Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Toleranz liegt bei +5 Volt bei +/- 5 %
Also darf die Spannung zwischen +4,75 Volt und +5,25 Volt sich befinden
2 Volt wäre aber extrem tief unten.
Bekommst du nicht die Meldung am Anfang, das die Karte zu wenig Strom bekommt und dadurch in einen Energiesparmodus schaltet?
nein,die bekomme ich nicht.....
ich denk mal damit ist erstmal n neues netzeil angesagt,hoffe das alte hat meine graka nicht geschrottet, denn es sieht so aus als ob der grakaram volleuft und dann abstürzt.
der bluscreen beim 3dmark05 sacht auch was von treiber in der endlosschleife....
also mein enermax nt is auch ein 350er hat allerdings auf der 5 v leitung 32 a und auf der 3,3 v auch 32 a. ich würde sagen ein besseres nt wäre angebracht. und das bei dir die 5 v zusammen brechen ist bei dem enormen strom bedarf normal, denn wenn der strombedarf höher ist als bereitgestellt werden können bricht die spannung zusammen.
achso
übrigens kannst du die spannung selber testen mit nem multimeter, einfach nen unbenutzten festplatten stromstecker nehmen und dann die spannung zwischen dem roten und dem schwarzen anschluss messen.
hätte ich das mal gemacht...
hab nun n neues netzteil mit dem ich auch sehr zufreiden bin (ist n be quiet!)
aber die spannungen auf der 5v schiene schwanken immer noch so extrem oder anders ausgedrückt, das mainboard liest die werte wohl falsch aus...hab n GigaByte KA-K8NS-939 vielleicht kann ja jemand das selbe phenomen bei sich feststellen,würd mich mal intressieren....
habe lt. Anzeige von Everest und Co. nur 3,25 V uaf der 5 V- Schiene.
Ich habe glaub ich ein ganz gutes NT.
Bei dieser Anzeige dürfte doch der Comp. gar nicht funktionieren, es läuft aber alles. Noch kein Blue screen oder ähnliches gehabt.
Ich glaube es liegt an Gigabyte, das die Sensoren nicht sauber ausgelesen werden.
Tagan hatte ich das auch schon mitgeteilt. Sie haben sofort geschrieben, das sie dieses austauschen, irgendwie komisch.
Doch Hersteller- Fehler NT?
Gruß Power7856
P.S. was hängt denn alles an der 5 V Schiene