Tagchen.
Ich habe ein grosses Problem. Heute morgen PC angemacht und er friert ein.
Restart und er hängt sich bei Scandisk beim hochfahren bei 55% auf und kurz danach kommt eine Errormeldung mit irgendeiner I/O Adresse.
Habe alle Festplatten in anderen Rerchner probiert und dort funktionierten sie problemlos .. sehr seltsam.
So alle wieder zurück in meine Kiste eingebaut und angemacht.. freeze..
Habe nur die Bootplatte angehang und dann kommt plötzlich was ich noch nie gesehen habe ein NVIDIA Boot Agent PXE 2.0 und geht Adressen durch.
Das einzigste was ich in meinem win2000 Rechner habe wäre eine NVIDIA 4800 Grafikkarte.
Habe eben die Geforce4 mit einer Geforce2 ausgetauscht, jedoch passiert das selbe.
Mein Gott was ist das?
Ich habe ein grosses Problem. Heute morgen PC angemacht und er friert ein.
Restart und er hängt sich bei Scandisk beim hochfahren bei 55% auf und kurz danach kommt eine Errormeldung mit irgendeiner I/O Adresse.
Habe alle Festplatten in anderen Rerchner probiert und dort funktionierten sie problemlos .. sehr seltsam.
So alle wieder zurück in meine Kiste eingebaut und angemacht.. freeze..
Habe nur die Bootplatte angehang und dann kommt plötzlich was ich noch nie gesehen habe ein NVIDIA Boot Agent PXE 2.0 und geht Adressen durch.
Das einzigste was ich in meinem win2000 Rechner habe wäre eine NVIDIA 4800 Grafikkarte.
Habe eben die Geforce4 mit einer Geforce2 ausgetauscht, jedoch passiert das selbe.
Mein Gott was ist das?