GeForce 6600GT
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 323
Hallo Leute! 
Kann mir jemand bitte genau sagen was ich alles löschen muss,
wenn ich meine alte Graka rausbaue und dann meine neue einbaue?
Und welcher Stromstecker muss wo ran (von der Graka)?
Warum sind das drei und nicht zwei Stecker?
Braucht man den dritten Stecker auch?
Bitte um Hilfe!
Grüße
GeForce 6600GT
Kann mir jemand bitte genau sagen was ich alles löschen muss,
wenn ich meine alte Graka rausbaue und dann meine neue einbaue?
Und welcher Stromstecker muss wo ran (von der Graka)?
Warum sind das drei und nicht zwei Stecker?
Braucht man den dritten Stecker auch?
Bitte um Hilfe!
Grüße
GeForce 6600GT