Suche CPU Kühler für Sokel 939 mit Lüftersteuerung!

styletunte

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.147
Der Lüfter sollte eine normale Form und ein normales Gewicht haben!

Leise im Normalbetrieb, und beim Takten will ich ihn höher stellen können. Oder eben auch im Sommer wenn die Raumtemperaturen wieder steigen!

Kann jemand einen leckeren empfehlen?

Bitte mit Link!

mir schwebt dieser hier vor, bin mir aber nicht sicher
 
Hi Ho

Der Kühler den du dir ausgesucht hast hat aber alles andere als ein normales Gewicht ;)
Ich persönlich könnte dir diesen hier nahe legen Zalman Kühler - pc-cooling. Hier im Forum habe ich sehr viele gesehen die den Zalman benutzten. Ich selbst zähle dazu. Gibt es auch für den Intel Pentium 4.

Greetz
Ghost
 
ah nee, der is zum verschrauben, da ich viel wechsel und teste, nix für mich

ich weiß das alles über 500 Gramm ganz schön am Sockel zieht, aber der neue Sockel is auch etwas stabiler

hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir den Noiseblocker Cool Scraper SX1 oder SX2 empfehlen!
Kühlt verdammt gut und ist auch sehr leise! Falls du mehr Kühlleistung willst nimm den SX2, wenns noch mehr Silent sein soll den SX1!

Dieser Kühler ist auch zum verschrauben aber ohne das ein Werkzeug dafür benötigt wird! Kühler ist dann sehr leicht zu montieren und zu entfernen!


Da du so wie ich einen A64 3500+ hast kann ich dir mal meine Temps mit dem SX1 Kühler und gedämten Gehäuse sagen:
CPU: idel C&Q 32°C
CPU: idle 40°C
CPU: load 50°C
MB: idle 24°C
MB: load 28°C

Lüfter bei 800 U/min und CPU nicht OC!

Hemetz

PS: Mit dabei sind bei dem Kühler eine Potie zum ändern der Drehgeschwindigkeit und zwei blaue LEDs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben