• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred

MaZuS

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
28
Ich habe seit längerem wieder Sacred installiert ,bloß nachdem ich
das Spiel installiert habe geht gar nix mehr....Wenn ich es starte
Überprüft es zuerst die CD und danach wird alles schwarz
und wie gesagt danach geht gar nix mehr.
Danke vorraus
 
Hast du den aktuellen Patch für Sacred installiert? Das Spiel lief in der Ur-Version ja nicht ganz so prickelnd^^
 
Hast du mal bei den Sacred Einstellungen so ein kleines Prog. im Sacred Ordner (weiss den genauen Namen nimmer) mal nach den Einstellungen gesehen?

MfG
Msp2601
 
Ja,habe ich :rolleyes:
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 494
Aber das hat nichts gebracht? vll mal den Videokompatiblitätsmodus ausschalten. Und dann noch mal probieren. Sonst einfach mal Ascaron anschreiben ob die ne Idee haben.

MfG
Msp2601
 
Msp2601 schrieb:
Aber das hat nichts gebracht? vll mal den Videokompatiblitätsmodus ausschalten. Und dann noch mal probieren. Sonst einfach mal Ascaron anschreiben ob die ne Idee haben.

MfG
Msp2601

Jop,habe ich abgeschaltet geht trotzdem nicht.....
ok,werde Ascaron schreiben :S
 
Schreib Mal ein paar angaben zu deinem System. Vielleicht kommt der Fehler ja auch daher. Hast du alle Treiber auf dem aktuellen Stand? Werkelt ein virtuelles Laufwerk in Hintergrund, was vielleicht Probleme beim Start des Spiels verursacht?
 
Andy schrieb:
Schreib Mal ein paar angaben zu deinem System. Vielleicht kommt der Fehler ja auch daher. Hast du alle Treiber auf dem aktuellen Stand? Werkelt ein virtuelles Laufwerk in Hintergrund, was vielleicht Probleme beim Start des Spiels verursacht?


Ja,habe die neusten Treiber ...
Naja,mein System:
GeForce FX5200
2Ghz
512MB Ram
XP Home Edition

Wieso sollte es an einem Virtuellen Laufwerk liegen ?
 
Das könnte Probleme mit dem Kopierschutz von Sacred machen. Deinstallier es am besten mal probehalber und guck, ob es dann funktioniert.
 
Andy schrieb:
Das könnte Probleme mit dem Kopierschutz von Sacred machen. Deinstallier es am besten mal probehalber und guck, ob es dann funktioniert.


Habe alle Virtuellen Laufwerke abgeschalten ...klappt aber trotzdem nicht :(
 
Hast du auch mit anderen Spielen Probleme? Vielleicht irgendwelche Viren oder Spyware auf dem Rechner? Vielleicht macht auch dein Virenscanner Probleme. Versuch es am besten Mal ohne den. Ist irgend eine Komponente in deinem System übertaktet?
 
Andy schrieb:
Hast du auch mit anderen Spielen Probleme? Vielleicht irgendwelche Viren oder Spyware auf dem Rechner? Vielleicht macht auch dein Virenscanner Probleme. Versuch es am besten Mal ohne den. Ist irgend eine Komponente in deinem System übertaktet?


Die anderen Spiele gehen .... Viren ,Spyware oder sonstiges habe ich nicht ._.
Noe,Virenscanner macht keine probleme,weil die anderen Spiele funktionieren.
Außerdem habe ich schon ohne versucht.
 
Also Sacred hat einen hässlichen Koperschutz, das man sogar mit Orginal- Versionen Probs. hat das Spiel zu starten.
Alle Patche von Sacred sind so ausgelegt, das die Festplatte nach Kopier- Entfernungs- Tools sucht.
Clone CD ist dabei mit am schlimmsten.
Die Idee vom Hersteller finde ich ja gar nicht schlecht, aber wenn die Orginale schon nicht mehr funktioniert ist man natürlich ganz schön sauer.
Du mußt alle Kopierschutzprogramme löschen(richtig), und alle virtuelle Laufwerke entfernen.
Das schreibt der hersteller des Spieles als Problem- Verursachung.
Gruß Power7856
 
Ja,habe alles gelöscht ,wie du es gesagt hats .... habe auch alle Virtuellen Laufwerke
entfernt.Klappt aber immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber noch eine frage ,liegt mein problem eventuell an den
Windows Updates?
 
Nein, ich habe eigentlich alles im Gegenteil drauf, von was der Hersteller des Spieles abrät. Es funktioniert bei mir vom ersten Tag an.
Welche Patch- version hast du drauf, ich glaube die 1,826 oder so ähnlich müßte die letzte sein. Ich vermute, das mit deiner Orginalen irgendwas nicht stimmt.
Hast du die Kopierschutz- Progies alle komplett entfernt, nur Deinstall reicht da nicht. Zur Not geh mal auf die Sacred- Seite, es gibt da genug Leute mit dem gleichen Problem was du hast.
http://forum.sacred-game.com/index.php?

Gruß Power7856
 
Zurück
Oben