• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[KOTOR 2] Ich steck fest!

SmovomaN

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
79
Hi !


ich bin jetzt in der Militärbasis auf Telos , habe die hangartore geöffnet und bin am Shuttel mit dem Ich fliehen will . Aber da ist so ein riesiger "Roboter" , Druide , was weis ich . Habe es shcon oft Probiert aber er metzelt mich immer nieder , ich habe ein Gruppe mit 3 Personen . . .

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben ! DANKE

SmovomaN
 
Hi,

also ich hab den Roboter von weitem mit Granaten zerstört, da wurden meine Gruppenmitglieder auch nicht allzu stark verletzt.

MfG
 
Naja , Leider habe ich keine Granaten mehr :-/ ... Weis vielleicht jemand was gegen den Koloss am effektievsten ist ?
 
Ich hab grad auf Onderon Königin Talia geholfen den Palast zu verteidigen, und jetzt weis nich wo ich als nächstes hin soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Na , soweit bin ich ja n icht wiel ich bei dem Roboter festhänge , wie hast du den denn nieder gehauen ?
 
Mmh, also ich hab den Robot einfach mit meinem Maincharacter (auf melee spezialisiert)umgehaun. Mit was für einer Art Chara und mit welchem equipment spielst du denn?
Hast du vor Kampfbeginn bei jedem deiner Gruppenmitglieder ein energy-shield aktiviert?
Hast du die Waffen deiner Chars schön modifiziert?

@dread: Wenn du bereits alle anderen Planeten abgearbeitet und alle Jedimeister aufgespürt hast, musst du jetzt wieder nach Dantooine fliegen. Der obere Level der Jedi-Akademie dort ist jetzt zugänglich.
 
Seltsam... Also ich bin dort gleich beim ersten Anlauf durchgekommen. Was hast du denn für einen Charaktertypen?

Ich habe zunächst eine (zu der Zeit noch) kostbare Plasmagranate auf ihn geworfen und mit meinem Jedi Consular Machtblitze auf ihn losgelassen. Während dessen haben meine Gefolgsleute im Nahkampf auf ihn eingedroschen.

Das ging ruckzuck. Habe mich gewundert, weil der Roboter doch so riesig ist. Hast du vielleicht auf Levelaufstiege verzichtet?? :freak:

Gruß
 
Ich habe ein gruppe ... 3 Mann einen Wächter glaube ich (der der am ausgeglichensten war ) dann diesen Typ mit dem Muster im Gesicht ^^ den man gleich nach dem Absturz auf Telos trifft und die alte Frau mit dem Umhang !

Ich habe keine Granaten mehr und Blaster nützen bei dem nix ! Ich habe eine Vibro-Doppelklinge die ich geupgrated habe !

Ich habe meist wenn ich ein Level up hatte einfach immer "Empfohlen" gemacht weil ich dachte das ichso am leichtesten durch die aktuellen level komme !

:-/
 
ich habs bisher immer so gemacht an der stelle:

mit dem hauptcharakter oder kreia(die alte frau):
energieschild benutzt(am besten arkanen, da der am meisten schaden abfängt und am besten noch den mandalorianischen nahkampfschild), machtfähigkeit "droiden zerstören"(/betäuben/ausschalten, je nachdem welche stufe verfügbar ist), machtblitz hinterher und draufzulaufen und mit "verbesserten" angriffen zuschlagen.

bao-dur(der techniker mit den zacken auf dem kopf):
blaster mit +schaden auf droiden geben der den größtmöglichen schaden reinhaut. energieschild anschalten (wie oben), da du keine granaten hast normalerweise mit ionengranaten reinschmeissen. und ballern lassen.

kreia(die alte frau):
genau das selbe wie mit dem hauptcharakter.

nach spätestens dem dritten anlauf müsstest du das eigentlich hinbekommen.
achso oder wenn du die möglichkeit hast n spielstand laden kurz bevor du runter gehst in den militär komplex draussen und drinnen die tonnen untersuchen ob du noch irgendwo granaten findest. :)
 
Ich denke, dass wir da schon die Ursache gefunden haben: Den Levelaufstieg solltest du immer selber machen!

Ich habe schon beim Vorgänger immer alles selbst gemacht. Dann lernt man auch die Charakterelemente besser kennen, finde ich. Wahrscheinlich hat dir die Autoupgrade-Funktion alles vermasselt.

Also wenn du nun wirklich nicht mehr weiterkommst, hilft nur eins: Neustart. Jetzt bist du ja auch noch nicht allzu weit fortgeschritten. Das hast du ruckzuck wieder aufgeholt. Naja, so in 6 Std.? :hammer_alt:
 
Zurück
Oben