MSI K7N2 Delta 2 - Welche Kühlung?

chaoskaefer

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
536
habe mich jetzt für den kauf dieses mainboards entschieden, was mich jetzt noch interessieren würde, ist, ob es probleme beim einbau mit diesem cpu-kühler geben kann? ob ich evt. vorher etwas sägen muss an der kühlerbefestigung, damit der kühler aufs board passt?!
gibt es einen link, so eine art kompatibilitätsliste?

Mfg
 
Re: MSI K7N2 Delta 2 - LSR und Zalman CNPS 7000 Cpu-kühler

Hi, kannste nen Bild von deinem Mobo kurz hochladen? Oder wenn du dicht neben dem Sockel Kondensatoren hast, sowie das beim K7N2 Delta-L bzw. ILSR der Fall ist, ist der Kühler nicht kompatibel!

Sonst noch nen Link zur Kompatibilität von dem Kühler: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/7000(AB)_462MBlist_eng.htm

sthet zwar nichts von Delta 2 aber nur Delta: Inkompatibel!

Gruß

Der kleine
 
Re: MSI K7N2 Delta 2 - LSR und Zalman CNPS 7000 Cpu-kühler

Ne, das geht denke ich net.
Hab das K7N2 ILSR und da gehts auch net
da das MB keine Montagebohrungen hat :(
 
Re: MSI K7N2 Delta 2 - LSR und Zalman CNPS 7000 Cpu-kühler

naja, bringt mir jetzt nicht viel, da das delta 2 LSR vom design her schon unterschiedlich ist zu den vorgängern..
 
Re: MSI K7N2 Delta 2 - LSR und Zalman CNPS 7000 Cpu-kühler

aber es hat kein Bohrungen.
MSI's MB Reihe für Sockel A hatte, glaube ich, nie Montagebohrungen
 
Re: MSI K7N2 Delta 2 - LSR und Zalman CNPS 7000 Cpu-kühler

das wäre dann natürlich total blöd..
aber 100% sicher biste da nicht?! oder?

EDIT
@ Green Mamba:
leider haben diese beiden threads nichts miteinander zu tun. daher 2 verschiedene..weil es einmal um meinen rechner geht, das andere mal um den meines kumpels.
aber egal. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau auf dein Board, kannste irgendwo in der Nähe Löcher sehen. Glaub kaum dass du welche finden wirst. Mich ärgert das auch. Will den eigentlich auch benutzen aber siehe sig.


Gruß,

Der kleine
 
Zurück
Oben