Welches der 2 Gehäuse?

]-aDE-[

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

ich wollte mir jetzt ein neues Gehäuse kaufen, schwanke aba noch zwischen zwei.

Erstens das Antec PlusView 1000AMG *link*

oder das MOD it "Silver Attention" *link*

Nun wollte ich fragen, ob der doppelte preis des Antec Gehäuses wirklich gerechtfertigt ist, da das andere Gehäuse auch 11 kg wiegt und ziehmlich stabil ist,

Zitat:

"Spar-Tipp"
Gesamtnote: 1,99
Preis/Leistung: "gut"
Stabilität: "gut"
Verarbeitung: "gut"
Für 50 Euro ist das Silver Attention ein gutes Angebot
PC Games Hardware 12/04



Nun wollte ich eure mein zu den Gehäusen noch höhren, und wiegesagt, die vor und nachteile, auser das das Antec Gehäuse von außen abschließbar ist!


mfg ade
 
Das Mod-It Gehäuse wird tierisch laut werden, wenn die 7 Lüfter verbaut werden, da nur 80er Lüfter vorgesehen sind.

Nimm das Antec.
 
Die Lautstärke ist mir eigentlich ziehmlich egal, aber im Antec sind auch nur 80mm Lüfter vorgesehen. oder irr ich mich da jetzt?

mfg ade
 
Ne muss nicht umbedingt von denen eins sein, bin für alle vorschläge offen!

mfg ade
 
Hab ich hier im Einsatz: Super Flower

Hinten: 120er
Oben: 80er
Vorne 2 x 80er
 
Warum ist dir die Lautstärke egal? Willst ihn gar nicht mehr anmachen? Wenn du nicht gerade zockst kann dir das mal richtig auf den Sack gehen.
 
Hmm, da hast du auch mal wieder recht, am anfang war das auch so, da ich in meinem derzeitigen gehäuse 6 80mm lüfter schon habe, jetzt hab ich glaube ich zuminderstens mich an die Lautstärke gewohnt!

Ich hab noch ne frage an dich, da das Gehäuse so einen schrägen Festplattenkäfige hat, braucht mann da abgewinkelte s-ata kabel, oder gehen die normalen, und das Gehhäuse ist auf der seite wie ein chieftech zu öffnen oder?



EDIT:

Noch hab ich noch ein Gehäuse gefunden, welches mir sehr gut gefallen würde!
Das Avance Airliner C001 *LINK*

Nun wollte ich fragen, ob wer weiß ob das Gehäuse wegen der Bauform kompatibel zum ASUS K8V Deluxe SE mit Arctic Coolin Silence 64?


mfg ade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben