• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

online rpg weiss aber nicht genau wies heisst

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
hab mal von jemandem gehört, dass es ein online rpg gibt, dass kostenlos ist.
abkürzung ist UA (glaub ich).
Ich glaube auch, dass das U für Ultimate steht. bin mir aber nicht sicher. über google hab ich mit diesen informationen nichts gefunden.
weiss vielleicht jemand, wie das heisst?
 
das einzige das ich kenne ist UO (=ultima online).
 
Ultima Online kannst du afaik umsonst zocken. Des Weiteren kann man Anarchy Online bis Januar 2006 umsonst spielen und mit Guild Wars erscheint demnächst ein Online RPG, bei dem man keine monatlichen Kosten zahlen muss.
 
ja genau uo war es. danke vielmal.
ist anarchy online gut?
 
Ich habs angetestet und ich fands nicht knörke
 
Zu Anarchy Online ist zu sagen:
Du kannst es nur Kostenlos zocken, wenn du es ohne Add-Ons spielst. Sobald du dir die AddOns zulegst, kostet es wieder. (und was ich so von Leuten gehört habe, die AO zocken, soll heutzutage das zocken ohne AddOns ziemlich spassmindernd sein, da die Leute mit den AddOns einfach mehr Vorteile und mehr Spass haben)
 
Wo kann man den Ultima Online herunterladen?
Ist das wirkilich kostenlos?
 
Zurück
Oben