NAS

temperaturanzeige

geetara

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
255
hab mir heut die geforce 6800Le gekauft.treiber installiert,und läuft super die karte.nur im treiber fehlt die temperaturanzeige,

frage, bug oder wie kann ich es einstellen damit ich sie sehe.? :freak:
 
das ist mir bei einigen Treibern auch schon aufgefallen. Mach mal einen anderen drauf, dann solltest du die Temp-Anzeige wieder sehen können. Oder versuch es mit den CoolBits.
 
hi,

hab ich gemacht,jedoch fehlanzeige.liegts an der karte?
ist übrigens eine Asus v9999le (Geforce 6800LE)
 
bei einigen Borads der GF6 serie sind die Temperaturfühler zwar vorhanden, aber im Bios nicht aktiviert! musst mal hier rumschauen, da gibts irgendwo ne anleitung wie du die TempAnz. mit nem BIOSflash aktivieren kannst!

(war zwar für die 6600GT Reihe, aber bei der 6800LE wirds genauso sein!
 
Zurück
Oben