PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Games zockt Ihr am liebsten im Netz oder im LAN?

bitfunker
17.03.2002, 22:22
Shooter, Sport oder was? Was wird am Liebsten gezockt?

Yankee
17.03.2002, 22:28
moin

momentan nicht`s habe aber früher gerne cs und tactical ops gespielt im internet

Gonzo71
18.03.2002, 01:28
Im moment SeriousSam2, weil das einfach nen guten coop Modus hat, zocken wir momentan teilweise sogar zu dritt(Kumpel sein Bruder und ich):D
ansonsten findet man mich ab und zu auf diversen TO Servern;)

John Doe
18.03.2002, 09:09
@b-runner
Erstmal kleine Kritik: Deine Frage lautet "Welche GameS zockt...(..)" Aber zur Auswahl steht nur ein Game bei deiner Umfrage. Das ist schade, denn ich kann mich eigentlich nicht für ein Game entscheiden. Wird ja auch langweilig http://www.smiley-smilies.de/schlafen/spock.gif, wenn man stundenlang nur ein Game zockt.

Aber trotz allem ist natürlich CS immernoch eines DER Spiele im LAN, sowie MoHAA, Q3A und ab und zu mal C&C (obwohl das schon eine Weile her ist, dass ich C&C gezockt habe).:D

MfG

ps: Die ist mein Thread No. 200!!! http://www.smiley-smilies.de/torte.gif http://www.smiley-smilies.de/yelclap.gif

Toengel
18.03.2002, 11:44
Tachchen,

Quake 2 ist immer noch richtig FETT (King Of The Hill - gibts sowas inzwischen auch fuer Q3?), Halflife: Day OF Defeat 2 - auch einfach cool...

Toengel@Alex

KarlReichert
18.03.2002, 12:41
Also ich mag besonders RtCW und natürlich auch ein wenig CS!

DvP
18.03.2002, 13:37
Also das was mit Abstand das geilste ist, ist für MICH Q3 Truecombat. Einfach ein Wahnsinns mod!! Realistisch bis zum geht nichtmehr (CS is wie ein comic dagegen)

Features:
-2 teams mit verschiedenen waffen
-Durchschüsse (holzwände, blech, GEGNER!,....=
-Querschläger (an massiven Metallgegenständen)
-Toller Sound
-20 realistische Waffen
-Free climing mode (man kann auf dinge klettern die man in Wirklichkeit mit den Armen erreichen könnte)
.....

Also ich hoffe ihr probiert es mal und wir zocken mal ne Runde: http://www.truecombat.com/

Silencer83
18.03.2002, 13:40
UT rockz!!
und TO (tactical Ops) also wieder UT :D

<|p0ock|>
18.03.2002, 13:53
Cs roxx da house, sich ich nur dazu!:D

waps
18.03.2002, 13:55
jau, UT is auch einer meiner favoriten.
aber auch D2 (im moment eher weniger, siehe D2-thread) und NFS...

mir is truecombat ZU realistisch :p
wenn ich schon sowas zocken will, steht Q3:UT an erster stelle...

phyre
18.03.2002, 14:22
sooo... also am liebsten UT, aba ich hab RtCW und MoH:AA nur 1on1 angezokkt, macht kein' sinn irgendwie, hoffentlic kommen da bald bots... nfs5 is aba uch nich ganz gut, da gewinn ich "1on1" zumindest mal gegen da_waps ;)

onlinezokken darf ich nicht, hab eh kein internet an meinem zokk-PC... leider...

cYa JojoMC

-=|Daywalker|=-
18.03.2002, 19:30
Shooter, Sport oder was? Was wird am Liebsten gezockt?
-> Hättest zur Auswahl die Genres stellen sollen, oder wenigstens "mehrfachasuwahl" aktivieren... Habe mal für UT gevotet, obwohl ich auch gern CS zocke, sowie RtCw/MoH:AA... :(

:cool
Best is Natürlich: Tactical Ops

Gruß,
wauwau
:king

SL45i_user
19.03.2002, 16:56
AvP2 ist mir zu gestört :lol
RTCW zu 4 im LAN!!!
SS1 ist auch cool,aber leider viel zu kurz!

UT natürlich und HL/HL-Mods

Gonzo71
19.03.2002, 17:06
Heute hat der Paketbote Dark Age Of Camelot gebracht, gleich ausgepackt und installiert, gleich mal 5-6 Stunden gespielt, geile sache. Gleich mal für 3 Monate abonniert, der 1 ist frei.:D

waps
19.03.2002, 17:38
Original erstellt von SL45user
AvP2 ist mir zu gestört :lol
RTCW zu 4 im LAN!!!
SS1 ist auch cool,aber leider viel zu kurz!

UT natürlich und HL/HL-Mods

je gestörter desto besser, habt ihr schonmal ne runde DM mit 10 aliens gezockt??????? ROFL! sieht aus wie nen rudel hungriger wölfe im zeitraffer...

Jirko
19.03.2002, 18:13
Also zurzeit spiele ich immer C&C Renegade, aber auch Q3A macht wahnsinns Spaß...
UT ist auf einem ordentlichen Server auch okay, kommt eben immer auf den Ping an...

{LuSiMaN}
19.03.2002, 19:05
Tja wir haben momentan in unserem Schulnetzwerk Quake 3 oben!

Spielen wir jeden 2. Religionsstunde am Freitag!
Da dürfen wir mit dem Pc machen was wir wollen!

The Prophet
19.03.2002, 19:16
Original erstellt von Lusiman
Tja wir haben momentan in unserem Schulnetzwerk Quake 3 oben!

Spielen wir jeden 2. Religionsstunde am Freitag!
Da dürfen wir mit dem Pc machen was wir wollen!

Quake3 im Reli Unterricht wenn das nicht fett ist :D

P.S.: Zocke noch immer D2/LoD

T-Mow-Beil
19.03.2002, 20:44
cs cs und nochmal cs -> das verkörpert für mich LAN-spass

{LuSiMaN}
19.03.2002, 21:57
Original erstellt von The Prophet
Quake3 im Reli Unterricht wenn das nicht fett ist :D

Einer von meiner Klasse hat den Lehrer sogar gefragt, ob er mitspielen will:D

DvP
19.03.2002, 22:04
Wir haben in der Schule immer am Nachmittag gespielt und die haben so einen scheiß hardware HDD Guard gehabt, sodass wir auf allen Rechnern die Games jedes mal istallieren mussten. War lustig mit CS. 3 Patches und 2 Updates + HalfLife

Damals haben und die Lehrer sogar zugeschaut weil es sie fasziniert hat. Na das waren noch Zeiten!

The Prophet
19.03.2002, 22:50
Original erstellt von Lusiman

Einer von meiner Klasse hat den Lehrer sogar gefragt, ob er mitspielen will:D

:D :lol

bitfunker
19.03.2002, 22:51
@ all, insbesondere JohnDoe:

Sorry, das ich das mit der Mehrfachauswahl verpeilt habe, aber es scheint trotzdem etwas Begeisterung aufzukommen! Also fröhliches Voten noch!
Meine Favoriten sind übrigens NFS 5, UT und RTCW! Ich komme also auch nicht so richtig meit nur einer Stimme aus ;-)

Quake III im Reliuntericht find ich übrigens absolut genial. Besser geht nicht!

Fry
19.03.2002, 23:02
Lan und Internet "AvP2"
nur Lan "C&C Renegade"

Kwuteg
20.03.2002, 13:18
@Toengel
Is nich wahr, es gibt sie noch. Rauf auf den Dirt Pile, Railgun anlegen und fröhlich den Ansturm zurückwerfen, das ist King of the hill!
Ich erinnere mich noch an ein paar lustige Threesomes auf der Map. Zwei Mann schließen Nichtangriffspakt und die durchschnittliche Lebensdauer des dritten sinkt auf etwa zwei Sekunden...
Nein, was für ein Gemetzel. :evillol
Der Mod ist imho unerreicht, so wie das ganze Quake 2. :daumen

AvP2 ist aber auch ein mächtiger Spaßbringer. Gerade das Wechselspiel der Rassen macht aus dem üblichen Gemetzel ein ganz neues Erlebnis. ;)

Ich habe mir die Freiheit genommen, diese beiden must haves hinzuzufügen. Mein persönliches Vote geht natürlich an Quake.

Handballstar
20.03.2002, 13:44
Hi Leute
Also ich kann die vielen CS Spieler nun gar nicht verstehen.
Ich finde das Orginal Half-Life und Op4 Viel besser sind und spielen tue ich im moment auch nur Op4 per Internet

Gruß
Handballstar

Nico 77
20.03.2002, 20:26
Bei mir Rult Need for Speed - Porsche!:D

soulreaver
21.03.2002, 13:11
Teste mal tom clany`s ghost recon das ist neben flashpiont und half life das hammer game schlecht hin

MFG
der soulreaver

Unregistered
21.03.2002, 15:00
Operation Flashpoint ist unerreicht!
Mit dem neuen Netcode der Mitte Juni kommen soll, wird es noch besser werden... :)

Germinator
26.03.2002, 18:05
HEy!

Hab vor in nächster Zeit auf ne Lan zu gehen und würd gern wissen, welche Gaudi Games ihr so spielts.

Mfg

Germinator

-=|Daywalker|=-
26.03.2002, 18:16
Thread gibt's schon...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11576

und ne Suchfunktion auch...
http://www.computerbase.de/forum/search.php?s=

Naja... ;)

mfg,
wauwau

lollol
26.03.2002, 18:34
Sind auf der Lan Kinder zugelassen ?!!? dann bleibt nur
noch Diablo2, C&C RA2 und HL+mods(CS,FA), sonst
Beben3(mit mods) und 2(mit mods) UnwahrTournament
(+mods), RTCW(NaziVersion) und zum auflockern ne Runde
Duke3d oder Doom... und wenn es dann um die Schwanzlänge
geht ne Runde 3D Mark 2001SE :O)

lollol

FutureAttack
29.03.2002, 14:29
Ich sag da nur CS-rulez.

Puhh: Endlich mal wieder einen Rang höher gekommen

Dr.Death
05.04.2002, 14:08
Tja, am liebsten?

Leider ist hier in der Eifel (jaa, ich stehe dazu) die Auswahl an Sessions nicht übermäßig groß - daher wird meist CS gespielt (was ja auch nicht schlecht ist). Aber die große Nr. 2 (UT) ist kaum vertreten, da gibts en paar echte Cracks die das die ganze Zeit spielen, aber der "Durchschnittszocker" der einfach mal 3, 4 Stunden ein paar Maps durchzockt um Spaß zu haben, ist kaum vertreten, und die die da sind werden dann total platt gemacht (und da machts irgendwann auch keinen Spass mehr).

Die Demo von Renegade war auf der letzten LAN sehr beliebt - hab die Vollv. noch nicht gespielt - na ja ... abwarten auf Halo, Duke4ever *schmacht*

mfg

Der Death

:p

ALCx
05.04.2002, 16:34
Original erstellt von T-Mow-Beil
cs cs und nochmal cs -> das verkörpert für mich LAN-spass

Kann ich nur bestätigen :D ...nur ich zocke CS nur im Inet....auch wenn es viele Cheater gibt...die verderben mir nicht meinen Spass...

Ansonsten zocke ich kaum andere Games...und wenn doch, werden die offline mal schnell durchgezockt und wieder zur Seite gelegt :D .

Titan 200
07.04.2002, 23:00
Cossacks The Art of War is n güttes Strategiespiel fürs LAN
genau wie Real War und AoE2
E-Racer is furs rasen
und fürs Ballern is Cs und Delta Force 3 ;)

BessenOlli
08.04.2002, 00:13
Also ICH bin ein kleiner Sadist und zocke am liebsten...

SOLDIER OF FORTUNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kommt super geil im LAN mit Kumpels, ich liebe die Raven-Map mit den engen Gängen der Büroräume! :-)

SoF 2 wird sicher noch 100mal geiler! *froi*

-Be§§eN-

Hucken
08.04.2002, 23:23
am liebsten immernoch UT... es macht einfach mehr fun als die anderen games... (zu lustig jemanden auf LAN 1m vor der flagge den kopf abzuschiessen -> verzweiflungsfaktor :D )