DVI Anschluss

Laut meiner Erfahrung -> NEIN!
Die volle Bildqualität eines DVI-Anschlusses errreicht man nur mir einem TFT-Monitor, oder einem anderen Anzeigegerät welches den Ausgang optimal nutzt.
Der Adapter ist nur dazu da um einen weiteren Röhrenmonitor an einer Grafikkarte zu betreiben. Zum Beispiel um das Bild zu "clonen" oder seinen Desktop auf 2 Monitore zu erweitern.

MfG Under-Zaker
 
DVI ist für einen TFT mit entsprechendem Anschluß. Dieser Adapter ist nur dafür da wenn man z.B. einen normalen Monitor (Sub-D Anschluß) mit dem DVI Anschluß der Graka verbinden möchte (z.B. für Dualmonitoring etc).
Sub-D ist immer analog. Also optimal wäre ein DVI-digitales Anschlußkabel zwischen VGA und TFT! Das wäre die optimale Lösung...
Cu, MadDog
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben