NAS

AGP Winkel

Creeed

Captain
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
3.879
Hi Leute,

ich suche für ein Slimline Gehäuse einen Winkel um die Grafikkarte liegend einzubauen. Weiß jemand von euch wo man so ein Ding herbekommt?

C Yu
 
Was du da beschreibst kenne ich als "Umlegekarten", leider ist mir solches von AGP-Systemen nicht bekannt, nur PCI und ISA...

Mh, mal sehen ob ich Infos finde...

Die CT' hat mal einen GraKa-Test gemacht. Um auf dem AGP den Datentransfer direkt zu messen hatten die so einen kleinen Zwischenadapter (ich meine 5cm) von dem die Signale abgenommen werden konnten. Einige Karten liefen damit nicht weil die Signalverzögerung bereits zu groß war...
 
Soetwas musst du dir selber bauen.

Die Gewinner eines der letzten Casemodding Bewerbe bauten sich so einen "Winkel" selber!

(Der PC in der Aktentashe sowie in der "aufgeräumte-Tower-Kategorie" kamen solche Winkel vor)
 
Zurück
Oben