DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Graka defekt... Rettung?

Jevi

Lieutenant
Hallo!

Vor knapp einem Monat hat sich meine alte gute Geforce 4 Ti 4200 von PixelView verabschiedet.
Nun sie ist nicht im wörtlichem Sinne defekt, sondern ein 3D Betrieb ist vor lauter Pixelfehler unmöglich und im 2D Betrieb (Desktop) ist das Bild stellen weise stark verzerrt...
Jetzt habe ich mich auf der Homepage von PixelView und Prolink umgeschaut, aber nirgends kann ich ein Ansprechpartner im deutschen Raum finden. Es ist für mich wichtig, weil ich die Karte gerne reparieren lassen würde solange die Kosten im Rahmen bleiben, des Weiteren ist meine Garantie schon lange abgelaufen. Hat jemand ne Ahnung kann man da noch was machen und was es ca. kosten würde und mit wem ich mich da in Verbindung setzte müsste (Tel. Nummer oder E-Mail)?

Danke im Voraus

Jevi

Das mitn reparieren kannst du vergessen hatte auch mal eine gainward geforce 4 ti4200. In algemeinen nennt man die 4 serie auch den stillen tot weil viele karten davon ohne vorwarnung von heute auf morgen kapput sind. Wenn du pech hast und der GPU hat einen defekt dann kannst du sie nicht mehr reparieren lassen dan ist sie kaputt wenns was anderes ist geht vielleicht ich an deiner stelle würds lassen und mir eine neue kaufen :) sprich ambesten mit den support von der hersteller firma die werden dir aber warscheinlich auch dazu raten dir eine neue zu kaufen

Ja, reparieren kannst vergessen - jede Reperatur kostet mehr als die Karte neu kostet.

Gruß
Vissi

Wenn der GPU defekt ist gehts sowieso nicht weil der ausgetauscht werden muss der GPU wird alerdings nicht mehr produziert sei gluab ich ca. 2 Jahren nicht mehr das bedeutet das du den chip dann sowieso nicht reparieren kannst . Meine empfehlung kauf dir eine neu graka :D :D :D :D :D :D

he mr5 wo hast du den die 2 Xeon Prozessoren her man die haben sicher sat leistung sind doch soweit ich weiss server CPUs :lol:

Sapphire Forum
Zurück
Oben