PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-2000-Flatrate: der richtige Anbieter?

atichecker
04.02.2005, 21:50
ich will mir ne flatrate :D (ohne volumenbegrenzung :mad und ohne zeitbegrenzung :mad ) anschaffen mit ner 2000 leitung :D
welcher ist der beste mit den geringsten kosten (insgesamt was ich am ende des monats zahlen muss)
denn ich weiss nicht welcher der beste ist :(

firexs
04.02.2005, 22:00
witzbold... weiss jemand wo du wohnst=? könntest das ja mal sagen und mit den smileys sparen. ansonsten schau mal bei onlinekosten.de vorbei.

mfg firexs

atichecker
04.02.2005, 22:06
was hat des mit meinem wohnort zutun
also die telekom hat gesagt das ich dsl bekomme aber ich brauch halt noch nen richtigen anbieter

Blutschlumpf
04.02.2005, 22:28
Dass du T-DSL bekommst ist ja schön, aber die meisten preislich coolen Provider (Netcologne, ISH, Arcor, Hansenet, was weis ich) sind nur lokal oder in Großstädten vertreten.

atichecker
05.02.2005, 00:05
ach so das wusste ich nicht

Tiguar
05.02.2005, 00:08
@ atichecker: Gewöhne Dir bitte auch an, etwas aussagekräftigere Topics zu vergeben. Es hilft ungemein, wenn man am Titel eines Threads schon erkennen kann, worum es geht! ;)

Ciao, Tiguar

phil.
05.02.2005, 00:08
Du nervst!
Nicht nur deine unvollständigen Fragen, sondern auch die unmöglichen Titel.
Da du im letzte Post auch nicht bekannt geben möchtest wo du wohnst, um eventuell alternative Anbieter zu T-DSL zu bekommen, ist hier Schluß.
Nun kannst du selber suchen.

@Tiguar:
Jaja, immer da selbe mit dir. :D