• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Wieviele Accounts sind möglich?

coolpiet

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
3
Als Newbie im Onlinespiel hätte ich gerne gewusst wieviele Accounts bei WoW bei Spielstart gleichzeitig möglich sind ??
Oder anders gefragt ,wieviele Charaktere kann ich bei WoW bei einem Account gleichzeitig spielen ?
Ist es möglich ,dass ich bei Kauf eines Spieles mit mehreren Personen gleichzeitig online unterwegs sein kann oder nur jeweils eine ? :freak:
 
Re: WoW -wieviele Accounts sind möglich?

Soweit ich weiss kannman mehrere Charaktere erstellen. Sowohl auf einem als auch auf unterschiedlichen servern. Genaue anzahl weiss ich nicht. Jedoch auf PVP servern nur entweder Horde oder Allianz...
 
Re: WoW -wieviele Accounts sind möglich?

1. willkommen auf FB/CB ;)
2. man hat echt probleme zu verstehen, was du willst:D

3. Also, man hat 1 Account, mit diesem Account kann man bis zu 8 verschiedene Charaktere erstellen.
Man kann immer nur mit einem gleichzeitig spielen.
Außerdem kann man, glaube ich, auf jedem Server nur Allianz oder Horde spielen.

MFG Kuddel
 
Re: WoW -wieviele Accounts sind möglich?

Danke !! Meine vielleicht unverständliche Frage ist klar und eindeutig beantwortet !! :)
 
Re: WoW -wieviele Accounts sind möglich?

Kuddel schrieb:
...
Außerdem kann man, glaube ich, auf jedem Server nur Allianz oder Horde spielen.
...
Sollte eigentlich nur auf den PVP´s so sein. War zumindestens in der Beta so und ich habs jetzt noch net neu ausprobiert, weil wir haben doch keine Zeit. :D
 
Re: WoW -wieviele Accounts sind möglich?

3. Also, man hat 1 Account, mit diesem Account kann man bis zu 8 verschiedene Charaktere erstellen.
Man kann immer nur mit einem gleichzeitig spielen.
Außerdem kann man, glaube ich, auf jedem Server nur Allianz oder Horde spielen.

Als ich in der Beta gespielt habe konnte ich auch nen Horde char machen neben meinem Alianzler. Ich weiß nicht ob das in der Kaufversion anders ist aber ich denke nicht!
 
Zurück
Oben