Hotmail und ein paar Fragen

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
hallo,

ich würde mal gerne was zu hotmail wissen:

1. kann man mit outlook express auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?

2. kann man mit outlook xp auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?

3. wenn ich mit hotmail bilder die ich erhalten habe (jpg) downloaden will, wird das in letzter zeit selten ausgeführt. es erscheint dann immer die meldung das in der datei ein virus enthalten ist. dies kann aber nicht sein da ich das auch schon mal mit ner jpg getestet habe die 100% virenfrei ist.

ich weiss, ich weiss, hotmail ist eigentlich ein scheiss. aber trotzdem bitte nur antworten zu den themen :-))
 
Rambo schrieb:
1. kann man mit outlook express auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?
Ja!

Rambo schrieb:
2. kann man mit outlook xp auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?
Ja!

Rambo schrieb:
3. wenn ich mit hotmail bilder die ich erhalten habe (jpg) downloaden will, wird das in letzter zeit selten ausgeführt. es erscheint dann immer die meldung das in der datei ein virus enthalten ist. dies kann aber nicht sein da ich das auch schon mal mit ner jpg getestet habe die 100% virenfrei ist.
Normalerweise sollte das gehen. Schon mal in den Einstellungen von Hotmail zum Thema Spam und Virenschutz nachgesehen ob man dort was einstellen kann?

Gruss Nox
 
Rambo schrieb:
1. kann man mit outlook express auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?

2. kann man mit outlook xp auf ein kostenloses hotmail konto zugreifen?
Nicht mehr!

Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN HotmailSympatico Mail-Konten über Outlook und Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Outlook und Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.

Dadurch, dass dieses Feature nun Teil eines Abonnements ist (für das ein Benutzer Rechnungsinformationen angeben muss), sind wir in der Lage, dieses Feature effektiver zu verwalten, seine missbräuchliche Verwendung zu stoppen und Sie und andere vor unerwünschten E-Mails zu schützen.

Wenn Sie ein Abonnement, z. B. MSN Hotmail Plus oder MSN Premium, erwerben, können Sie über Outlook oder Outlook Express auf Ihr Konto zugreifen und andere zusätzliche Features nutzen.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben