NAS

nach Treiberinstallation, kein Bild mehr

SOB

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
5
hi,

ich habe eine Radeon 9800Pro per DVI an meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich den ATI Grafikkartentreiber installiere und neu boote habe ich kein Bild mehr unter Windows! Im abgesicherten Modus bekomme ich ein Bild.

Wenn ich den PC per D-Sub Kabel verbinde geht es!! Bei DVI bleibt der Bildschirm schwarz!

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Tim
 
Starte Windows mit am D-SUB angeschlossenen TFT und setz die Bildwiederholfrequenz mal auf 60 Hz.

Dann auschaltet, über DVI anschließen und nochmal probieren.
 
ich habe es jetzt entlich hinbekommen

alle die es interessiert, ich habe den catalyst 4.7 treiber installiert, damit funktioniert es. Keine Ahnung warum?!
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben