02.2007, 21:01
1.Bei den AP schiessen die Rpg-Leute aus den Bunkern immer den Bunker ab in dem sie sich befinden! Gibts da ne Lösung? Kann ich die Bunker drehen?
2. Die Battlemaster bei den APs haben da ja eine beschreibung. In der steht Stärken: Flugzeuge. Ich hab noch nie einen auf Flieger oder Helis schiessen sehen, ihr etwa?
Zu 1.
ja kannst du , bevor du ihm baust kanns ihm drehen , aber lol? mach mall nen bild will mall sehen , weil kann mir nix druntervorstellen ds die sich selbst schrotten.
2.
ja beim landen , bzw reparatur von nem helix /heli /raptor usw sonst auch nicht , oder hast du richtig gelsen ? den flieger sind ehhr ne schwäche jedes panzers.
Shagrath
04.02.2007, 23:29
DocMavy: Bitte die Sammel-Threads für Beiträge zu Spielen, für welche ein solcher eingerichtet wurde benutzen!
S.O.L.D.I.3.R
05.02.2007, 19:10
Zu 1!
Naja, ich finde es seltsam und habe es mehrmals beobachet dass wenn nur ne feindl. Mg-Einheit angriff dass es eine kleine explosion gibt im bunker, und das macht so 10% schaden!
Zu 2:
Aber jede einheit kann einen flieger der im Flughafen steht angreifen. Zum Battlemaster, achte dich mal, ist bei vorteile! Ich mache noch ein Screenshot.
Edit:
http://img409.imageshack.us/img409/3908/game2007020522274167yo9.th.png (http://img409.imageshack.us/my.php?image=game2007020522274167yo9.png)
Also, wenn man an den Panzer zoomt sieht man ja so eine TOW, wie beim Humvee
hmmm kann sein das die von EA das vorhatten und kurz vom schluss aus doch gelöscht haben weil sonst zu overpowerd, Hab die englische zero Hour version :mussweg ,
daher könnte es sein das es auch übersetzt fehler ist.
EDIT. ja übersetzt fehler....
http://img220.imageshack.us/img220/258/blagj5.th.jpg (http://img220.imageshack.us/my.php?image=blagj5.jpg)
Wohl paar Inder das übersetzt xD...
Zum Fehler:
100% falsch.
Denn wenn ein Flugzeug auf dem Boden, ist sogar ein säuretraktor gut:
Das fugzeug ist hetsch in paar Sekunden.
Es gibt aber auch eine Reihe anderer Fehler...
Nun habe ich auch eine Frage
Ich will mir bald das Zero hour kaufen. Hatte es bis jetzt nur vom meinem Freund,
der sich zero hour und die ersten zehn Jahre gekauft hat und somit eins ausleihen konnte.
1.)Soll ich die Deutsche Version oder die Englische Version kaufen?
2.)Woher bekomme ich die Englische?
3.)Kann ich die Englische Zero Hour installieren, obwohl ich nur die Deutsche Version
vom Hauptspiel besitze?
hoffe, dass ihr helfen könnt
mfg HXH
masterbratak
06.02.2007, 18:01
hi, ich suche einen editor, der es mir erlaubt, die eigenschaften von einheiten, (stärke der waffe, reichweite und panzerung des panzers), zu verändern. hatte mal so einen editor da waren sogar bilder von den fahrzeugen dabei und da konnte man alles editieren. jetzt suche ich ihn, habe ihn aber nicht gefunden. bitte um hilfe:king
@HXH
1.) schwer zu sagen , die englisch ist schon geil , bloss zu teuer , es gibt genug uncut patsches für stundenull.
2.) Össi land oder Import games zb http://www.okaysoft.de/
3.)ja kannst du , aber kanns sein das es ein kleines problem gibt mit den terroristen , dazu musst du den uncuter auf generäle machen.
Aber kauf dir einfach stunde null, und mach nen uncut patsch drauf, ist nur die "story" den nicht nach orginal schauplätzt ausgelegt wen dich das nicht stören sollte bezhalst nur 9.99€ .
@masterbratak modifiziere einfach mit den FinalBig Editor die INIs. Google einfach danach.
Shagrath
07.02.2007, 13:38
ich gehe mal davon aus, dass ihn als Multiplayer-Spieler die Story (ob nun an Schauplatz X oder Y) ohnehin nicht übermässig interessiert :)
Hmm, da irst du dich; aber die Story ist langweilig, gleich durchgezockt
(außer Mission 3 bei AP bei Zero Hour, da komm ich bei schwer nich weiter :( )
Aber das Spiel ist schon sau gut...
:D
Das mit dem FinalBig Editor raff ich nicht, brauch ihn aber sowieso nich
das mit dem finalBIg ging ja auch an masterbratak , der fragte danach ^^
wen du onlien spielst solltest ehh nicht veruschen die inis zu ändern weil das game sonst denkt du hast nen mod.
Mods auch nur gewagt installen gibs massig probs damit. :freak
Und auf schwer iss zerohour schon nen harte brocken , besonders weil die ki auf schwer ehh cheatet :king :king :king .
spiel mall mit ap gegen superwaffen general im challeng muhahah. :headshot
Stormtrooper85
09.02.2007, 20:20
Ich hab die Kampagne und den Challenge-Mode auch nie auf schwer durchgeschafft.
Irgendwann wars mir da dann auch zu blöd.
@SpyKill: Ich hab ein paar mal mit GLA Demo versucht gegen den SW-General im Challenge-Modus. Nach maximal 10 Minuten war platt. Da kamen schon gleich nach dme Start einige Helikopter und haben mein Lager verwüstet. :freak
Also ich habe bisher nur das geschafft:
Generalsherausforderung schwer mit dem Superwaffengeneral :D
IBG-Mission schwer
WA-Mission schwer
alle Karten mit einem schweren Gegner
2er und 4er Karten mit max. schweren Gegner, alle miteinander verbündet
nur die AP Missionen auf schwer habe ich nicht geschafft (Mission 3), die danach
sind wieder einfach (AP Missionen 4+5, habe sie bei meinem freund gespielt, der
so richtig mogelt, wenn er ein EinzelspielerSpiel spielt :D
Shagrath
10.02.2007, 14:34
na das klingt doch ansonsten schon ganz gut.
Was ist mit Deinem Spielkameraden aus dem Internet, kriegst Du den mittlerweile klein? :evillol
wenn der sich mal wieder blicken würde...
Shagrath
10.02.2007, 19:08
traut er sich nicht mehr? :cool
Dann kannst Du in der Zwischenzeit Deine Fähigkeiten ja online weiter in himmlische Höhen schrauben, damit Du ihn dann, wenn er... ;)
na ja, dann such ich mir jemanden anders, der auch zockt?
Wer zockt denn so von euch alles C&C Hour Zero im Internet?
:D
Stormtrooper85
11.02.2007, 09:09
Ich zock es noch regelmäßig online. :D
Wenn ich Zeit hab spiel ich meist 2-3 Partien am Tag, aber leider ist da meist nur abends viel los. Wenn man mal mittags spielt ist die Auswahl an Matches ja eher mager.
moin,
ich wollte mal kurz fragen, ob wer weiß, warum die gegner bei inoffiziellen karten nicht immer aufbauen? mal ja, mal nein.:freak
ich nutze das first decade paket.
gruß
der doc
kA, vielleicht liegts an falscher Installation oder ähnliches. Ich habe normalerweise keine Probleme.
noch ne Frage:
Ich weiß nicht, wie ich mich bei EA Games anmelden soll... raff dat ned :D
Stormtrooper85
12.02.2007, 21:15
@docmavy: Hab dasselbe Problem auch bei manchen Custom Maps. ich schätz mal das das ein Bug ist im Spiel. Evtl. liegts auch an den Maps. Ist aber auf jeden Fall kein spezielles Problem von dir.
@DocMavy
Das liegt am mapeditor bzw der der die maps gemacht hat, du must mit dem mapeditor die cpu "programieren " so zu sagen , angriffs areal festlegen , defens zone , und so was. das machen viele moder nicht weil sie ehh vs humans spielen , dadurch fehlen der ki den die wichtigen sachen .
Aber mod maps sind meist ehh ...lol .
Online zählen sie nicht als punkte, und sind meist unfair.
@HXH
Emm ich spiel ziemlich oft C&C ZH/Stunde null onlien , wen mal lust aufen matsch hast schreib mich mall an per xfire oder icq^^
@SpyKill
@Bassi85
ok danke.... muss mich denn wohl mal mit dem editor auseinandersetzen^^
das wird n spass...
gruß
doc
@HXH
Emm ich spiel ziemlich oft C&C ZH/Stunde null onlien , wen mal lust aufen matsch hast schreib mich mall an per xfire oder icq^^
Gut... Muss aber sagen, dass ich ein ziemlicher Noob bin. Kenn mich nur mit Combigegner aus.
Na ja, irgendwann muss man ja mal anfangen :D
ah, Xfire...
Eines Vorweg:
Ich finde, dass der Effekt der Zero Hour Atombombe im Gegensatz zur Atombombe im
normalen Generals (ohne Addon) total abgespackt aussieht.
Kann man da was machen?^^
Also ich hab keinen Mod oder Patch gefunden, der das behebt.
Kann ich evtl. aus dem Generalsverzeichnis die Graphikdateien der Atombombe ins
Zero Hour-Verzeichnis kopieren, bzw. diese überschreiben?
Dazu müsste ich jedoch wissen, welche Datei die Graphicfiles beinhaltet, bzw. mit
welchem Programm ich diese Datei zerpflücke.
Vielleich liesst das ja ein Modder oder jemand der Ahnung hat.
Danke wie immer schon im Vorraus^^
Peace 'NVIDeo
PS:
Hab kein Unterforum für Modding gefunden.
Deswegen stell ich's hier rein.
fLuChTzW3rG
19.02.2007, 17:31
Musst du ausprobieren. Aber sicher vorher die Datei, denn es kann sein das dann bei jeder Atombombe das Game abstürzt, da es Probleme gibt. Da bei die selbe Engine haben, könnte es aber gehen...
Thank's
Ich vermute mal stark, dass ich die "Textures.big" zerpflücken muss.
Klappt das mit dem XCC-Mixer, oder ist der nur für .mix-Dateien geeignet?
Peace
Es gibt ja noch andere Editoren für C&C Generals. SChau mal ein paar Threads drüber
Ha, gestern hats endlich geklappt, habe meinem Freund die Ohren versohlen :D
Also danke für eure Tips, habe esa aber mit IBG normal geschafft.
mfg
HXH/HZH
EDIT: Gleich bekomm ich Ärger wegen Doppelpost :confused
Shagrath
06.03.2007, 16:35
Quatsch ärger. Aber irgendwie ironisch, dass Du für diese Ergänzung dann doch den Ändern-Button gefunden hast ;)
Und Glückwunsch zum Sieg. Jetzt heisst nachsetzen und dem Typ regelmässig die Ohren langziehen.
Ich hoffe er hat geflücht? :daumen
Nein, wir sind inzwischen richtig fette Freunde ;) Ist ja auch egal.
Ich kann nur raten, IBG zu spielen: Denn die Motorräder sind Klasse :daumen , wenn man sie mit Bomben bestückt und dann noch tarnt.
PS: An welchen Moderator kann ich eine Frage stellen?
Shagrath
10.03.2007, 12:24
Prinzipiell hat jeder von uns ein offenes Ohr; lediglich fachliche Fragen sollten in den Foren und nicht per eMail/PM gestellt werden.
Wenn ich Dir also nicht zu zickig bin: Schiess los :cool
MistyFly
10.03.2007, 20:09
Also ich hätte auch eine Frage: da ich unmöglich 70 Seiten lesen kann/ will ;o) kann es auch sein, dass die Lösung für das Problem schon gefunden wurde. Es geht um den Multiplayermodus. Wenn ich und meine Freunde das Game zoggen wollen, dann gibts nach ca 1/2 Stunde oder Stunde nen Absturz mit Fehlermeldung "Ordner sind nicht mehr synchron", ohne, dass einer das Spiel verlassen hätte, oder sonst was passiert wäre. Dann friert das Bild ein und das wars. Gibts da ne Lösung für den Bug?
1.der grund bei sync error sind cheats
2.grund zu langsames internet ( 56k modem @ twiligt flame @ 1000 einheiten
3. slow motion pc`s (so unter 1.5 ghz geforce 4 oder ähnlich :D)
Sind die hauptgründe
Versuchen up-zudaten , sonst liegts nur an den 3 gründen.
MistyFly
11.03.2007, 00:56
Hee, na ich hoffe, dass uns niemand im LAN versucht hat zu besch... ;o)
Also ich tippe mal auf Punkt 3...ja leider gibts da einen Spezialisten bei uns, der da nicht so viel Wert auf Hardware legt. ;o) Aber thx für die Hilfe.
Stormtrooper85
11.03.2007, 08:07
Mir passiert das selbe manchmal auch, wenn ich im Internet spiele.
Ich hab das Gefühl, dass passiert immer dann, wenn viele Einheiten und Spieler dabei sind. (z.B. Death Valley mit 4 Spielern, jeder ~200 Einheiten im Lager)
Das Spiel kommt dann immer mehr ins Ruckeln und irgendwann verliert es die Synchronisation.
Das würde sich also mit Punkt 3 aus Spykills Liste decken.
Wischbob
12.03.2007, 18:27
hallo, habe das problem das wenn ich cc oder cc stunde null zocken will nur der ladebildschirm kommt.der ist irgendwann wieder weg und es passiert nichts weiter.weiß jemand was das ist?
und ja, es ist das originalspiel..
liegt das vielleicht an meiner hardware? auf meinem alten rehner lief es noch..
BunkerFunker
12.03.2007, 22:25
Wischbob hast du vielleicht den Ordner "Command and Conquer Generals Data" aus "Eigene Dateien" verschoben/gelöscht?
In dem Ordner sind nur persönliche Daten gespeichert wie z. B. die Kampagnenerfolge, die Maps, die Orden, die man durch Gefechte kriegt, die Daten für den Online-Account. Infolgedessen kann er es nicht sein. ;)
Aber so auf die Schnelle fällt mir auch keine Problemlösung ein...
Wischbob
13.03.2007, 14:38
befürchte das es am dualcore liegt...
Stormtrooper85
13.03.2007, 14:44
Ich glaub nicht, dass es an deinem System liegt. ich hab eine ähnliche Konfiguration und es läuft bei mir fehlerfrei.
Hast du den neusten Patch installiert? (Version 1.04)
Sind die Treiber aktuell? Welchen GraKa-Treiber verwendest du denn? Ich verwend die 97.92 und hab damit bis jetzt keine Probleme gehabt.
SiCaRiUs
13.03.2007, 15:34
hab genau das selbe problem.
game lief ja schon bei mir und jez windows nue drauf gemacht vor ner zeit
letztens generals und zero hour installiert. alle patches und er geht net rein.
cd check --> dann ladebildschirm --> das wars dann ....
Wischbob
13.03.2007, 15:55
hab genau den treiber.hilft nix.alle hardwarebeschleunigungen zurückgesetzt,nx bit deaktiviert....hilft alles nix.habe ihn nem englishcen forum gelese, das vor einiger zeit amd cpus mit 2 kernen nen problem verursachten das genau den gleichen fehler hatte.amd hat nen fix rausgebracht.deswegen kam ich drauf.
hab mal ea geschrieben, mal sehen ob denen was einfällt.
edit: mir fällt auf das wir 2 unsere core 2 oc haben und der andere von der vorherigen seite nicht(sorry name entfallen, nicht bös gemeint :) ) ......
lass uns mal witer eingrenzen was wir gemeinsam haben:
habe nen 20 zoll lcd mit der auflösung 1650x1050 laufen.eigentlich sollte er das runterregeln aber wer weiß das schon..
kaspersky antivirus?
logitech g 15?
n-hancer nvidia programm?
SiCaRiUs
13.03.2007, 17:15
falls du mich meinst :) i fühl mi zumindest grade angesprochen ^^
hab nen 21" CRT mit 1600x1200
antivir laufen
microsoft maus plus tastatur und die entsprechende software dazu
öhm sonst läuft net recht viel mehr
da du nvidia hast und ich ati - kann man das dann ausschliessen ?
hmm
i frag mi grade ob das sicher schon mal lief mit meinem neuen rechner. hab das schon so ewigst nimmer gezockt.....
ich werds heut abend mal nochmal neuinstallen. wobei es das ja frisch ist... komisch komisch
Wischbob
13.03.2007, 18:55
denke grafikkarte kann man ausschliessen.peripherie auch.vielleicht sollt ich wirklich mal auf satandarttakt senken.wobei ich mir das nicht denken kann...wenn d es erst probieren solltest mit standarttakt sag ma bescheid
Stormtrooper85
13.03.2007, 20:35
Welches Betriebssystem benutzt du denn?
servus leute,
habe das gleiche problem mit c & c hzab meine cpu jetz runter gedreht auf einmal startet das verdammte spiel, kann ja net sein oder. was fürne ironie.
Mfg
tenk
SiCaRiUs
14.03.2007, 00:38
Edit... ^^
Die erklärung mit dem no cd cr*ck würde ich editieren, weil so was in "merkel land "verboten ist, sonst bist du noch ein böser killerspiler +wirtschaftskiller = amokleufer der industrie oder so xD
(ps mods sehen es auch nicht so gerne :D )
Shagrath
14.03.2007, 13:26
Schreib ruhig weiter Geständnisse, der Staatsanwalt freut sich :evillol
SiCaRiUs
14.03.2007, 15:15
ahja... warum sollte es verboten sein sowas zu verwenden wenn ich die original cds hier aufm schreibtisch liegen hab?
Stormtrooper85
14.03.2007, 16:02
Nur weil es dem gesunden Menschenverstand nach nicht schlimm ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch legal ist. ;-)
Da wird aber sicher kein Staatsanwalt was machen, für solche Lapalien interessiert sich doch keiner.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich ein Image des Spiels in einem virtuellen Laufwerk mounte und es davon starte? Ich veränder das Spiel ja damit nicht, und das Image kann ich ja sogar von der Original-DVD anfertigen.
Wischbob
14.03.2007, 16:38
is nunmal so, das programme sowie deren ergebnisse die ein austricksen des kopierschutzes ermöglichen seit geraumer zeit nun doch verboten sind.
sicher wird sich kein staatsanwalt bei dir dafür interessieren, nur wurde computerbase schon angemahnt weil sie ausversehen noch ein programm zum download bereitstelletn.und das mit den forumsbeiträgen wird halt nicht gern gesehen, da- auch wenn der betreiber eigentlich nicht dafür belangt werden kann- eben doch ein restrisiko für cb besteht.sowie bei allen anderen foren auch.
korriegier mich shaggi wenns falsach war.
nun aber zurück zum thema.also bei mir nichts neues..
Shagrath
16.03.2007, 03:03
Richtig.
Das Verwenden von Cracks etc. verstösst gegen das Gesetz, da hierbei urheberrechtlich geschützte Werke ohne Einverständnis des Rechteinhabers verändert werden.
Das Anlegen von Images ist nicht rechtswidrig - allerdings so gut wie jede Software, welche dafür einigermaßen geeignet ist.
Fakt ist ebenfalls, dass sich die Gerichtsbarkeit für solche Dinge im allgemeinen wenig interessiert - bislang werden nur große Verteiler ins Visier genommen und kommerzielle Angebote mit illegalen Inhalten verfolgt.
Da sich das jedoch jederzeit ändern kann und die Gesetzeslage schon jetzt eindeutig ist, wird sich CB keinen weiteren Schuh anziehen - keine Abmahnung und schon garnichts Weitergehendes.
Daher achten wir (vor allem im Games-Forum, da es hier immer wieder zu Ausreissern kommt) besonders auf die Einhaltung unserer Regeln - die ja nun wirklich nicht all zu kompliziert sind ;) - und unserer Meinung nach dem Forum gerade den gewissen Feinschliff geben.
BunkerFunker
16.03.2007, 09:46
In dem Ordner sind nur persönliche Daten gespeichert wie z. B. die Kampagnenerfolge, die Maps, die Orden, die man durch Gefechte kriegt, die Daten für den Online-Account. Infolgedessen kann er es nicht sein..
Denkst du vielleicht. Aber probiers mal aus den Ordner zu verschieben, das hab ich mal gemacht wegen Backup (als ich noch keine Scripte mit Excludes dafür hatte) und vergessen wieder zurück zu verschieben, danach kam nur noch der Splash Screen..
Achso, wer Generals/ZH mit übertaktetem System spielt darf sich ned wundern wenn es ned läuft. Kaum ein Spiel ist da so empfindlich und bis heute wurde der Serious Error- Bug nicht behoben (welcher ja angeblich auch davon verursacht wird).
Das Problem mit dem Synchron habe ich auch, Ist aber nicht verwunderlich bei meinem System :D
Das C&C Generals wimmelt fast nur so von Bugs. Ist aber ein fettes Spiel :daumen
CHEE KO PEK
17.03.2007, 04:27
Schreib ruhig weiter Geständnisse, der Staatsanwalt freut sich :evillol
das hat uns zu meiner zeit nicht interesiert, keine relevanz, zu viele faelle und zu wenig kollegen/innen. gruss
das problem selbst ist mir auch bekannt; trat auf, wenn ich es mit dem oc zu weit getrieben hatte, scheint eine eigenart von ea software zu sein.
Das Problem mit der Synchronisation konnte ich dadurch regeln, dass ich jetzt immer mit dem Notebook meines Vaters spielen :D
makavelitha
03.04.2007, 04:06
ich hab genau das selbe problem bei C&C Generals bzw. Zero Hour, wenn ich es starten will dann erscheint der Splash Screen und im Task-Manager ist die game.dat mit einer CPU Auslastung von 50%, mehr macht er nicht...
Mein System:
Windows XP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E6600@Standardtakt
2GB DDR2-800 CL4 von G.Skill
Nvidia Geforce 8800GTS 640MB@Standardtakt
Asus P5W DH Deluxe (Bios 1707)
@Bassi85
ich hab gelesen das es bei dir läuft und dein System ist ja fast identisch mit meinem, der einzige Unterschied ist das du ne GTX hast...
Wie hast du es zum laufen bekommen, oder lief es gleich auf anhieb? Hast du Generals auf 1.07 und Zero Hour auf 1.04 gepatcht? Hast du die Intel Chipset Treiber installiert? Welches Bios hast du auf deinem Asus P5W DH Deluxe? Nutzt du den Onboard Sound oder hast du eine extra Soundkarte?
Danke schon mal im Vorraus :)
mfg MakaveliTha
Stormtrooper85
03.04.2007, 16:27
@makavelitha: Beide Spiele sind jeweisl auf die von dir genannte Version gepatcht.
Hab das allerdings nicht selbst gemacht, sondern hab The First Decade installiert, da wurden die Spiele in der gepatchten Version installiert. Ansonsten hab ich nur noch Patch 1.02 für First Decade installiert.
Chipsatz-Treiber hab ich nur den, der auf der Mainboard-CD von ASUS dabei war, hab ihn noch nicht manuell upgedatet. BIOS ist auf Version 1707.
Ich benutzt den Onboard-Sound, Treiber ist auch noch der von der Mainboard-CD. (Version 5.10.00.5247)
Bei mir lief es gleich auf Anhieb, allerdings hab ich manchmal auch das Problem, dass es ziemlich lange dauert, bis das Spiel startet. Hab denn auch den Splashscreen, aber noch ~30-60 Sek. geht es dann wieder normal.
Ich hab allerdings ein anderes Problem, seit Ende letzter Woche habe ich Probleme mit dem Online-Modus. Wenn ich mich verbinden will, klappt der Login mit meinem Account oft nicht, wnen ich es allerdings nochmal versuche geht es.
Beim Spielen selbst krieg ich in 90% der Fälle die Meldung, dass keine Verbindung zu dne anderen Spielern hergestellt werden konnt. Nur einmal konnt ich seitdme ein Spiel starten, ansonsten ist jedes mal dieses problem aufgetreten.
Vorher hatte ich dieses Problem nicht, liegt also nicht an meiner Firewall.
Habt ihr ähnliche Probleme? Liegt das am Server von EA oder ist das Problem eher bei mir irgendwo zu suchen?
macrapper
06.05.2007, 23:58
Gibt es schon eine Lösung mit dem hängenden Splash Screen?
Bei mir ist es besonders komisch: Im einen XP Profil läuft nur zero hour, im anderen generals und zero hour.
Habe die 10 Jahres Version (UK), natürlich habe ich schon alle Patches installiert gehabt.
System siehe Signatur.
Hi, vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe einem Boardi C&C Generäle (Most wanted Version) und AddOn verkauft.
Nun findet er die Seriennummer zur Installation nicht, weil kein Handbuch dabei ist.
Ich habe nun schon die ganze Hütte auf den Kopf gestellt und finde bei mir kein Handbuch.
Ich kann mich auch an keines erinnern. Des weiteren halte ich Ordnung und alles immer zusammen, was aber natürlich kein Garant dafür ist, dass ich es doch verlegt haben kann.
Habe mal bei meiner EB-Games Filiale nachgefragt.
Dort meinte man auch, es wäre keines dabei, konnte es aber nicht mit Gewissheit sagen.
Ich möchte dem Boardi ja so schnell wie möglich helfen, damit er spielen kann.....
Kann hier jemand helfen und mir definitv sagen ob bei der Most-Wanted Version ein Handbuch dabei ist bzw. wo die Seriennummer zu finden ist?
Ich vermute auf der CD selbst (PDF o.ä).
Criminal23
21.05.2007, 18:12
Auf der CD wirste ewig suchen können. Im beten fall kannst du den Key in diener regedit finden, aber hab gerade bei mir geschaut, sieht schlecht aus. Ambesten du setzt dich mit EA in Kontakt und versuchst einen neuen Key zu bekommen, .....
Du beantwortest leider meine Frage nicht: Ist bei der Most Wanted Version ein gedrucktes Handbuch dabei?
In der hülle , da wo das cover drauf ist , muss nen Aufkleber sein , da ist der key zu finden .
Versuch mall die hülle aus einander zu nehmen kann auch sein das der hinter der cd halterung klebt .
Zu deiner frage :
Zu 99% glaub ich das kein Handbuch bei ner BUDGET version bei liegt, das liegt nur den DVD hüllen bei , bzw den Spielen die neu sind.
Aber sonst mall bei EA ne mail sende, mit kauf beleg und cd hülle bild ( am besten ne digi cam )
Und dazu schreiben das die der key fehlt , und zack bekommst nach maximal 10 tagen ne Antwort mit neun key.
Oder geht auch schneller.
Jau, jetzt fällt es mir wieder ein, danke!
Die Nummer stand in der Cover Innenseite... ich hatte damals auch schön doof geschaut, denn die Installationsroutine sagt, ich soll auf die Rückseite des Handbuchs schauen... ud genau das war nicht dabei.
Super, danke Dir. Damit sollte der neue Besitzer nun auch spielen können.
Also ich dreh noch durch,
seit heute hab ich bei Zero Hour heftige Ruckler. Etwa alle 10 Sekunden friert das Spiel einfach so komplett ein, danach geht es vollkommen flüssig weiter. Hab schon alles versucht, ob Defrag, Systemwartung oder Neuinstallation, nichts hat geholfen.
Woher kommt das bloß?
System:
E6400
2 GB DDR II 667 Speicher
GF 7900GS
WinXPSP2
Grüße
PaddyG
Also am System liegts nicht.
Wie sieht es denn mit dem normalen C&C Generäle aus? Ruckelts da auch?
$co®pion
15.07.2007, 14:02
Ich hätte gerne die US-Verion von Generals. Wo kann ich die kaufen oder bestellen?
Von meinem ist die CD1 kaputt und möchte so schnell wie möglich ein neues.
Entzugserscheinungen machen sich schon bemerkbar.:freak
Korny1312
15.07.2007, 22:54
Könnstest du zb. in Österreich bestellen da ist es nicht indiziert .. Gibt aber bestimmt auch dt Shops wo man das bekommt... aber ich glaub in den Geiz und Blöd Märkten bekommt man das nicht mehr .
Hatte in Me**a Markt mit viel Glück noch ne Englische bekommen....
Zu meinem Problem :
Ich kann seit Monaten keine Verbindung zu Generals Online mehr herstellen ... immer wenn ich connecten will dauert es erst ne Zeit dann ruckelt es und dann kommt die Fehlermeldung "Could not connect to server " oder so .... natürlich hab ich generals schon deinstalliert oder mal den router neu gestartet aber alles hilft nicht.
Auch google hilft mir nicht , denn scheinbar hat es bei allen andern nach ein paar tagen wieder funktioniert ...
Kann mir jemand helfen????
Auch hier wieder die Frage:
Wie siehts beim normalen C&C Generals aus?
Korny1312
22.07.2007, 21:25
Das selbe nur auf Deutsch^^
Ich meinte jetzt nicht die Stunde Null, sondern das normale ohne addon ;)
Korny1312
23.07.2007, 22:02
Ich ja auch ;).
Ich habe C&C Gernerals auf Deutsch und Stunde Null benutze aber das eng Zero Hour mit meinem dt. Key.
Ahh. Man kann immer aneinader vorbeireden XD
Na denn: Ich würd ma schauen, ob du mit deinem Internetexplorer auf die Seite zugreifen kann.
Denn ich konnte schonmal bei Battlefront und anderen Spielen ma nicht auf den Server zugreifen: Dann gings auch nicht mit Internet Explorer.
Korny1312
24.07.2007, 23:42
Das komische ist ja das alle die ich kenne ohne Problem Online zocken können ...
Also muss es ja an meinem PC liegen ...
PS: Es funktioniert seit meiner letzten LAN nicht mehr.
Ahhh, dann würd ich ma bei Einstellungen gucken, ob noch alles so ist wie früher
Habe ein Problem mit Command & Conquer Generals will es gerade auf Widescreen umstellen 1920x1200 bekomme es aber ihrgendwie nicht hin hab das hier aus dem widescreenforum als hilfe genommen
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=888
Jedoch geht das bei mir nicht habe diesen Schritt gemacht:
* FOV - You can download ... Neo's C&C generals widescreen file
(should work fine in 1.06 and 1.08 too). UNZIP the file GAMEDATA.INI to: "%your install path%\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI".
Jetzt gibt es aber keinen INI Ordner ich hab auch versucht einen zuerstellen aber dann bringt es beim starten des Spiels eine Fehlermeldung. Weis jemand einen rat ?
Also: wenn man die ini. Datei heruntergeladen hat und entpackt ist das hier noch mit dabei als Textdokument
C&C Generals Zero Hour: Widescreen
Unzip GAMEDATA.INI into your "Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI" folder. (typically under Program Files)
Edit MaxCameraHeight to adjust the FOV. Default setting is 310. Setting it to 410 is approximately the same as a 4:3 monitor, and 510+ gives you a widescreen advantage. ;-)
This Gamedata.ini file is set at maxCameraHeight of 510, however 610 looks sensational at 1920x1200.
-neoWidescreen
* Kudo's to KOJiN for his help with this too. :)
Edit:
Habe es jetzt geschafft auf 1920x1200 umzustellen aber wie mach ich die Kamera höher ? habe das hier gemacht
Install the game and play it once. Make all the settings you want, INCLUDING game detail. Once you make this hack, DO NOT go in to change video settings (including game detail) in-game. It locked the game on me. Also, if you go in to change the game detail, you will have to re-edit the .ini file. Open the "options.ini" file and find the line called "Resolution," and add your settings.
also zu deiner Frage: normalerweise geht des mit Mausrad abwärts :freak ;) okay, das ist wohl nicht das Problem.
Und 2. habe ich selber einen 22" Widescreen und Generäle Zero Hour. Vielleicht will ich das ja auch mal auf Widescreen bekommen.
Könntest du mir sagen, wie du das hinbekommen hast?
Wenn man Zero Hour auf Widescreen umstellt (und mit ein paar weiteren Einstellungen), sieht's fantastisch aus (http://www.roughseas.ca/misc/cncg2560x1600.jpg):
Die nachfolgende Anleitung basiert auf den Angaben im Widescreen-Forum (http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=888)!
Vorgehen:
0. WICHTIG: Sicherungskopien aller erwähnten Dateien erstellen !
1. Es müssen sich die Installationen von Generals UND Zero Hour auf deinem PC befinden.
2. Spiel starten und Einstellungen zu Grafik und Audio etc. vornehmen, die dem System und den persönlichen Vorlieben entsprechen; Spiel verlassen.
3. Bildschirmauflösung einstellen:
Suche unter Eigene Datein\Command and Conquer Generals Zero Hour Daten [oder so ähnlich] die Datei options.ini mit dem Editor öffnen und den Eintrag "Resolution" suchen [Anmerkung: spiele die englische Version, möglicherweise heisst der Eintrag in einer deutschen Version "Auflösung"]. Die nachfolgenden Werte auf die native Auflösung des Widescreens einstellen, beispielsweise also 1920x1200.
Fertig :)
Zwei wichtige Einschränkungen:
- Ingame werden diese Einstellungen in den Grafik-Optionen NICHT angezeigt; wenn du ingame die Grafikoptionen änderst, musst du die veränderte Auflösung wie oben erneut eintragen. Umgekehrt: eine Änderung der Auflösung ingame überschreibt deine Veränderungen (falls du zu den ursprünglichen Einstellungen zurückkehren willst).
- Mit diesem "Trick" wird NICHT das angezeigte Spielfeld gestreckt, sondern "vergrössert" und dessen Darstellung unten und oben beschnitten !
Diese Einschränkung lässt sich mit diesem File korrigieren:
4. Dieses File downloaden (http://wsgfmedia.com/uploads/paddywak/files/c&c%20generals%20widescreen%20files/C&C-ZH_104_gamedata%20Widescreen%20hack.zip) und in "%dein Installationspfad%\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI" entpacken.
Willst du allerdings Einstellungen vornehmen, die zum oben verlinkten Bild führen, musst du einige weitere Files editieren:
5. Einen BIG-Editor downloaden und installieren (http://www.cncden.com/gen_utilities/finalbig.zip)
6. die Datei INIZH.BIG öffnen und gamedata.ini extrahieren.
7. Den Eintrag MaxCameraHeight auf ca 350 ändern (bei noch höheren Auflösungen bis zu etwa 900). Speichern der veränderten Datei kommt gleich :)
8. Den Eintrag DrawEntireTerrain auf Yes ändern.
9. Die veränderte Datei gamedata.ini speichern unter "%Dein Installationspfad%\Command & Conquer Generals Zero Hour\Data\INI .
10. Nun fliegen die Flugzeuge aber im Verhältnis viel zu tief. Deren Flughöhe kannst du in der Datei locomotor.ini verändern. Defaultmässig liegen die meist bei 100. Versuch's mal mit 200 (es geht nicht ohne Ausprobieren, was die Map bzw. dein System hergeben). Das Bild oben ist mit 200 gemacht worden. Speichern wie oben.
Schliesslich
11. Zum Rückgängigmachen dieser Einstellungen reicht es, die veränderten Dateien im INI-Verzeichnis einfach zu löschen.
WICHTIG!
Online Wird den nicht mehr gehen wen man die ini verändert und bei mir geht es zb mit den config tweak nicht er nimmt den 1024 normal grösse .
Tach,
Da C&C Generals + Zero Houer bei mir nicht mehr geht wollte ich es deinstallieren, um es Neuzuinstallieren, was aber nicht geht, es lädt immer zu hälfte und dann is schluss.
Im Abgesicherten Modus habe ich es auch schon zu löschen versucht. Hat auch nix gebracht
Und mein registry habe ich auch schon gesäubert. Ohne erfolg :(
Gibts da noch eine andere Möglichkeit das spiel von der Platte zu löschen :confused
/°Shout°\
24.09.2007, 19:06
Hallo ich hab mir gerade C & C Generals installiert.
wenn ich es öffnen will kommt: Vergewissere Dich, das auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvorraussetzungen erfüllen!
Das was ich jetzt nicht verstehe. Bei den Systeminformationen von Electronic Arts hat mein Computer alle Vorraussetzungen erfüllt.
Benötigt wird: Windows 98, XP, 2000 oder ME
CPU: Pentium 3
CPU Geschwindigkeit: 800MHz
Festplattenplatz: 1800MB
Speicher: 128MB
DirectX Version: DirectX 8.1
Grafikkarte: NVidia GeForce2
Meine Daten: Windows 2000
CPU: Thunderbird/Authentic AMD
CPU Geschwindigkeit: 1193MHz
Festplattenspeicher: 14575MB
Speicher: 768MB
DirectX Version: DirectX 8.1
Grafikkarte: NVidia GeForce2 MX
Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen könnte???
würde mich auf eine schnellst mögliche Antwort freuen!!!
MFG
tsingtao
27.09.2007, 19:28
tag zusammen
problem bei generäle:
wenn ich online ne partie mitspielen möchte dann heißt es immer "verbindungsaufbau nicht möglich"
dazu sollte man sagen dass ich mit nem mitbewohner denselben router nutze und wir zusammen online spielen wollen....
das ganze passiert nur wenn wir n spiel mit anderen starten
wenn ich online 1 gegen 1 mit ihm spiele funktioniert alles wunderbar
woran liegt das?!
Ich habe mir anlässlich einer Lan diese Woche dieses Spiel gekauft. Ich habe es installiert, was auch ohne Probleme gut ging. Aber als die installation fertig war ging nichts mehr weiter. Ich doppelklicke auf die Desktopverknüpfung, er läd und nichts passiert mehr.. ich habe auch schon im taskmanager beobachtet, das der Prozess einfach verschwindet. Woran kann das liegen?
Was ich bisher versucht habe:
- Ich habe das Spiel bisher 3 mal komplett neu installiert
- Ich habe die Software eines Kumpels zum installieren verwendet mit meinem Key
- Ich habe dem Prozess vorsichtshalber mal nur einen Kern zugewiesen im Taskmanager
(Dualcore E6600 verbaut)
- Ich habe eine ältere Version meines Grakatreibers installiert (von Catalyst 7.9 auf 7.1)
Nun noch info zu meinem System, falls es daran liegen könnte: E6600, Asus p5w dh deluxe, x1950xtx, 2 gb 800er Ram
EDIT: Kann es sein, das es was mit dem directx 8.1 zu tun hat? auf der Verpackung steht was von 8.1, ich habe aber 9.1c oder so...
Ich dachte immer das macht nix aus
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln
Mfg der Baudsge
AoE-Maniac
04.10.2007, 12:35
An DirectX sollte es nicht liegen. Welches Betriebssystem hast du? Eventuell könnte der Kompatibilitätsmodus helfen.
Also an DirectX liegt es nicht das ist Abwärtskompatibel. Das OS wäre wirklich hilfreich wenn du XP benutzt würde ich mal das Spiel Patchen und es nochmal versuchen.
Das is ein vor allem in C&C Foren sehr bekanntes Thema Generäle mag dual cores nicht unter vista schon garnicht aber unter XP läufts auch nur in 50% der fälle hier ein paar tipps die du machst dann müsste es eigentlich gehen war bei mir zumindest so:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=47263
Holger-4C
04.10.2007, 12:55
Bei mir läuft es mit der folgenden Konfiguration problemlos:
Win MCE SP2 (inkl. aller aktuellen Updates)
Intel Core2Duo 6600
2 Gbyte DDR2-800
Geforce 7900GT
Intel D975XBX (Motherboard)
Wenn ich mit CD starte kein Problem, selbst wenn wir für ein Netzwerkwochenende (sry für den antiquierten Begriff, aber wir hatten noch zu BNC Zeiten damit angefangen und seitdem heißt es bei uns Netzwerkparty und nicht LAN ;-)) den CD-Key austauschen und mit einer No-CD.exe starten klappt es.
Habe auch das aktuelle directx.
Os is windows xp home.. ich werde mich mal an die tipps von flo36 halten
Also der Patch is drauf, das mit dem warten wird bei mir nicht funktionieren, da bei mir der Bildschirm, der in dem Forum beschrieben wird nicht da bleibt sondern, ebenso wie der prozess(generals.exe oder so) im taskmanager verschwindet.. ich habe ihn schon einem core zugewiesen, da ich mir schon sowas gedacht hatte
Holger-4C
04.10.2007, 13:23
Wenn ich mich recht entsinne, hatte mein erstes Starten im Gegensatz zu meinen "Single-Core Freunden" auch etwas länger (2 Minuten oder so) gedauert.
Jetzt läuft es aber primstens.
Hab das Selbe Problem Unter Vista Ultimate 64Bit noch nicht mal der Patch 1.8 lässt sich installerien. Wenn einer weiss wie ich es zum starten kriege bitte posten.
Habe gerade bemerkt, das der taskmanager es nicht annimmt, wenn ich generals.exe nur einen kern zuweise, bei jedem neustart ist das häkchen wieder da... Ich werd noch Verrückt mit dem Spiel
ist ganz einfach, lass dir von nem kollegen seine Options.ini aus Generals eigene dateien ordner geben. bei dir reinkopieren und schwuuup klappts auch mit dem nachbarn. allerdings sollte wohl der kollgege seine grafik einstellungen usw dafuer auf 800x600 o.ä stellen.
@ ersteller: die general.exe startet nur die game.dat, daher ist dort die zuweisung von einem kern nicht sinnvoll. wie gesagt bei mir gings auch nicht, hab ne options.ini uebernommen und gut. gibt da wohl probleme beim einlesen der hardware oder so.
ach wozu auf den kollegen warten, hab ja selbe CPU, nimm meine
AntiAliasing = 3
BuildingOcclusion = yes
DrawScrollAnchor =
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 5.35.80.243
Gamma = 66
HeatEffects = yes
IPAddress = 5.35.80.243
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 84
Resolution = 1280 960
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 62
SFXVolume = 55
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = no
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = no
UseShadowVolumes = no
VoiceVolume = 70
einfach die options.ini mitm editor wie wordpad erstellen, inhalt reinkopiern und gut
@ Todesspritze: was gibt dir der patch denn fuer einen fehler aus?
zur not das 10 jahre pack kaufen, da sind alle patches schon drüber
hallo,
das problem is bekannt...starte mal C&C und warte 5-10minuten, nur der erste start dauert so lange...zumindest bei mir.. sys siehe sig
Hört sich gut an, aber könntest du mir nochmal etwas genauer erklären, wie ich das genau mache mit der options.ini datei erstellen? BasCom?
bis hier hin schon mal danke an alle
EDIT: habs geschafft, danke BasCom!!!
ok hasts geschafft, aber klappts auch? ich gehe mal von einem "ja" aus wenn ein danke dahinter steht. wolln wir hoffen das dies noch vielen hilft, also immer schoen die options.ini sichern wennde den rechner mal plättest. bei zero hour ( solltest du es auch haben ) musste auch so verfahren.
So, jetzt poste ich auch mein Problem mal:
Ich habe jetzt nen neuen Computer mit Ultimative 64Bit und einen E6600. Direct 9c ist schon drauf, aber ich kann das C&C Generals nicht installieren, dass es funktioniert: Es zeigt immer an, dass der Windows Installer falsch konfiguriert ist.
Kann mir da jemand helfen?
vll mal im kompatibilitätsmodus win 2000 installiern? windows installer zu alt / zu neu? start mal die MSI file auf der CD mit rechtsklick -> installieren . .
edit: ne das geht nicht, nur ueber Setup. da brauchste wohl ne andere win installer version, schau diesbezueglich mal bei M$,
Das mit dem Kompatiblitätsmodus klappt einfach nicht
Jetzt habe ich es geschafft, das Spiel zu installieren, ohne das die Meldung erschien. ABer das Spiel lässt sich trotzdem nicht starten.
@BasCom: Was für ein MSI File, bzw. was für nen Setup
folgendes problem beim generals start:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54fs-8.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/54fs-8-jpg.html)
XP ist frisch installiert, Generals ist neu installiert
sehe den fehler zum ersten mal :(
habs mit und ohne aktuellen patch probiert...geht nix.
hab alles was vom system nicht gebraucht wird und im hintergrund läuft beendet, fehler kommt trotzdem.
Hardware: xp 2700+ 1gb ram+ 9800pro auf nf2 board
mfg :)
Stormtrooper85
28.12.2007, 18:58
Hast du den neusten Patch für Generals installiert? (Müsste Patch 1.8 sein)
$co®pion
28.12.2007, 19:03
Dafür dürfte wieder mal irgendein geniales Update verantwortlich sein.
Habe das selbe Problem auf XP, auf Vista (frisch installiert) gehts
genauso wenig obwohl es vor Monaten noch auf Vista lief.
bringt mich alled nich weider hier :)
$co®pion
29.12.2007, 00:24
Wenns hilft: den Debugger kann man irgendwie deinstallieren (http://www.google.at/search?hl=de&q=generals+debugger&btnG=Google-Suche&meta=).
Habe es allerdings noch nicht energisch genug versucht.
ok ich werd ma versuchen da was zu finden, danke schonmal :)
hat alles nichts gebracht, selber fehler immer und immer wieder :(
google bringt mich da auch irgendwie kein stueck weiter
mfg
Lancaster
10.01.2008, 13:33
Hallo,
wollte C&C Generals auf meinem Vista Ultimata System spielen. Beim Starten taucht aber folgende Fehlermeldung auf: "Technical Difficulties Sorry, a serious error occured".
System siehe Signatur. Neuste Treiber von Nvidia, Mainboard, Vista (update-funktion) und letzte directx versiion sind installiert. Denke es liegt an vista, wobei es allerdings bei einem Freund von mir mit ähnlichem System läuft.
Hat irgendjemand eine Idee?
Gruß
Lancaster