Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno1503 erst im Oktober 2002 !
Ostfriese
19.03.2002, 11:25
Moin!
Eine Sauerei ist das!
Das von mir heiß erwartete Spiel Anno1503 wird andauernd verschoben:
1. April 2001
2. Oktober 2001
3. Februar 2002
4. März 2002
und nun
5. Oktober 2002
Ich bin SAUER !
Das mit dem Oktober kann ich übrigens auch irgendwie nicht ganz glauben... ich schätze es wird Dezember 2008 rauskommen!
Danke Sunflowers für diese tollen und kurzfristigen Terminänderungen!
gez.
ForenKasper mit soooooo 'nem Hals! :mad
Also sicher sind Terminänderungen auch ärgerlich für die Spieler, aber Sunflowers will nunmal noch weiter ausbalancieren und testen.. Wir sollten uns auf ein Superspiel freuen anstatt zu meckern..
Also ich hoffe auf Anno1503, ich freue mich mit jedem Tag mehr...
Na ja, ich freue mich zwar schon sehr lange auf das neue Superspiel, und bis es denn endlich mal erscheint, wird meine Vorfreude sicherlich bis in´s Unermeßliche gewachsen sein ......
Allerdings, wenn ich an meine damalige Anno-1602-Sucht denke, hat ein Release-Termin im Herbst auch den Vorteil, daß ich im Sommer so wenigstens die Chance habe, etwas Tageslicht zu sehen, mal auf die Inliner zu steigen oder sonst was zu unternehmen.
Und wenn´s dann wirklich ausgereift auf den Markt kommt, ist das ja auch was wert. Kostenpflichtige Spiele-Betas gibt´s doch eigentlich schon genug.
Tiguar
-=|Daywalker|=-
20.03.2002, 20:48
Ich wurde zwar total gefesselt von Anno 1602, aber auch mir ist es seit Monaten langweilig... Empire Earth?
Im LAN is'es OK, aber single-player-mäßig find ich's net so gut...
Habe mich sooo auf letzten Oktober gefreut... 1503 kam nicht!! :mad
Von Februar auf März konnte ich ja noch verkraften, aber jetzt auf Oktober? - sunflowers enttäuscht mich sehr... :( Hätten sie doch das Spiel jetzt rausbringen können, und meinetwegen nen patch nachschieben... Zeit genug, zum entwickeln hatten sie ja bis jetzt schon gehabt!!! :sauer
Ich kann von Tag zu Tag mehr auf dieses Spiel verzichten,
kommt jetzt sogar Age of Mythology früher!!
... Ich weiß echt nicht, was ich mehr bin: sauer oder enttäuscht :(
Gruß,
wauwau
http://www.smiley-smilies.de/freaks/003.gif
Unregistered
20.03.2002, 22:00
Dazu fällt mir nur eines ein:
Duke Nukem for(N)ever ;)
...
greetz
Hi !
Neeeeeein ich glaubs net , Oktober erst ???
Mein Gott , können die deppen sich nicht einmal festlegen
und dann den Termin auch einhalten , es ist immer das gleiche :mad
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich warte doch lieber noch etwas länger und bekomme dann ein bugfreies und ausgewogenes Spiel, als einen Patch nach dem anderen zu installieren. Dann dauert es halt noch bis Oktober oder Dezember.
Es gibt andere Firmen die setzen mehr Leute an ein Spiel als nötig, von denen arbeiten 50% effizient und bringen ein verbugtes Spiel raus. Leider kann kein patch nachgeschoben werden, weil die Firma vorher Pleite gegangen ist.
Also regt euch ab und freut euch dann umso mehr auf die langen Winterabende im Mittelalter...
-Timbo