PAT auf P4P800 SE mit 533FSB und 266er Speicher?

KraetziChriZ

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Tag!
ich habe mich nicht wirklich groß über PAT schlau gemacht, sondern nur gelesen, das man es so und so aktiviert und nur mit PC400 Speicher und mit 800er CPU FSB geht ....
nunja wenn ich den "Performance Mode" also PAT beim P4P800 SE aktiviere (übrigends vor nem Monat gekauft) ist das einzige was ich erkennen kann, ist das PAT mein Speicher VON PC266 auf PC356 getaktet hat... und meine Latenzzeiten bisschen höher gesetzt hat... mein Speicher dadurch aber Extrem heftig Schnell geworden ist (Everest Benchmarkwerte)
Was GENAU macht pat nun? Everest zeigt mir auch an das PAT aktiviert ist... obwohl ich kein PC400 und kein FSB800 habe ????
Normalerweise luppt mein Speicher auf PC266 CL2-3-3-8
Was ist da los? Ich dachte PAT gibts nur noch beim 875er? was genau ist pat?
Screens im Anhang!

mfg
chris
 

Anhänge

  • cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 361
  • cpuz2.JPG
    cpuz2.JPG
    33 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben