Internettelefonie

BadBoy8

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
59
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand eine kostenlose Software kennt, womit man übers Internet telefonieren kann.

Hiermit bedanke ich mich im Vorraus für die Hilfe!
 
Skype wurde mir auch schon von meheren Seiten angeboten, aber als ich die Software installiert hatte und einen Anruf tätigen wollte, sollte ich mich erst anmelden und folglich 10€ bezahlen und das möchte ich aber nicht. Es muss doch auch kostenlos gehen? Und wenn nicht? Dann schlagt mir bitte doch eine andere Software vor. Danke
 
aber skype ist definitiv kostenlos - bei mir zumindest. nix anmeldung nix anmeldung und 10€ bezahlen. du mußt dir ein skype konto anlegen, aber das ist wie bei ICQ kostenlos.
 
Es kam öfters die Meldung das ich SkypeOut bräuchte. Ich weiß ja nicht mal wo zu bzw. was das ist?
 
wie meinst du das jezz?
willst du mit deinem "prog" in festnetz anrufen?
 
Ach eins noch. Wenn wir schon dabei sind. Könntet ihr mir ein Headset oder derartiges Gerät empfehlen für Internettelefonie? Ich brauche nämlich unbedingt ein neues.
Wäre echt nett! Danke

edit:
Ich habe eine Flatrate und wollte über das Internet halt telefonieren.

Also brauche ich SkypeOut nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zum Headset, suche dir eins von Plantronics aus. Nutze ich auch und bin sehr zufrieden.

Met@l
 
Skype ist kostenlos von PC zu PC!
Willst du von PC ins Festnetz kosten 10 stunden glaube ich 10€!
Oder denkst du das wenn es software gebe mit dem ich umsonst ins festnetz anrufen gebe das dann noch jemand so telefonieren würde??
 
Und wie ist die Qualität bei Internettelefonie?

Und wie viel Bandbreite benötigt so ein Telefonat? (Bei einer 64k/bit Verbindung)

Kann man neben bei noch surfen?

Sorry für die vielen Fragen aufeinmal danach ist auch endlich schluss! ;)
 
Zurück
Oben