hi,
ich habe eine Radeon 9800Pro per DVI an meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich den ATI Grafikkartentreiber installiere und neu boote habe ich kein Bild mehr unter Windows! Im abgesicherten Modus bekomme ich ein Bild.
Wenn ich den PC per D-Sub Kabel verbinde geht es!! Bei DVI bleibt der Bildschirm schwarz!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Tim
ich habe eine Radeon 9800Pro per DVI an meinen Monitor angeschlossen. Sobald ich den ATI Grafikkartentreiber installiere und neu boote habe ich kein Bild mehr unter Windows! Im abgesicherten Modus bekomme ich ein Bild.
Wenn ich den PC per D-Sub Kabel verbinde geht es!! Bei DVI bleibt der Bildschirm schwarz!
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Tim