welcher treiber?

Seit 2.12.04 gibt es wieder einen neuen Beta-Forceware auf dem Download-Server von Nvidia. Im Vergleich zur vorherigen Beta wurde in der Forceware 67.03 nur ein Fehler behoben, der bei GeForce 6600 GT AGP Grafikkarten und SIS-Mainboard für Probleme sorgte. Genauer Infos kann man in den Release-Notes nachlesen.

Also wenn du keine 6600GT AGP und ein SIS Board hast, nützt er nicht viel
 
Der Unterschied wird wie üblich im Promillebereich bis vielleicht gar zu +/- 1% liegen.
Wobei neuere Treiber wie gesagt eventuell mit Bugfixes oder Optimierungen für bestimmte Spiele aufwarten können.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben