[FSC D1607] Hilfe beim Bios update

honkitonk

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.733
Hi Leutz
ich möchte wie im titel geschrieben mein Bios updaten.

Ich habe kein Floppy!

Nun hab ich mir folgende datei runtergeladen. is ne zip-datei.

nun kann ich mit dem inhalt wenig anfangen.

für hilfe wär ich sehr dankbar, da ich mir vom Bios-Update evtl die behebung eines speicherproblems verspreche.


Wenn jemand von euch weiß, wo ich das neueste Bios-Update ,welches ich mit DeskFlash aufspielen kann, downloaden kann immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das macht man normalerweise mit deskflash. aber dazu braucht man immer so eine *.BUP datei, und die finde ich hier net

ich weiß allerdings auch nicht, ob nur so eine bup datei ausreicht.
Ich denke man braucht eine bup datei und ein dazugehöriges archiv.
 
bei dem link kriege ich wie schon geschrieben ja nur die Bup, reicht das zum flashen aus?
Die Zip datei, die ich oben gepostet habe ist ja aktueller, als der download bei siemens, is das inoffiziell?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bei FSC keine Beta oder inoffiziellen Files, kannst also auch deine nehmen.
die Bup alleine sollte reichen, wenn es nicht geht bin ich Morgen wieder im Geschäft und kann es da nochmal für dich testen.
 
Zurück
Oben