PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was essen FB-Member am liebsten?

Airex
14.03.2002, 22:11
Was essen Leute am liebsten für die es kaum etwas schöneres gibt als im Internet rum zu surfen und bei FB was zu posten?
Nennt euer Lieblingsrezept oder Gericht hier!

Tip zu dieser Umfrage habe ich hier bekommen! :D
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=97566#post97566

Fange direkt mal an!
Esse am liebsten etwas was schnell geht und mich nicht zu lange vom Computer abhält.
Wenn ich mich aber doch losreissen kann esse ich ganz gerne Miraculi. Weiß auch nicht aber könnte mich da reinsetzen. (Wobei ich nicht glaube das die Nudeln dadurch besser schmecken)

Und mindestens einmal im Monat gehe ich Sushi essen.

Das ist ein absulutes Muß geworden.
Liebe die Japanische Küche! (und meine Freundin)
Empfehle euch das beste Japanische Restaurant das es in Deutschland gibt.
Das EDO in Düsseldorf!
Aber Vorsicht! Es ist auch das teuerste was ich kenne.
Haben zuletzt mit 3 Leuten zusammen 850 DM dort gelassen.
(Nein! Das war jetzt kein Scherz von mir!)

Stewi
14.03.2002, 22:17
Manta Platte esse ich ganz gerne mal so zwischendurch.

Fairy
14.03.2002, 22:20
Gottseidank bin ich 1.92, sonst wuerde man erkennen, das ich ein sehr guter Esser bin ;)

Mein Leib und Magengericht ist und bleibt Kohlrouladen, das war schon immer so. Mindestens 2 mal im Monat MUSS ich die haben, meine Frau bekommt dann immer die Krise, weil Ihr das wickeln absolut auf den Senkel geht ;) Aber da muss Sie durch ;)

Wenn wir schon beim Lieblingsessen sind, dann moechte ich auch mein absolutes Ekelessen sagen ;) und zwar Labskaus *baaee*
Als ich beim Bund in Bremen war, gab es diesen Frass jeden Freitag, toedlich kann ich Euch nur sagen ;)

Mit Chinkessen hab ich auch nicht viel am Hut, ich mag lieber Fischstaebchen von Iglu, die sind wenigsten nicht roh:

MfG Fairy

TeddyBiker
14.03.2002, 22:21
FiletSteak mit Pfifferlinge und Backkartoffel, dazu ein frischer Salat und ein Tonic. :)

arsch2150
14.03.2002, 22:32
Wo soll ich da anfangen?
Also am liebstens Dönere danach kommt Pömmes-Criy, dann kommen die guten Pellkartoffeln mit Eierback und Zazicki und dann kommenerst die Spaghetti bei mir.

CoolerMaster
14.03.2002, 22:33
Ich liebe Curry und Chinesisches Essen über alles. Am liebsten habe ich Riz Cazimir (Reis,Pouletfleisch+Curry) dazu frischer Nusssalat mit Ei und Baumnüsse.

Was ich nicht so mag McDrive nachher schmeckt das ganze Haus nach Mcfood.

werkam
14.03.2002, 22:33
Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen, da ja ich an dem Tip dazu auch beteiligt war. Eigentlich esse ich alles sehr gerne was meine Frau kocht (gelernte Köchin), chinesische Küche verachte ich auch nicht, ebensowenig die französische (8 Jahre täglich beruflich dort probiert) aber am liebsten gefällt mir noch Mutters gute alte westfälische Küche.

Knokkepott, geschmort mit Salzkartoffeln und Rotkohl.

Wer es nicht kennt ein kleiner Auszug vom Rezept (weil jede Familie es anders macht, gibt es kein allgemein Rezept):
Beinscheibe vom Rind und vom Schwein ein Eisbein in Scheiben geschnitten und ein Stück Pferdefleisch ( Fohlen ist am besten).
Das ganze wird in einer großen Kasserolle geschmort (ohne das Pferdefleisch), bis alles auseinanderfällt und das Fleisch von den Knochen getrennt werden kann, Gewürze kommen dabei (Lorbeer, Nelken, Piment, Pfeffer und Salz), die Knochen werden rausgenommen, dann alles zusammen weitergeschmort mit dem Pferdefleisch bis alles gar ist. Es dauert bis zu 8 Stunden, bis es soweit ist. Wer es nicht mag, der nimmt anschließend noch vom Eisbein die Haut aus der Sosse. Lecker, lecker. Wer ein original Rezept haben will, der kann mir eine PM schicken. Aber aufpassen und schnell essen sonst, wenn es erkaltet, ist es wie Sülze. Es schmeckt auch gut mit Weißbrot und Salat. Wer kein Pferdefleisch isst oder es nicht bekommen kann, der nimmt ein Stück Rinderbraten. werkam :lol

MopedMietze
14.03.2002, 22:34
@fairy

ich stimme Dir zu, dass so' Resuarantlabskaus bääh ist, aber selbst gemacht, mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh
lecker is dat:o :p

ich essen dann noch gern Thai- Küche, Chinesisch, italienisch ( nicht nur Pizza, sonder Vitello Tonnato und so'n kram ) und japanisch, abba nicht roh........... ( kriegt mein magen nicht hin)
und Pfeffertopf is auch ganz lecker:D

reicht wohl, oder?

{LuSiMaN}
14.03.2002, 22:47
Wienerschnitzel mit Pommes, Nürnberger Roßbraten, Chinesische Küche!

Yankee
15.03.2002, 01:41
ich sag nur pasta al dente:D

Kwuteg
15.03.2002, 03:05
Immer diese Leute, die nicht kochen können. Ich habe ja nichts gegen Nudeln (mit der Tomatensoße, die meine Schwester macht, und Käse obendrauf sind Spaghetti richtig gut), aber die meisten Pasta-Freaks sind einfach zu faul für was Komplizierteres. :p

Chinesisch ist auch mein Favorit, außerdem alles mit Curry. Ich koche selbst ab und zu, aber ich neige eher zum Improvisieren als zu Rezepten (Was haben wir denn da? Paßt das? Klar paßt das, schmeiß es rein!).

P.S.: Kann es sein, daß diese Art Thread langsam merkwürdige Züge annimmt? :lol

AIRMIC
15.03.2002, 05:23
mein lieblingsessen ist pökeleisbein,sauerkraut,kartoffeln und erbsenpürree.:zunge

auf curry bin ich allergisch und wruken( irgend so eine rübenart) bringt mich zum :kotz

gruss micha

LongDongSilver
15.03.2002, 07:30
Was ist mit PIZZA???

Is doch total genial! Ausserdem Döner, King, Donalds, dann gebratene Nudeln und selbstbelegt gebackene Baguettes, hmmmm lecker.

Merkt man, dass ich alleine wohne??? ;)

John Doe
15.03.2002, 08:12
Ich esse sehr gern was chinesisches ...mh *schmatz*, aber die deutsche Küche bietet auch sehr leckere und deftige Sachen wie Rinderroulade mit Kartoffeln und Rotkohl oder Frikassé (à la Mutter) und Hühnerherzenragout. Aber allgemein ist ja essen schon was schönes, bei dem ich mir immer Zeit lasse und geniesse (wenn's schmeckt).
http://www.smiley-smilies.de/gewaltig/kodomagnam.gif Essen ist was schönes...

mfg

Nebulus Jones
15.03.2002, 08:37
hmmm lecker Bratkartoffeln mit Spiegelei, Salamistückchen und Zwiebeln :D

Das ist es was ich mag *g*

7H3 N4C3R
15.03.2002, 09:26
Ich sag nur Chili con Carne!
Das sorgt für den richtigen Durchzug :D

Esberitox
15.03.2002, 09:44
Shop Suey mit knusprigen Entenstücken, Altbier mit Cola und danach Vanilleis mit heißen Kirschen.
Lecker, lecker, ich glaub dass gönne ich mir heute abend.

Crazy_Bon
15.03.2002, 10:53
Von was ich nie genug kriegen kann ist Erdbeertorte.
Da kann schon´ne komplette Torte auf einmal verdrücken, ähnlich sieht es mit einer wohlschmeckenden Honigmelone aus. :D
´ne Honigmelone macht eh nur prall, aber net fett. Manchmal dachte ich mein Magen platzt noch. *ouch* :o
Da es diese Dinger nicht alltäglich zum essen gibt, renne ich daher wohl ohne Rettungsringen rum. :lol

McBain
15.03.2002, 11:35
Ich esse eigentlich alles gern was süss ist und sich in Apfelmus ertränken läßt :D

Dann noch alles was die mexikanische Küche zu bieten hat (aber knoblauchfrei sonst :kotz )

Kuchen ist auch noch eine meiner Leibspeisen!

deltafox
15.03.2002, 12:00
Ich esse alles gern,was meine Küche hergibt. :D Grad heut gabs mal wieder Spaghetti mit Thunfischtomatensoße. *wardasfein*
Irgendwelche Fertichgerichte sucht man bei mir vergebens. Auch halte ich besuche bei McD., B-king oder KFC für Geld verschwendung. Wenn auswärts, dann Frittenbude nebenan oder richtig feudal im Resturant. :daumen

@ [@rm]McBain
schon mal mit Spaghetti Bolognese probiert?

@Crazy Bon
Defeniere "Erdbeertorte".

Fairy
15.03.2002, 12:15
Original erstellt von Lord Kwuteg
P.S.: Kann es sein, daß diese Art Thread langsam merkwürdige Züge annimmt? :lol

Hmmmm, wie meinst Du das ;)

Fairy

camper
15.03.2002, 12:47
Alles von Oma;)

-=|Daywalker|=-
15.03.2002, 12:53
Da wären derer (Sachen) viele:

-> Pizza mit Salami und Schinken
-> W.Schnitzel mit Pommes
-> Chicken MC Nuggets @MC D.
-> Spätzle / Semmelknödel / Pommes
-> Currywurst
(was ich davon am liebsten esse, weiß ich selbst nicht .. :evillol )

»wenn ich am PC bin, gilt aber nur eine Regel: schnell-schnell-schnell :D:daumen

»es würde mich mal interessieren, wie viele Vegetarier es unter uns gibt.... :rolleyes
(man sollte da mal ne umfrage drüber machen, oder? ;) )

[SoE]tvzwirner
15.03.2002, 12:56
Italienisch am liebsten, grundsätzlich gerne Nudelgerichte, auch Pizza.
Ebenso gerne esse ich griechisch.

Aus der deutschen Küche:
- Reibekuchen
- Kohlrouladen (selbstgemachte wohlgemerkt, keine fertige Kacke!)

Gruss,
TVZ

deltafox
15.03.2002, 14:08
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Ebenso gerne esse ich griechisch.
TVZ

Wahrscheinlich im 'Kavalla' auf der Brunnenstr. ;)

Simon
15.03.2002, 14:42
Ich steh immer noch auf die gute alte Küche. Originale Bolognese Sauce mit Nudeln oder Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl. Aber gegen nen fett krassen Döner hab ich auch nichts einzuwenden.

[SoE]tvzwirner
15.03.2002, 17:05
Original erstellt von deltafox

Wahrscheinlich im 'Kavalla' auf der Brunnenstr. ;)

Komme aus Hilden, nicht direkt aus D'dorf also.. aber vom erweiterten Parkplatz Düsseldorfs sozusagen :D ;)

Das "Kavalla" kenn ich gar nicht? Empfehlenswert? Bin Heute abend in DDorf unterwegs, dann schau ich mal auf der Rückfahrt wo das genau ist..

Gruss,
TVZ

limifresh
15.03.2002, 20:23
Also ich esse auch sehr gerne und nicht weill mann muss, und davon am aller liebsten:

---> Wenn ich Zeit habe dann koche ich immer selber

Bolo, Lasange, Schnitzel, Rahmgeschnetzeltes, Pizza, Hänchenkeulen, Brockollipfanne, Pfannkuchen, Dampfnudeln mit Schoko und Vanillie Sosse, Spiegeleier mit Speck, Salzkartoffeln mit Spargel und Holondaisesosse....

---> Wenn ich keine Zeit habe, was oft der Fall ist dann:

Mc Donalds, B-King, Dönner, Gyros, Schlitzi-Imbiss, Hot Dogs, alles einfach was scnell geht.

---> Was ich absolut nicht mag und voll eckelig finde ist:

Fish, Kutteln, Leber, Zunge, rohes-Fleisch! bäh, bäh, bäh und nochmls bäh...

Airex
18.03.2002, 14:34
Original erstellt von camper
Alles von Oma;)
Iiih Nee!
Omas sind mir zu zäh!:vernasche
Ne-Ne! Ich vernasche doch keine Omas.

Post von Limifresh
---> Was ich absolut nicht mag und voll eckelig finde ist:

Fish, Kutteln, Leber, Zunge, rohes-Fleisch! bäh, bäh, bäh und nochmls bäh...

Fisch würd ich am liebsten jeden Tag essen.
Merlanfilet Hmm:zunge
Oder wie schon gesagt Sushi.
Kappamaki, Ama-Ebi, Hamashi Hmm :zunge
Kutteln und Zunge? Bäh!
Ich esse doch nicht was andere schon im Mund hatten.
Esse Lieber Eier!:D
Rohes Fleisch esse ich auch gerne!
Ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln. :zunge

Ostfriese
18.03.2002, 22:36
Ich esse am liebsten:

Vorsupper: Karnemelkpap (Buttermilchbrei)

Hauptmahlzeit: Gröhnkol met Tuwels un Mettwurst (Grühnkohl mit gekochten Kartoffeln und luftgetrockneter Mettwurst)

Dazu: Extra Scharfer Senf und Staatlich Fachingen Heilwasser

Nachtisch: Kalte Hundeschnautze

Nach-Nachtisch: österreichischer Bergziegenkäse (schließt den Magen)

Beilage: eine Banane (macht glücklich) :D

Aber fast genau so gerne esse ich in Restaurants mit mindestens einem Michelin-Stern! :)

(Damit ist McDoof schonmal NICHT gemeint! :lol)

PS: Ich trinke NIEMALS alkoholische Getränke und beschränke mich somit auf Milch, Wasser und Vitaminsäfte... und LEBERTRAN (vom Dorsch!) [DAS IST KEIN WITZ!]

Gruß
Ostfriese

Gonzo71
19.03.2002, 00:31
Italienisch, alles Asiatische(außer rohen Fisch, igitt), Griechisch(alles ohne Schafskäse, brrr), Türkisch und fast alles von meiner Mama:bussi, am liebsten Rindsrouladen mit Semmelknödel und selbst gemachtes Rotkraut *SCHMATZ*, dieses Dosenkraut ist einfach nur *bäh*, denn als ich beim Bund war, war ich in Fritzlar stationiert und da is so ne Fabrik und wenn wir zum Schießstand gepilgert sind mußten wir immer dran vorbei und das hat gestunken sag ich euch:kotz

ZEUS
19.03.2002, 01:45
Original erstellt von Fairy
Gottseidank bin ich 1.92, sonst wuerde man erkennen, das ich ein sehr guter Esser bin ;)

Mein Leib und Magengericht ist und bleibt Kohlrouladen, das war schon immer so.

MfG Fairy

Jep *zustimm* ich liebe diese teile auch !

und als ideales naschzeugs haben sich M&Ms (mit nuss) behauptet weil da bleibt die tastatur sauber :D
schaffe da schon mal so 3-4 beutel (240gr) an einem langen inet abend !
bei einer grösse von fast 2m und einem gewicht von ca 130kilo(die wage gibt nich mehr als 120KG :D)!
fällt das aber garnich so auf *LOL*

mfg Zeus

Crazy_Bon
19.03.2002, 12:18
@Zeus
Hey, ich wiege nicht einmal die Hälfte wie du aber dafür bin ich gutes Köpfchen kleiner als du.
Welten sind das. :lol

ZEUS
19.03.2002, 16:41
@Crazy_Bon

sei froh das es so ist !
wenn ich da an das einkaufen meiner klamotten denke krisch Plaque:D!

mfg Zeus

Airex
19.03.2002, 17:20
Original erstellt von Ostfriese
Nachtisch: Kalte Hundeschnautze

PS: Ich trinke NIEMALS alkoholische Getränke und beschränke mich somit auf Milch, Wasser und Vitaminsäfte... und LEBERTRAN (vom Dorsch!) [DAS IST KEIN WITZ!]

Gruß
Ostfriese

Kalte Hundeschnauze kenne ich auch!
Bei uns heißt das aber Kellerkuchen oder auch eingelegte Kellertüren.

Kein Alkohol?
Komme aus dem Ruhrpott!
Brauche min. 2x die Woche mein Hopfen, Malz Kaltschale!
Milch,Wasser und Vitaminsäfte???
LEBERTRAN??? Igitt! Pfui Deibel nee!

Mache Lieber Sex um gesund zu bleiben!:D
:D

Alle die sagen Igitt roher Fisch haben noch kein Sushi probiert.
Habe bis jetzt jeden überzeugen können es mal zu probieren und alle (ALLE!!!) sind jetzt begeisterte Sushi-Liebhaber

waps
19.03.2002, 17:32
mhh also ich mag am liebsten pizza bolognese oder salami mit pepperoni =)

ausserdem esse ich fast jede art von nudeln mit bolognese und parmesan. spätzle mit bratensoße udn parmesan rokkt auch :cool
und alles von MCD schmeckt mir auch, ebenso der fisch aus der 'nordsee' (ein fischladen) und ab und an mal n döner :daumen

ach ja, das einzige was ich bisher.......naja, was nach dem verspeisen eben wieder aufm tisch gelandet ist, is SAUERKRAUT! *brrrrrrrr* :skull :skull :skull :skull :skull

[SoE]tvzwirner
19.03.2002, 18:06
Ich kann zum Glück (noch, bin 25 Jährchen jung) essen WAS und SOVIEL ich will - mein Gewicht von 70kg bei 1.77m halte ich seit Jahren :)

Zum Glück!!

Was mir eingefallen ist, was auch total lecker ist:
Matjestopf mit Speck-Bratkartoffeln und dazu ein lecker Holsten Pilsener :) Wenn wir wieder mal an der Ostsee in Kalifornien (kein Witz, das gibts da als kleine Ortschaft!) sind, dann wird das wieder gegessen :)

Gruss

T-Mow-Beil
19.03.2002, 20:24
mein lieblings"gericht" ist avocado auf zwiebelbrot :schleck

avocado sieht zwar zermanscht aus wie überfahrener frosch, aber es schmeckt viel besser (eben wie angefahrener frosch :)). vor allen dingen auf frischem warmen zwiebelbrot... uaahh ich renn gleich runter in die küche

Stewi
19.03.2002, 22:49
Original erstellt von [SoE]tvzwirner
Wenn wir wieder mal an der Ostsee in Kalifornien (kein Witz, das gibts da als kleine Ortschaft!) sind, dann wird das wieder gegessen :) Gruss
//OFFTOPIC
Und direkt neben Kalifornien gabs früher einen Ort der hiess Brasilien. Kein Scherz, der lag Richtung Schönberger Strand. Aber den wirst du nicht mehr kennen, war wahrscheinlich vor deiner Zeit. Aber wenn du mal wieder hier oben bist, dann musst du mal einen Alteingesessenen fragen, die kennen das noch. ;)
//Sorry für OFFTOPIC

Um noch mal etwas zum Topic beizutragen, ich esse alles gerne was süß-sauer abgeschmeckt ist.

Numpsy
15.06.2002, 14:28
Hab mal nen etwas älteren Thread wieder ausgegraben.

Bei uns stehen zur Zeit Aufläufe jeglicher Art hoch im Kurs.
Aber auch die italienische Küche find ich wunderbar: die vielen Sorten von Pizzen und Pasta.(und auch so schnell zubereitet):D

Wenn wir essen gehen, dann meistens ins Steakhaus oder zum Chinesen.

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: die Sommerzeit steht vor der Tür und ich wollt euch mal fragen ob ihr nicht ein paar Rezepte für "coole" Drinks(Cocktails) kennt.:cool
Ob mit oder ohne Alkohol ist mir egal. Schreibt doch mal was eurer Kehle so gut tut.( oder was euch nicht so bekommen ist:kotz)

MasterCruncher
13.10.2002, 19:10
Am Liebsten PIZZA , Lamacun , Nudelauflauf und TOMATENBROT !
Bye
Nelly

M3phist0
14.10.2002, 15:21
Am liebsten Burger King Futter und Pizzaaaaaa, hmmm.
Mich kann man in jedem örtlichen Frittenstall Stammgast nennen ;)

karuso
14.10.2002, 15:33
1. Pizza
2. Nudeln
3. Schnitzel(wiener- oder jäger- )

Süßspeise: Tiramisu

manchmal hab ich auch heisshunger auf asiatisch oder McDoof. Worauf ich mich aber immer freue ist Großmutters Küche - da nimmt man schnell mal ein paar kilo zu wenn man nicht aufpasst - schmeckt halt so lecker...

mfg
karuso

lordZ
14.10.2002, 15:40
1. Döner
2. MC Donalds
3. Pizza

... also alles was ungesund ist :heul

ABER:
Süßes: :kotz

Achja, ich esse so ziemlich alles mit Ketschup! Hab sogar schon mal Suppe mit Ketschup getestet! :daumen

Tod
01.07.2004, 09:20
Mal nen alten Thread hervorgeholt :)

Meine Favs:

1) Rheinischer Sauerbraten
2) Hirschbraten
3) Züricher Gschnetzeltes
4) Boef Stroganoff
5) Chili con Carne
6) Krebsfleisch
7) Kalamaris
8) Gulasch (in etlichen Variationen, vor allem Szegediner Gulasch, oder wie man das auch schreibt)
9) Linzertorte
10) und sooo vieles mehr: vor allem Selbstgekochtes; ist ein Hobby von mir.

AND1
01.07.2004, 09:44
1. Pizza
2. Lamacun
3. Garnelen
4. Reis
5. Fast Food
6. Asiatisch - alles - aber am meisten Ente und Wantan (gebacken)
7. Wraps
8. Hot Dogs mit Chilli
9. Chilli con carne
10. Hummer ist auch was geiles

uvm

MfG AND1

LeChris
01.07.2004, 10:01
NATO-Pakete

.
.
.

Nee, nich' wirklich. Esse eigentlich alles, was irgendwie überbacken ist ziemlich gerne.

pcw
01.07.2004, 10:05
-Erdbeeren (pur)
-Joghurt
-Kassler
-Tomaten-Knoblauch-Brot
-Hawaiipizza (selbstgemacht aber bitte)
-Gyros
-Salat mit Miracle-Whip (selber gemacht und ohne Tomaten etc)

Süßes:
-Mädelz :rolleyes

Tod
01.07.2004, 10:24
NATO-Pakete

.
.
.

Nee, nich' wirklich. Esse eigentlich alles, was irgendwie überbacken ist ziemlich gerne.

Aff! ;) :D
Was'n da drin?
Wie kommst Du nur auf sowas? :p

Project-X
01.07.2004, 12:08
Ich Esse sehr gerne Meeresfrüchte wie Krabben und Garnellen sowie Humer! hmm... lecker... :)

Aliemero
01.07.2004, 13:32
Also ich bin froh, dass meine Mutter :) ne Super Persische Köchin ist...
In der persischen Küche gibt´s so leckere Sachen, dass ich sie nicht alle aufzählen kann :D

Aber was auch geil schmeckt, sind Sachen, die mit Käse überbacken sind. z.B.: Pizza, Lasagne und noch vieles mehr...

Also ist zwar kein Essen, aber ne gute Cola ist auch geil...Trink nämlich (ohne "h") kein alk.... :cool

bitfunker
01.07.2004, 13:34
Esse alles außer Kartoffelpuffer. Bin leicht zu halten. :D

AND1
01.07.2004, 13:36
gute Einstellung bezüglich dem Alk.
Ich hab auch stark reduziert, also von Hardcore nurnoch zum schwachen Bier, Rigo usw.
Und noch was: COLA rulez
MfG AND1

pcw
01.07.2004, 13:45
nämlich (ohne "h")

^^mit h! Am Ende :p

Sorry für OT.

Aber Kein Alk trinken is kool :D

Project-X
01.07.2004, 14:01
^^mit h! Am Ende :p

Sorry für OT.

Aber Kein Alk trinken is kool :D

"Ironie An"

Stimmt, kein Alk trinken ist gut, aber ab und zu eine nette Heroin / Kokain Spritze oder ein paar LSD Tabletten machens auch :D

"Ironie Aus"

PS: Dies war NICHT ernst gemeint! Also Ja NICHT probieren!

Ich trinke selber fast nie Alk, deswegen muss ich es auch nicht reduzieren.
Das einzige was ich reduzieren soll wäre meine PC Sucht :D Allerdings schaffe ich es nicht... Und habt Ihr auch dieses problem?
Meine Theorie:

Der PC hat eine Starke Magnetische Austrahlung das uns Jungs/Girls anzieht :D

Und jetzt zurück zum Essen/Trinken.

Ich mag auch sehr gerne so süssliche Fruit Mixes z.B. Mango mit Ananas u.s.w.
hmm... leckaaaa! Da läuft mir die Spucke vom Mund!
Aber ich mag allgemein sehr gerne Früchte Getränke wie Orangensaft u.s.w.

Aliemero
01.07.2004, 19:47
gute Einstellung bezüglich dem Alk.
Ich hab auch stark reduziert, also von Hardcore nurnoch zum schwachen Bier, Rigo usw.
Und noch was: COLA rulez
MfG AND1

*Vollkommzustimm* ;)

Das ist voll selten geworden, dass das noch einer sagt...
Normal wird man dann schief angeguckt...:freak

Queen
01.07.2004, 19:49
Schnitzel mit Pommes, dazu noch eine Coke. :daumen

Bye,

Tod
01.07.2004, 19:49
Tja, Cola macht die Zähne schneller kaputt als n Vorschlaghammer. Und ist alles andere als gesund.

Aliemero
01.07.2004, 19:52
Na das stimmt... :hammer

Aber was macht denn Alkohol kaputt? ;)

Richtig...Die Gehirnzellen, die Leber... :D

Nun gut am besten ist noch Wasser,aber das schmeckt...wie soll ich es sagen...nach NIX?! :p

lufkin
01.07.2004, 19:54
Ich hab mir gerade ne schöne große pizza kommen lassen und genüßlich verdrückt! *mhhh*:D
Dazu Cola!

devil55
01.07.2004, 19:59
spaghetti bolognese, pizza (al capone oder salami), chinesisch (falls es jemand kennt: hu nan oder gebackene ente mit bambussprossen ;) )

ja...was noch, hmmmm, ja: chillie con cane (ich hoff das schreibt man so :heuldoch)

Tod
01.07.2004, 19:59
Na das stimmt... :hammer
Aber was macht denn Alkohol kaputt? ;)
Richtig...Die Gehirnzellen, die Leber... :D
Nun gut am besten ist noch Wasser,aber das schmeckt...wie soll ich es sagen...nach NIX?! :p

Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.

@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch") ;) -> Der "Carnivore" ist der Fleischfresser *klugscheiß* :D

Übrigens: "Sarkophag" kommt aus dem Griechischen und bedeutet ebenfalls "Fleischfresser" :)
Im Gegensatz zum Polyphargen, dem Vielfraß *nochmehrklugscheiß* *duck*

Aliemero
01.07.2004, 20:04
Tja, das ist richtig, Bier ist sogar auch schlecht für die Mundflora, aber Cola ist der reinste Terror. Und davor am besten noch ne Banane. Was ne Cola an Zucker und Phosphorsäure enthält ist der pure Wahnsinn! Ich kann förmlich spüren, wie sich mein Zahnschmelz auflöst, wenn ich sowas trinke... und das kommt zum Glück ca. 1x im Jahr vor und das ist noch zuviel.

Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen ;)

Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da :eek:

Andy
01.07.2004, 20:05
pizza und schnitzel.... mehr brauch ich nicht. :D

Tod
01.07.2004, 20:08
Also ich trinke ja auch nicht jeden Tag Cola... Topic: Was essen FB-Member am liebsten? Und was ich mog, muss ich ja nicht jeden Tag trinken oder essen sonst ist´s irgendwann nicht mehr so besonders zu genießen ;)

Ach leg mal über Nacht ein Stück Fleisch in Cola...Am nächsten Tag ist nix mehr vom Fleisch da :eek:

Da hast Du selbverständlich recht. Aber Cola sollte man wirklich gar nicht trinken.

Und das mit dem Fleisch schaffst Du mit anderen Getränken auch.

Gonzo71
01.07.2004, 20:12
jo, dat liegt nämlich an der Kohlensäure, die blubbert alles wech ;)

ich mag alles wat legga iss :D
und chön charf :p

Aliemero
01.07.2004, 20:12
Andere genießen ne dicke, fette Havana...

und ich schlürf genüsslich an meiner Cola. Denn ich rauch nicht und Havans riech´ ich bis auf 5 Km entfernung :D

devil55
01.07.2004, 20:13
@devil
"Chili" mit einem "L" und "Carne" mit "R" (heißt "Fleisch") ;) -> Der "Carnivore" ist der Fleischfresser *klugscheiß* :D

okok, hast mich eiskalt erwischt, dafür gibts karma :daumen

diese ganzen namen für essen, die werd ich mir nie merken ;)

Tod
01.07.2004, 20:16
Danke, danke, danke *verbeug* :D

@Gonzo
Chön charf mag ich auch sehr!

@ Nixpeiler
Havanas essen? Nööö :D

neo-bahamuth
01.07.2004, 20:29
Schweitzer Wurstsalat und Rindersteak auf die Englische Art :D
Manchmal ess ich auch was ohne Fleisch :D

werkam
01.07.2004, 20:36
Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).

Cerberus
01.07.2004, 20:45
Gebratenes Zanderfile (selbst gefangen) Salzkartoffel und Gemüse nach Art des Hauses.
Cerberus

Gonzo71
01.07.2004, 20:49
Apropos Essen, werde mir gleich mal einen leckeren Strammen Max (2 Scheiben in Butter gebratenes Weißbrot, belegt mit westfälischem Schinken und 3 Spielgeleiern) servieren lassen, dazu selbst eingelegte Gurken und ein großes oder auch 2 Glas Coca Cola (die anderen schmecken nicht).guten hunger werkam, lass es Dir schmecken :D

Queen
01.07.2004, 21:15
Tja, Cola macht die Zähne schneller kaputt als n Vorschlaghammer. Und ist alles andere als gesund.

Jo, schmeckt aber geil! :D
Und mit regelmäßig Beißerchen polieren ist das halb so schlimm. ;)

Bye,

Gonzo71
01.07.2004, 21:20
jop, zu ner currywurs und pommes gehört einfach ne Coke, wasser ist dazu einfach nur bäh :p

ausserdem ist abgestandene Cola in verbindung mit Salzstangen gut bei Dünnpfiff :D

neo-bahamuth
01.07.2004, 21:20
ICh hab auch jahrelang Cola und Spezi gesoffen hat meinen Zähnen nicht geschadet ich putz 2x :D
Aber nachdem ich das Zeugs ein paar Monate nicht getrunken hab schkeckt es nun wie Pisse, und das ist gut so. Trinke nur noch Apfelschorle und Weißbier :D

edit: Gegen Dünnpfiff nehm ich Kohle-Tabletten, mit 240 Stück kannst sogar ner Vergiftung entgegenwirken :D Und die Kacke wird rabenschwarz weil das Zeug im Körper nicht aufgenommen wird :D

Oder einfach Bananen :D

Gonzo71
01.07.2004, 21:24
ne cola gehört bei mir auch im kino dazu, vorallem Spätvorstellung im Kinopolis, da gibts den 1.5 Liter Kübel und noch Nachos dazu :lol

XGP
01.07.2004, 21:26
So um 5 Uhr morgens nach der Disco ist das beste:
Spagetti mit Käse Eier und Tunfisch.

Ansonsten Pizza, Kalbfleisch mit Kartoffel und Salat oder einfach nur ein leckeres Magnum Mandeln.

Otternase
01.07.2004, 21:27
Da kann ich nur schniposa sagen :D

Schnitzel mit Pommes und Salat auf Deutsch in allen Varianten :D

neo-bahamuth
01.07.2004, 21:41
@Gonzo: Probier mal Schwarztee vor der Spätvorstellung :D

Gonzo71
01.07.2004, 22:01
@Gonzo: Probier mal Schwarztee vor der Spätvorstellung :D
lol, pippiattacke oder wie? :p

Queen
01.07.2004, 22:42
Naja, so Fress-Attacken überfallen mich gelegentlich. Zum Beispiel nach einer 12 Stunden Nachtschicht früh um 5.35 Uhr ins McDonalds und ein Hamburger Royal TS Menü reingefuttert - kommt ab und zu mal vor. :D

Bye,

Zifko
01.07.2004, 22:59
also ich esse am liebsten frikadellen mit pommes und salat. auf platz 2 stehen sehr scharfe gerichte wie chillie con carne. ach ja die dellen müssen gut gewürzt sein ^^. ach ja essen ist fast schon ein hobby von mir :D hab zum glück aber auch ne gute verdauung und treibe genug sport *glückgehabt*

uboot
01.07.2004, 23:33
Wenn es um schnelles Alltagsessen geht, dann definitiv Ristorante Pizza (am Besten Spinaci oder Mozarella). Sonst bei den aufwendigen Essen ist die Lachs Lasagne mit Blatt Spinat, hausgemacht von meiner Mutter, eindeutig mein Lieblingsessen. mhhh lecker :)

ShaÐe45
01.07.2004, 23:35
Ich esse am liebsten Fast Food :D Pizza, McDonalds usw ^^ Bin oft zu faul mich an den Herd zu stellen und irgendwas richtiges zu kochen... :p

-Fr34k-
02.07.2004, 00:37
Also hier mal meine Persönliche Hitlist was Narungsmittel angeht:

1. Schnitzel (Wiener Art) mit In-Streifen-geschnittenen fritierten Kartoffeln (auch Pommes Frites genannt)
2. Chilli Con Carne - Muss aber Scharf sein ;)
3. Döner - Muss auch Scharf sein ;)
4. Selbst gemachte Pizza, wenn ich Zeit und Lust hab, ansonsten tuts auch ne Tiefkühlpizza :D
5. Lasange

das wars jetzt mal fürs erste

greetz
-Fr34k-

ALCx
02.07.2004, 04:30
Bähhh....wie kann man nur Cola trinken. Wieviele Stück Würfelzucker sind in einer Dose?!?...Glaub waren 20....reinstes Zuckerwasser...macht fett und ist sehr schlecht für die Zähne.

Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwurst, gleich danach kommen sämtliche gebratene Sachen(Ente) beim Chinesen :) .

Tod
02.07.2004, 08:08
Also wenn hier jeder CHÖN CHARF mag, kann ich ja mal mein Chili-Rezept posten :)

Aber Vorsicht! Das ist echt CHAAARF! :D

werkam
02.07.2004, 10:43
Bähhh....wie kann man nur Cola trinken. Wieviele Stück Würfelzucker sind in einer Dose?!?...Glaub waren 20....reinstes Zuckerwasser...macht fett und ist sehr schlecht für die Zähne.

Am liebsten esse ich Kartoffelsalat mit Bockwurst, gleich danach kommen sämtliche gebratene Sachen(Ente) beim Chinesen :) .

Wie kann man nur Kartoffelsalat essen, soviel Mayonaise wie da drin ist die fett macht und Bockwurst erst, da sind doch die ganzen Abfälle aus der Metzgerei drin, fast so wie Küche ausfegen. Igitt. :daumen

Tod
02.07.2004, 10:51
Klasse :daumen

Aber: es gint auch den Kartoffelsalat, so wie ich ihn am libetsen mag: mit Essig zubereitet ;)

An der Bockwurst ist allerdings nix Gutes...

bitfunker
02.07.2004, 10:56
Mag hier eigentlich niemand Fisch & Meeresgetier?
Ich bin eigentlich ein Allesfresser (wie schon gesagt: außer Kartoffelpuffer *bäh*), aber mit einer Auswahl an Meeresfrüchten kann man mich für Stunden glücklich machen.

@blutrichter: Sach' mal, haste 'ne neue Tippmatte? Zwei Fehler in einem Satz; das könnte von mir sein... :D

Tod
02.07.2004, 11:17
hupps... ich werd heute einfach nicht wach... :)

Ich liebe Meerefrüchte! Spieselige Muslinger og Krebsdier... oder so ähnlich steht immer auf einem Plakat im Restaurant :)

Am liebsten Krebsfleisch und diese kleinen Oktopusse in Öl und Essig in Griechenland... mjam... Hummer in der Bretagne, Seezunge auf Zitronenrahm, Schollenfilet... Herrlich!

deltafox
02.07.2004, 12:17
Naja, so Fress-Attacken überfallen mich gelegentlich. Zum Beispiel nach einer 12 Stunden Nachtschicht früh um 5.35 Uhr ins McDonalds und ein Hamburger Royal TS Menü reingefuttert - kommt ab und zu mal vor. :D

Bye,

hab das früher auch mal gemacht, allerdings erst gegen 7Uhr, wenn die grad wieder auf gemacht haben. :D Da die Friteuse dann kalt war, hab ich für die Wartezeit immer was Umsonst gekriegt. :D:D

An die Colatrinkendefraktion:
Es ist nicht nur der Zucker der schädlich ist, sondern vorallem die enthaltenen Säuren! Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Filetstück in Cola, welches sich nach einiger Zeit auflöst! Leute, denkt an eure Mägen.

@Blutrichter

Essig gehört doch von Amts wegen zu Pommes. :D Finde ich!

Tod
02.07.2004, 12:34
Essig? zu Pommes?

Ach ja, das hammse in England oft, nicht? Bei Fish and Chips.

tt-fabian
02.07.2004, 12:36
Ich habe kein richtig leibgericht. Ich esse so ziemlich alles.

Daywalker
02.07.2004, 13:30
1. Pizza
2. Fisch Gerichte
3. Pasta
4. Asia Food
5. Griechisch

aber ab un zu muss es auch mal MC Doof oder Würger King sein :)

Zählt Bier als Nahrungsmittel? :D

Loopo
02.07.2004, 13:33
:cool Lasagne :cool

Tod
02.07.2004, 13:36
O ja, das hab ich auch noch unterschlagen in meiner Top-List:

Thailändisches Essen! Da gibt es in Heidelberg einen Laden namens Chiang Mai, der ist gigantisch!

Aliemero
02.07.2004, 13:42
An die Colatrinkendefraktion:
Es ist nicht nur der Zucker der schädlich ist, sondern vorallem die enthaltenen Säuren! Ich erinnere nur an das Beispiel mit dem Filetstück in Cola, welches sich nach einiger Zeit auflöst! Leute, denkt an eure Mägen.

Wofür gibt´s denn die Magenschleimhaut? :cool
Außerdem soll ja ein guter Schluck Wasser hinterher Wunder bewirken, da er die Säuren im Magen neutralisiert...Natürlich nur für die, die einen schwachen Magen haben und die Säuren nicht vertragen... : :p
Echte Männer trinken nur Coke und sonst nix mehr :D

Ach was ich neben den persichen Spezialitäten meiner Mutter :) vergessen hab´, sind
-PutenFleisch überhaupt; egal ob in Nudeln mit weißer Soße oder Putenschnitzel (Paniert od. mit Sauce ist Wurscht :D )
-Geil schmeckt auch panierter Fisch ;)
- und das übliche von Bürger-King und Co. :o

Zifko
02.07.2004, 14:18
@blutrichter kannste mir mal das rezept geben für das chiili con carne? musst ja nicht posten kannst auch per icq oder msn schicken (steht bei meinen infos drinnen) wäre echt cool

noch was zur cola: wieso ist cola schädlich? cola schmeckt gut und hält wach. man muss es ja nicht wie wasser trinken, aber ab und zu is cola nicht falsch.
ok hemmt das wachstum aber mir is das egal bin groß genug :rolleyes

Aliemero
02.07.2004, 14:25
Was, hemmt das Wachstum?! :eek:

Na dann hör ich auf bis ich 1,80m bin :D

Tod
02.07.2004, 14:26
@ Zifko
Biddeschön :)

Zutaten

für Chili Con Carne

(ergibt Menge für einen Gänsebräter)
sehr scharf!

1,5 Kg Rinder-Hackfleisch
Senf
Gewürz-Ketchup
4 Dosen gebackene Bohnen mit Tomatensoße
2 Dosen Chili-Bohnen
1 Dose große weiße Bohnen
2 große Dosen Mais
2 Dosen Kidney-Bohnen
1 Dosen braune Bohnen
Curry
Paprikapulver, scharf
Chili-Pulver
Muskatnuß
Salz
Pfeffer
div. Gewürze nach Geschmack
getrocknete kleine Chili-Schoten
3 frische Pepperoni
3 Tüten Maggi/Knorr Fix für Chili Con Carne
3 Gemüsezwiebeln
3 Knollen Knoblauch (oder Bärlauch)
3 Tomaten
Rinderbrühe
0,7 Liter Rotwein
0,2 Liter Wasser
1 Knolle Knollensellerie
Kaltgepreßtes Olivenöl (rot oder grün)
Tabasco-Soße
Maggi-Würze
Soja-Soße
Worcester-Soße

Vor dem Beginn:
Sellerie in kleine Würfelchen schneiden mit einem großen Messer.
Erst im Bräter/Topf/Pfanne das Olivenöl sehr heiß machen. dann das Hackfleisch anbraten, bis es zumindest nicht keine roten Stellen mehr gibt.
Dann die Zwiebeln dazu.
Dann die Gewürze.
Dann alles mit dem Wein ablöschen.
Dann Brühe rein.
Dann die Bohnen rein.
Dann die kleinen getrockneten Chilis: entweder ganz oder zerreiben. Danach unbedingt die Hande waschen und NICHT DIE AUGEN REIBEN! Wenn Du die Chilis ganz rein tust, kriegt der eine oder andere beim Essen eine nette Überraschung ;) Ist nicht tödlich, aber SEHR scharf :D
Dann den ganzen Rest nach Belieben.
Am Ende mit Gewürzen, wein etc abschmecken.
Vom Herd nehmen.
Dann noch etwas ziehen lassen.

Den Rest kaltstellen, wenn notwendig.
Schmeckt 3 Tage später noch geiler!
Aufpassen, daß beim Anbraten unten in der ganzen Suppe nix anbrennt, sonst ist der ganze Geschmack im Arsch.
Manche machen noch Paprika rein, aber ich finde, daß der zu penetrant schmeckt.

Fertich :)

Zifko
02.07.2004, 14:38
boah danke blutrichter bist der beste ;) :daumen
ich geb das grad ma meiner mutter, sie soll das mal ausprobieren. des hört sich ja auch schon lecker an *wasserimmundzusammenläuft*

phil.
05.07.2004, 01:37
Da ich mich in Spanien auschlieslich von Fisch und anderen Meeresfrüchten mit viel frischen Salat ernährt habe, war die erste Mahlzeit in Deutschland wieder sehr gesund.

Es wurde die Friteuse angeworfen und dann gab diese herrlichen holländischen "Feinschmeckerteilchen".
Also: Frikandell (Spezial mit viel Ketchup, Mayo und Zwiebeln), dazu Fleeskroketten. In beiden findet man nicht einmal Fleisch im Promillebereich, der Rest sind Schlachtabfälle. Aber die Geschmackverstärker richten es schon. :daumen
Ferner dürfen Nasi- und Bamischeiben nicht fehlen. Als Beilage natürlich Pommes.
Das ganze schön fettig frittiert, in nicht zu frischem Öl. Dazu ein schönes Fläschen Bier. Anschließend möchte man :kotz

Zum Glück ist mein Frau ein sehr gute Köchin von der derber (westfälischer) Hausmannskost (Grünkohl, Sauerkraut) bis zu besonderen Spezialitäten. Obrige Auswüchse gibt es also nicht zu oft. ;)

Project-X
05.07.2004, 12:29
getrocknete Garnellen Asiatische Art :D Ist eigentlich mehr eine Essensbeilage als dass man es als Essen nennen kann.

Sahneknuffi
05.07.2004, 15:41
Den ultimativen Geschmacksorgasmus macht mir ja immer noch Risotto, mjam. Und da man das auf tausend verschiedene Arten zubereiten kann, wirds den Geschmacksnerven auch nicht so schnell langweilig.

porn()pole
05.07.2004, 15:42
Rumpsteak

... mit Kräuterbutter!

AND1
05.07.2004, 15:45
Jup getrocknete Garnellen asiatischer Art sind doch eher Beilage oder Desert. Das sind halt nur kleine Zahnlückenfüller, must mal Entenbrust mit Erdnusssauce und dazu eine Reispfanne (nein nicht den Wok ;)) essen oder einfach Hummer auf asia Art, da wird der geil gefüllt.
MfG AND1

Project-X
06.07.2004, 19:06
Jup getrocknete Garnellen asiatischer Art sind doch eher Beilage oder Desert. Das sind halt nur kleine Zahnlückenfüller, must mal Entenbrust mit Erdnusssauce und dazu eine Reispfanne (nein nicht den Wok ;)) essen oder einfach Hummer auf asia Art, da wird der geil gefüllt.
MfG AND1

Nur leider das ich jeden Tag Asiatisch essen muss :D Was kann ich dafür das meine Eltern/Familie alle aus Asien Stammen und ich auch ;)

aki
06.07.2004, 19:10
ich lebe für döner :D

ansonsten das übliche: mc doof, pizza, fritten

[focusbiker]
06.07.2004, 19:13
Ich liebe Geflügel!

Ob Hähnchen oder Pute, es gibt nix geileres auf dieser Welt! Schön mit Bratkartoffeln und Salat! Mmmh lecker! :D :cool

Gonzo71
06.07.2004, 19:31
Jop, wenn Fleisch dann auch bei mir am liebsten Geflügel, am besten Asiatisch. *Yam Yam Yam*

AND1
06.07.2004, 23:27
koche ja auch schon seid 4 jahren asiatisch und das wird immer besser

MfG AND1

PuppetMaster
06.07.2004, 23:59
Eigentlich egal was, solange es viel und mit Fleisch ist... :D

h1tm4n
07.07.2004, 00:01
@PuppetMaster
Dito. :D Fleisch ist einfach das göttlichste was es an Essen gibt. :daumen Auf Platz 1 natürlich u.a. Döner. :)

Queen
07.07.2004, 00:02
Liebend gerne esse ich übrigens Nudeln.

Nudeln nur mit Ketchup, Gyros mit Nudeln, ein asiatisches Reisgericht und Nudeln dazu, Rindfleisch in Soße mit Nudeln, Spaghetti, und, und, und. :D

Bye,

dmncstmpfl
07.07.2004, 00:13
so ein richtig grosses und saftiges Stück Filet...was dazu is, is eigentlich egal.

Und darüber (wenn überhaupt) eine Apfel-Calvados-Sauce.

en Guete ;)

Blutschlumpf
07.07.2004, 00:16
Was wohl ?

Schlumpfbeeren ;)

Ridefreak
07.07.2004, 01:21
1. Der Nudelsalat von meiner Oma ist einfach der beste :bussi
2. Miracoli rockt auch *grins*
3. Chinesisch ( Gebratene Nudeln mit Schweinefleich *lecka* :D
4. Fast food: KFC, Burger King, Mc Donalds, Döner, Pita, Gyros
5. Apfel / Banane
6. Kräuterbutter Toast überbacken mit Käse *godlike
7. Chips sind Tödlich *omg
8. Fritten mit ( Ketchup Mayo / Frischen Zwiebeln ) oder Zaziki

Naja toll jetzt habe ich schon wieder hunger :(

Gruß

Ridefreak :D

paebulteki
07.07.2004, 08:50
Ich habe mehrere Jahre in Korea und Japan gelebt und für mich ist Sashimi das absolute Lieblingsessen.

In Deutschland leider nur in der Fastfoodvariante "Sushi" erhältlich.

Das beste Sashimi gibt es übrigens in Korea, vor allem auch noch einigermaßen bezahlbar.

silentkiller
10.07.2004, 11:50
wenn man sich das ma hier so durchließt bekommt man ja hunger :D :D

chili con karne jam jam :p :p

cYa

marcelcedric
10.07.2004, 15:02
Chinesisch, Griechisch, Spinat.

mfg

pR3z
11.07.2004, 00:55
Beim Essen bin ich eigentlich nicht so wählerisch, aber am liebsten Esse ich:

Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei !
Chinesisch esse ich ebenfalls sehr gerne, am liebstens Hühnchen süss/sauer sowie Ente süss/sauer.
Gulasch mit Dampfnudeln ist auch richtig lecker, aber nur von Mutti :p
Spaghetti Bolognese und das nur von der Schwester !
Pfannkuchen mit Johannisbeermarmelade (Gelee) ;)
...

Madmax
12.07.2004, 21:55
Pizza
Pasta Sch

Tod
12.07.2004, 21:59
@ pr3z
Du mußt mein Chili essen! Und als Vorspeise meine Zwiebelsuppe! Dann klappt es auch mit Doom 3 *schepplach* :lol

BeastyBoy
16.07.2004, 13:05
Chilli herscht, aber auf keinen Fall diese öde Mensa/Kantinen Pampe !

XTR³M³
16.07.2004, 19:13
alles was schnell geht ;)

allen voran pizza.

aber gerne auch döner, burger king etc.

bei 186 und 75kg kann ich mir das auch gut erlauben nur fast food zuessen. :cool

mipsen
18.07.2004, 11:52
So merkwürdig und krass es klingen mag: Royal TS beim Mäckes. :freak
Echt jetzt.

Wintermute
18.07.2004, 19:58
Mjam. Hab´ mir 2 Currykings von der Tanke geholt. :)

Airex
22.07.2004, 21:01
Also ich muss sagen nach dieser langen Zeit seit ich diesen Tread eröffnet habe hat sich an meinen Lieblingsspeisen noch immer nichts geändert.
Favorit ist immer noch Sushi.
Speziel: Hamachi, Amaebi und Ikura.
Seit ich letztes Jahr in L.A. Kalifornien war zählt auch noch orginal Amerikanisches Steak dazu. Soetwas gibt es in Deutschland nicht.
Genauso wie die Sandwiches. Die sind dort soetwas von Lecker.

Tod
22.07.2004, 21:15
Mir ist noch was eingefallen, was ich SEHR gerne esse.

Kennt Ihr das "Cosby-Sandwich"?

Baguette, Käse, Schinken, Salami, Eier, Salat, Gurken, Mayo, Senf, Ketchup, Tomaten und Kartoffelchips! MJAM! Und macht richtig schön fett, wenn man nicht vorher kotzen muß :D

Orca
23.07.2004, 09:27
Ich esse am liebsten Teigwaren in allen Varianten. Ab und zu auch ein gutes Stück Fleisch. Ca. 3 bis 4x pro Jahr ziehe ich mir auch einen Big Mac rein.

muxl
23.07.2004, 09:31
kepab mit cocktailsauce und viel tomaten + coca cola
zwischendurch chips

Wanted
23.07.2004, 11:50
Hm, kleine Anmerkung:

Wenn ihr mal wieder was vonner Pizzaria essen wollt :)
Bedingung ist aber das es geliefert wird also z.b beim vorsaufen mit mehreren Leuten Pizza bestellt.
Wenn man euch dann fragt was ihr haben möchtet sagt einfach :
eine kleine Nummer 3. Ihr dürft natürlich vorher nicht wissen was das ist :) Sonst ist die Überraschung kaputt :)
Bei mir war das letztens so das ich einen Vegetarischen Kebab bekommen habe :)
Ist jedesmal was anderes :D Müsst ihr mal ausprobieren :)

So ich esse gerne:
geröstete Pilze mit einem saftigen schweine Filet :)

r15ch13
24.07.2004, 20:09
Also ich esse gerne Fleisch, Fisch und andere Meeresfrüchte und alle möglichen Salatarten und Cheesburger von Mäckes.

@ blutrichter klingt gut, muss ich ma ausprobieren

Tod
24.07.2004, 20:25
@ blutrichter klingt gut, muss ich ma ausprobieren

Habe gestern und heute welche gemacht. Mein Tipp: Nimm statt Baguette Ciabatta und statt Kartoffelchips geröstete Zwiebeln! *wasserimmund*

Dauntless3523
22.10.2006, 13:28
Ich mag sovieles (wie jeder andere auch^^). Aber in letzter zeit esse ich öfters bei Mcdonals (1 mal die woche) und da mag ich am liebsten den McRib :) Und bei Baguettes am liebsten das Baguette "Toulouse" mit Spargel, champions und Schinken (wir haben hier eine super baguetteria)

Götterwind
22.10.2006, 19:37
Mmh... Es gibt so vieles: Japanisch (alles), Chinesisch und Thailändisch (die europäische Version, was man halt so hier beim Chinesen/Thai kriegt), Indisch ist auch lecker.

Natürlich ist das was Mudder kocht immer noch am Besten. Da ich ein Thüringer bin: Kartoffelklöße(selbst gemacht) mit Roulade (oder Ente oder Gans) mit Schmorkraut. Jammjamm! :D
Leibgerichte: selbstgemachte Kartoffelpuffer und den Apfelstrudel meiner Großmutter (kann ihn aber auch selbst)

Nur noch bis Freitag arbeiten, dann bin ich wieder mal kurz in Deutschland. Da muss meine Mutter was leckers kochen, sons gibts Stunk! :D Als Entschädigung mache ich auch nen Apfelstrudel...

aggitron
23.10.2006, 11:44
Schön frischer Spinat mit Rührei und Kartoffeln. Gibt Muckis wie bei Popeye und ist gesund!