PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tupper Ware im inet kaufen?

k4li
07.02.2005, 23:14
Hi,

kann man eigentlich Tupper auch online bestellen oder muss man dafür an solchen komigen Parties partizipieren?

Mr. Snoot
07.02.2005, 23:21
Vielleicht mal bei eBay schauen? http://search.ebay.de/tupperware_W0QQsojsZ1QQfromZR40

Tiguar
07.02.2005, 23:27
Offiziell verkauft Tupper nur über die Partys - aber so schlimm sind die gar nicht! :D

Meine Freundin hat vor kurzem eine gemacht, und ich hab´s nicht geschafft, rechtzeitig Land zu gewinnen. Also war ich mitten drin, es war aber ganz okay. ;) Dafür, dass ich freiwillig den Spüldienst verrichtet habe, wurden mir von dem versammelten Hühnerhaufen auch einige Sprüche verziehen! :lol

Wenn Du Dir das nicht antun willst, dann kannst Du auch jemanden, der mal an so einer Party teilnimmt, für Dich bestellen lassen. Das muss man den Tupper-Leuten ja nicht auf die Nase binden, denn eigentlich dürfen die nur Bestellungen von Teilnehmern annehmen.

Viele Grüße, Tiguar

hitman3
08.02.2005, 03:19
Was ist eine Tupper-Party?

12 Frauen sitzen zusammen, trinken Eierlikör und zeigen ihre Dosen... :lol

k4li
08.02.2005, 13:35
an ebay hatte ich gar nicht gedacht , thx

hoschdd
12.02.2005, 20:02
in den usa kann auch per internet bestellt werden. in dtl. leider nicht. aber gibt ruhig ne party! 15 jungs und 3 kisten bier dann läuft der abend prima. aber achtung such dir vorher ne nette dame aus!

Edited by Mod: "!!!" --> "!"