Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was du da beschreibst kenne ich als "Umlegekarten", leider ist mir solches von AGP-Systemen nicht bekannt, nur PCI und ISA...
Mh, mal sehen ob ich Infos finde...
Die CT' hat mal einen GraKa-Test gemacht. Um auf dem AGP den Datentransfer direkt zu messen hatten die so einen kleinen Zwischenadapter (ich meine 5cm) von dem die Signale abgenommen werden konnten. Einige Karten liefen damit nicht weil die Signalverzögerung bereits zu groß war...