Hallo Leute,
hab ein großes Problem,
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die V9999GE gekauft, hab mir mit denn Riva Tuner die restlichen vier Pipelines freigeschaltet, also von 12 auf 16 eben, die Temperatur von der Grafik Karte blieb immer ganz normal wenn’s hoch kommt 3 bis 5°C höher als vor der Freischaltung,
So hab gestern die Gute Kiste mal aufgemacht wegen Staub usw.
Hab alle Lüfter von Staub entfernt nicht mehr, wie ich den Rechner neu starten will geht nicht mehr viel, also er geht war an, mir alles drum und dran (die Festplatten fahren hoch), aber der Monitor bleibt schwarz,
Bin mir jetzt meiner Garantie wegen der Freischaltung der Pipelines nicht mehr so sicher?
Wie stehen meine Chancen eine neue zu bekommen, hab echt keine Lust wieder an die 400€ für eine neue auszugeben das könnt ihr bestimmt gut verstehen,
hab bei VV-Computer bestellt (www.vv-Computer.de), könnte ja sein das die guten Jungs dort nicht viel herausfinden und ich hätte keine großen Probleme mit der Garantie
was sagt ihr dazu?
Ps. Hab jetzt zu Not eine geile 440MX drin*lach*
Gruß Tomek