• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda [Zelda Wind Waker 2] Infos zum Release?

_Cyrus_

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
740
Ich hab mal bissl im Internet informationen über das Spiel gesucht und sah das es am März erscheinen soll. Stimmt das soweit oder weiß jemand wann es wirklich erscheint. Und andere Featuers über das Spiel wären auch sehr Interresant.


Mfg Cyrus
 
Also dafür jetzt schon einen "[Sammelthread]" zu erstellen, halte ich für ein wenig übereilt ;)
Nebenbei werden Sammel-Threads nicht einfach erstellt, sondern entstehen durch Zusammenfügen mehrerer Threads eines Themas zu einem einzigen ^^

Hast Du Dich mal auf den einschlägigen Zelda-Fansites umgesehen?
 
Es kommt doch erstmal das 3D Zelda :) , *saber*
Aber von nen cell shading Zelda 2 war mir nichts bekannt.
 
VegetoSF schrieb:
Aber von nen cell shading Zelda 2 war mir nichts bekannt.
Doch doch, das wurde irgendwann man bestätigt, dass WW2 auch diese Grafik bekommt. Aber wo das Spiel jetzt im Moment steckt :confused_alt:

Hab schon ewig nichts mehr davon gehört; würde fast sagen, dass die Nachricht über die Cell shading Optik das letzte war :)
 
Wie schon erwähnt soll das neue Zelda erst ab März 05 erhältlich sein. Stimmt das denn nicht wenn es nicht stimmen sollte wäre es schade. Muss ich dann noch am ersten teil zoggen.
 
Zurück
Oben