RAMS werden billiger?

thecellar

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
76
Tach auch

Hab letztens bei PC Games gelesen, das der Preis für RAMS in nächster Zeit um die 10% fallen soll. Fätt!! dacht ich mir so bei mir, will mir eh 512er von GEIL holen, kosten derzeit 69€, warteste eben nochn paar Tage.
Jetzt gug isch wieder mal bei Alternate rein, un was is? Die Dinger kosten jetzt 77€ :kotz:

Ja watt soll dat denn hier? Hat noch irgendjemand was davon gehört, ob die billiger werden sollen, oder was anderes gehört?


Noch ne Frage: Kennt jemand andere gute 512er RAMS für unter 70€? Und: Wo sollte das CL liegen? Is 3 noch OK oder is 2,5 besser? Oder isses egal?


Danke für eure Antworten!

Tschöö
 
Hallo, zu deiner ersten Frage: Hab ich mit der Preissenkung auch gehört und hatte GENAU dass gleicher vor wie du, war aber ebenfalls überrascht als ich den Preis von plötzlich 77 sah. Hab ich mich auch echt gefreut über die Senkung und dann sowas :mad: .
Zu deiner zweiten Frage: Hab bei meinem Händler Corsair Value Select DDR400 CL2,5 für 68,50 gesehen. Denke der Preis is auch in Ordnung. Hätte aber auch lieber den GEIL Speicher.


Gruß,

Der kleine
 
Gibts auch Online-Händler, die Speicher in der Preisklasse anbieten, die Händler in meiner nähe wollen immer nur Reibach machen, bei denen gibts nix billiges...
 
Kleiner7 schrieb:
Hallo, zu deiner ersten Frage: Hab ich mit der Preissenkung auch gehört und hatte GENAU dass gleicher vor wie du, war aber ebenfalls überrascht als ich den Preis von plötzlich 77 sah. Hab ich mich auch echt gefreut über die Senkung und dann sowas :mad: .
Zu deiner zweiten Frage: Hab bei meinem Händler Corsair Value Select DDR400 CL2,5 für 68,50 gesehen. Denke der Preis is auch in Ordnung. Hätte aber auch lieber den GEIL Speicher.


Gruß,

Der kleine



Und was hast du jetzt vor, willst du dir den (oder die) Corsair holen, oder warten. Also ich überleg schon ob ich mir die GEIL doch hol (weil die ja so geil sind), aber das sind dann 16€ mehr als vorher (zähneknirsch!!). Ick wees ja ned...
 
Glaub ich hol mir value Select von Corsair. DDR400 CL2,5 1gb (2x512) 144euronen.
 
Zurück
Oben