E
Effizienz
Gast
Hallo,
also hbe das Problem das plötzlich im Betrieb fters diese Meldung auftaucht, erst wird der PC immer langsamer reagiert kaum nocch und die Betriebs LED leuchtet dauerhft also volle Auslastung dnke ich.
Dann habe ich Strg+Alt+entf gedrückt um neu zu starten plötzlich wird der MOnitor schwarz und in einem Roten kästchen steht die Meldung : Frequenz out of Range " und drunter steht Hf 204 und Vf auch um die 110-120!
Was könnte dafür ein grund sien?
Also die Graka ist wohl nicht kaputt, hatte es bei meiner gf 3 ti200, habe mir eine neue gekauft (nicht wegen dem Problem) und mit der neuen kommt der fehler auch!
Also es ist bisher glaube 2 mal mit der alten passiert und jetzt das erste mal mit der neuen Gf4 ti4200 !
Wenn es vllt hilft habe ienmal versucht die cpu zu übertakten habe auch kein AGP / PCI fix, also hatte fsb von 100 auf bis 119 gebracht dann hing alles ,hat gestunken und das NT war durchgeschmort! also is auch unter anderem der AGP slot übertaktet gelaufen...
Nun könnt ihr mir da wieterhelfen?
Wäre super
EDIT:
Was mir grad noch eingefallen ist vorhin beim CS zocken hat min PC für ca 10 -15 sec in regelmäßigen Abständen pieptöne von sich gegeben eher ruhig hat das was damit zu tun?
Gruß
Jan
also hbe das Problem das plötzlich im Betrieb fters diese Meldung auftaucht, erst wird der PC immer langsamer reagiert kaum nocch und die Betriebs LED leuchtet dauerhft also volle Auslastung dnke ich.
Dann habe ich Strg+Alt+entf gedrückt um neu zu starten plötzlich wird der MOnitor schwarz und in einem Roten kästchen steht die Meldung : Frequenz out of Range " und drunter steht Hf 204 und Vf auch um die 110-120!
Was könnte dafür ein grund sien?
Also die Graka ist wohl nicht kaputt, hatte es bei meiner gf 3 ti200, habe mir eine neue gekauft (nicht wegen dem Problem) und mit der neuen kommt der fehler auch!
Also es ist bisher glaube 2 mal mit der alten passiert und jetzt das erste mal mit der neuen Gf4 ti4200 !
Wenn es vllt hilft habe ienmal versucht die cpu zu übertakten habe auch kein AGP / PCI fix, also hatte fsb von 100 auf bis 119 gebracht dann hing alles ,hat gestunken und das NT war durchgeschmort! also is auch unter anderem der AGP slot übertaktet gelaufen...
Nun könnt ihr mir da wieterhelfen?
Wäre super
EDIT:
Was mir grad noch eingefallen ist vorhin beim CS zocken hat min PC für ca 10 -15 sec in regelmäßigen Abständen pieptöne von sich gegeben eher ruhig hat das was damit zu tun?
Gruß
Jan
Zuletzt bearbeitet: