ASUS A8N-SLI Deluxe & Corsair ValueSelect Kit

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
hi,
hab vor mir obiges mainboard und speicher zu kaufen.
lt. asus-seite supportet das board folgenden speicher:
"512MB CORSAIR VS512MB400 VALUE seLecT DS VS32M8-5 V V V".

jetzt ist die frage ob folgendes kit: "Corsair DIMM ValueSelect Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5-3-3-8-1T (PC400) (VS1GBKIT400)" --> http://www.geizhals.at/a65715.html eben aus diesem speicher besteht. ich denke schon, aber denken ist mir nicht genug, will eben gewissheit haben.

mfg,
greez,
future
 
Wenn der Speicher nicht in der Liste steht, heißt es nicht, das er nicht mit dem Board zusammen läuft. Ich sehe keine Probleme damit! die Latenz ist nicht zu Krass und der Speicher braucht keine Volt-erhöhung.
 
es geht mir hauptsächlich um dual channel, da haben viele boards ihre eigenheiten.
 
Wenn du den Speicher in die richtigen Bänke einlegst wirst du auch damit keine Probleme haben! :D

Arbeitspeicher mit gleicher Größe, Latenz und Hersteller sind ideal für Dual Channel
 
Zurück
Oben