Monitor Schwarz

Schalker

Cadet 1st Year
Hallo,
keine Ahnung ob mein Prob in das Graka Forum muss weil ich ja nicht weiss woran es liegt :) Also hab folgendes Prob: Hab mir gestern auf einer Lan einen 1024 mb Ram eingebaut ging auch alles wunderbar. Nach einem Neustart flackert auf dem Deskop der Monitor immer. Also ich seh kurz was und dann wird er schwarz dann seh ich wieder was usw. Also an den Ram kann es meiner Meinung nach nich liegen da er schon bei einem anderen Pc getestet wurde. Also ich hatte es geschafft in ein Game reinzukommen und dort war alles ganz normal. Wenn ich danach wiederum z.B einen Ordner anklickte wurde der Monitor wieder Schwarz. Hatte nun Die Bildschirmauflösung auf 800 mal 600 herutnergestellt und auf 16 bit gestellt und nun wird der Monitor seltener Scwarz aber er wird halt noch Schwarz. Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt bitte um schnelle Hilfe! Thx!

Also wenn man mal drüber nachdenkt liegt es wohl am Ram ! Du hast diesen Riegel vieleicht in einem anderne Rechner getestet aber da war auch ein anderes Mobo drinnen das keine probleme damit hat.

Ram raus und mal ein Bios update machen unter anderem wäre es nicht schlecht wenn du uns mal mitteilen würdest was du für ein System besitzt.

Eine Info zu CPU,RAM und Mobo wären schonmal nicht schlecht

Sapphire Forum
Zurück
Oben