moin!
habe gerademal meine 6800GT bekommen, eingesteckt, PC angeschaltet und was ich sehe?: gleich beim Start und im BIOS produziert die Graka XTreme Fehler.Das Windows wird gar nicht hochgefahren, vor dem "Windows-BOOT-Screen" bleibt der bild schwarz...
Mein SYS: Signatur,
NT: 300Watt
Name: NMB
+3.3V------13A
+5V---------28A
+12V-------17A
-12V---------0.2A
+12Vsp-----1.2A
Combined: +5;+3.3=== 165W
+12V; +12Vsp = 209 Watt
Das NT sollte eigentlich ausreichen...
Ich habe versch. Anschlußmöglichkeiten versucht (LW aus, 1HD aus; auch direkter Strang von NT), auch am Anderem PC (AMD 2600+; 512MB; 1HD; LW aus; 300W NT)
Was denkt Ihr? Soll ich die graka zurückschicken?Sind es Herstellerfehler?
habe gerademal meine 6800GT bekommen, eingesteckt, PC angeschaltet und was ich sehe?: gleich beim Start und im BIOS produziert die Graka XTreme Fehler.Das Windows wird gar nicht hochgefahren, vor dem "Windows-BOOT-Screen" bleibt der bild schwarz...
Mein SYS: Signatur,
NT: 300Watt
Name: NMB
+3.3V------13A
+5V---------28A
+12V-------17A
-12V---------0.2A
+12Vsp-----1.2A
Combined: +5;+3.3=== 165W
+12V; +12Vsp = 209 Watt
Das NT sollte eigentlich ausreichen...
Ich habe versch. Anschlußmöglichkeiten versucht (LW aus, 1HD aus; auch direkter Strang von NT), auch am Anderem PC (AMD 2600+; 512MB; 1HD; LW aus; 300W NT)
Was denkt Ihr? Soll ich die graka zurückschicken?Sind es Herstellerfehler?