Msi D.o.t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripa

Banned
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.038
Hey,

wie bekomme ich bei einer 6800 von MSI DOT zum laufen? Es steht zwar auf der Verpackung, ich kann es aber nirgends finden.
 
Du musst den Forceware-Treiber von der MSI-Seite downoaden! Da ist dann D.O.T reinprogrammiert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben