emails sichern in der aol software

R

root1179

Gast
hi leudde... gibt es ne möglichkeit, email zu sichern, wenn man die aol-software benutzt?
ich kenn mich damit nicht aus, weil ich kein aol benutze, aber ne freundin von mir nutzt eben aol und muss windows mal neu installieren, möchte dann aber ihre emails sichern!

gibs da ne möglichkeit?

viele dank!

grüße!
 
Du kannst die emails ach direkt bei AOl speichern. Ansonsten kommen sie ja auch Automatisch auf deinem Pc gespeichert (Ablage) und kannst sie sichern.
Klick mit der rechten maustaste in AOL auf die mail und geh dann auf Speichern unter, da auswählen ob im online Speicher, also AOL oder Ablage. Unter Organisieren im deiner Maibox findest du die dann wieder. Dort ist auch der Ordner "In AOL gespeichert", dort kannst du auch beliebig unterordner erstellen. Das bezieht sich hier alles auf die 9.0 Software, solltest du die 8.0 benutzen musst du dir ein update ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben