Breaker13
Cadet 1st Year
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 8
Also mein Problem besteht darin, dass ich nach einiger zeit egal ob im Spiel oder am desktop aufeinmal Pixelfehler rein bekomm. Aufeinmal werden es immer mehr und fast alles ist grün, und beim Neustarten auch sogar im bios und es bleibt.
Hab eine Radeon 9600 xt mit 256 MB DDR
Wenn ich aber den Rechner Ausschalte, und hochfahre, gehts wieder normal....ne zeit lang und dann kommts wieder!
Hab sogar die neusten treiber, neuer monitor ect ect. hilft alles nix.
kann mir jemand helfen?
Oder liegts am mainboard?
thx
Breker13
Hab eine Radeon 9600 xt mit 256 MB DDR
Wenn ich aber den Rechner Ausschalte, und hochfahre, gehts wieder normal....ne zeit lang und dann kommts wieder!
Hab sogar die neusten treiber, neuer monitor ect ect. hilft alles nix.
kann mir jemand helfen?
Oder liegts am mainboard?
thx
Breker13