KonKorT
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.590
Hallo,
Habe seit gestern ein Problem, das heißt ich glaube seitdem ich unter Windows unter "Bereinigen" der Festplatte gegangen bin, dort habe ich auch eingestellt, dass "Alte Dateien komprimieren" werden sollen.
Nun habe ich in jeder 3D-Anwendung alle 5 Sekunden so einen "Ruckler", bitte helft mir
Habe seit gestern ein Problem, das heißt ich glaube seitdem ich unter Windows unter "Bereinigen" der Festplatte gegangen bin, dort habe ich auch eingestellt, dass "Alte Dateien komprimieren" werden sollen.
Nun habe ich in jeder 3D-Anwendung alle 5 Sekunden so einen "Ruckler", bitte helft mir