Preise für P4 6xx Serie bekannt!

Re: Preise für P4 6xx Serie bekannt!!!

http://www.geizhals.at/a136623.html

^^Na wenn das mal kein Schnäppchen ist :lol:

Ich gehe aber schwer davon aus, dass die neuen Prozessoren nach kurzer Zeit im Preis fallen werden. Andernfalls --> Kopf ab :D
 
Bevor ich den kauf einer soch "günstigen" CPU in betracht ziehen würde, würde ich erst mal ein ausführlichen Test von THG oder CB abwarten! Mal schaun was er denn so bringt der "neue"! Die Preise sind dennoch zu Hoch!

MFG Isildurs Erbe
 
Isildurs Erbe schrieb:
Bevor ich den kauf einer soch "günstigen" CPU in betracht ziehen würde, würde ich erst mal ein ausführlichen Test von THG oder CB abwarten! Mal schaun was er denn so bringt der "neue"! Die Preise sind dennoch zu Hoch!

MFG Isildurs Erbe

Die Verlustleistung ist mir auch zu hoch! denke mal, der Pentium4 5x0 mit E0 ist die bessere Wahl als so ein Monster!
 
mA!dN schrieb:
Ansonsten muss man halt warten denn die Preise fallen BESTIMMT.

Fragt sich nur wie schnell ;) Wenn der 3,6er von 600€ auf ~400€ fallen würde - was er aber eh so schnell nicht tut - wäre er im Vergleich zum AMD 3500+ immernoch zu viel teuer.

Naja warten wir mal ab :)
 
Die Preise sind wie erwartet, sollten aber bei breiter Verfügbarkeit ab März 2005 etwas nach unten gehen. 380 € für einen 650'er und 550 € für einen 660'er sind realistisch.

Ciao Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky-Boy schrieb:
Die Preise sind wie erwartet, sollten aber bei breiter Verfügbarkeit ab März 2005 etwas nach unten gehen. 380 € für einen 650'er und 550 € für einen 650'er sind realistisch.

Ciao Frank

Zwei verschiedene Preise für einen Prozessor? Intel spinnt! :D
 
also wenn ich mir ein hole dann den "650" (3400 Mhz) und auch erst dann, wenn Windows XP 64 aufm Markt ist.

Mfg
 
Außerdem war das die österreichische Version, aud der dt. Version sind noch keine Preise und dort stehen dann auch die richrigen..
 
:o :o :o


sind schon lieferbar in DE :

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpup7

hab mir einen bestellt :love: ,Morgen kann ich den hollen,dann gibts mehr Infos!

:D

Gruss B.Monkey



Edit: DHL :utbiorifle: Express - Samstag Zustellung nach Östereich nicht möglich ! :grr:
Shit bekomme die Cpu am Montag um 11:00 ! :(

Werde alles berichten(Benchs,Temps,OC,usw... !
Übrigens ist ein 3,2Ghz lol
 
Zuletzt bearbeitet:
THX Frank ! habe es ein wenig editiert , Temps unter vollast sind dazu gekommen ! :D

Gruss Donni
 
Das ist ja echt nen krasser Temperaturunterschied! :o :o

Mit Wakü aber wohl eher kaum ein Unterschied... :)

Man, ich ärgere mich so das ich vor 2 Wochen einen 560J gekauft habe! :mad: :(

Aber Intel hat ja keinen offiziellen Release Termin genannt, was soll man sagen, shit happens? :(
 
Zurück
Oben