Mittelgroßer, Perfekter, leiser und Zukunftssicherer CPU Kühler gesucht :)

KraetziChriZ

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Hiho!
Ich suche den Perfekten CPU Kühler :)
ich habe nicht sooo viel Platz im Case und auf dem Board und da ich ab und zu auch mal auf ne Lan Party fahre will ich nicht son 1Kilo-Monster ala Zalman CNPS7700B haben ;)
Jetzt ist die Frage - was es da noch so gibt ;)

In die engere Auswahl kommen Zalman 7000B und Arctic Freezer 4!

Er soll:

-Zukunftssicher sein (evtl. auch auf S.775 passen?)
-gut kühlen (ja ne is klar^^)
-leise sein (Mein jetziger Arctic hat 9-18db, Zalman 18,5db im SIlent Mode - etwas viel finde ich!?)
-nicht zu groß/schwer sein (muss aufs Board passen und darf kein Kilo wiegen)

Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :-)

mfg
chris
 
ALso der Zalman 7000AlCu würde deine Anforderungen schon erfüllen, ich hab den auch selbst, also leise, leicht, einfach zu montieren, dank Poti regelbar und gut kühlend is er auf jeden Fall. Für die Montage auf S775 ist ein Zusatzkit mit weiterem Montagematerial erforderlich (ca. 3-4€).
 
Zurück
Oben