Suche neue Treiber für mein Abit IC7-G

M

MondPrinzessin

Gast
Ich wollte die direkt von der Herstellerseite nehmen, ich kenne aber die ABIT URL nicht, die standart Abit.de oder Abit.com scheinen irgendwelche anderen Seiten zu sein.

Irgendjemand hatte mir mal in einen anderen Thread ne gute Seite gegeben, die finde ich aber nicht mehr, leider. :( (war irgendwie grün die Seite, also die Farbe mein ich)

Auf jeden Fall wollte ich mal Chipsatz, Soundkartentreiber und so weiter aktualisieren. :)
 
dauerdaddler schrieb:
http://www.abit.nl hier gibts alles auch auf deutsch! :)

Big thx, hoffentlich gehen die Downloads da. :)
Oh kleines Problem, welche Treiber sind da die richtigen? Da steht nicht genau unter der ist für XP der nicht und bei manchen stehts aber, ich bin jetzt total verwirrt, welche Version muss ich denn nun nehmen? Wäre super wenn da jemand bescheid wüsste!

http://www2.abit.com.tw/page/de/dow...TITLE_ON_SCREEN=IC7-G&pSOCKET_TYPE=Socket+478

So weit war ich schon, bloß welcher Treiber genau, ist der richtige für XP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja thx und äh brauch ich den SataRaid Treiber? (kein Plan wofür das sein soll)
 
//Edit: Ich seh grad erst das Du den S-ATA RAID meintest. Da Du aber anscheinend nicht weißt, was ein RAID ist, gehe ich mal davon aus, dass Du auch keins besitzt :D Schlussfolgerung --> Nein, Du brauchst ihn nicht :D (Ist aber auch nicht weiter wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, brauch das Ding offentsichtlich nicht :)

Den LAN Treiber brauch ich irgendwie auch nicht, dieses Netzwerk Teil, war das richtige, habs auch geschafft den richtigen Treiber, nach einigen wundern wie das den gehen soll, gefunden und geschafft zu installieren.
 
Zurück
Oben