Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka Kauf
- Ersteller sloodown
- Erstellt am
Localhorscht
Newbie
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 6
wenn du das geld hast, hol dir die X850XT, die ist am besten. *neidischwerd*
Mfg Localhorscht
Mfg Localhorscht
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
eine X850XT ist ein ganzes stück schneller als eine 6800GT
aber von der kühlung ist die X850XT wohl ein stück lauter aber ich empfehle dir einen anderen lüfter drauf zu machen, ABER ich muss mit dazu sagen, dabei verlierst du du garantie .... lasse sie erstmal einen monat laufen, wenn es dann keine probleme gibt mach den neuen kühler drauf ich empfehle dir den Acrtic cooling ATI Silencer 4
meine X800XT 500/500 ist momentan auf 29°C und grafikkartenplatine auf 28°C
aber von der kühlung ist die X850XT wohl ein stück lauter aber ich empfehle dir einen anderen lüfter drauf zu machen, ABER ich muss mit dazu sagen, dabei verlierst du du garantie .... lasse sie erstmal einen monat laufen, wenn es dann keine probleme gibt mach den neuen kühler drauf ich empfehle dir den Acrtic cooling ATI Silencer 4
meine X800XT 500/500 ist momentan auf 29°C und grafikkartenplatine auf 28°C
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 510
Se ich es richtig dass du auch die wahl zwischen 2 6800GT hasts?
Sli rockt schon mehr^^
Leadtek WinFast 6800GT die zwei 6800 GT kosten 409 €
Sli rockt schon mehr^^
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
2x6800GT für diesen preis bekommste nur beim großmarkt also direkt an der quelle
aber glaube kaum das es bei ihm so ist
da ist höhstens mal 2x6600GT drine, vieleicht nur ein tippfehler
aber glaube kaum das es bei ihm so ist
da ist höhstens mal 2x6600GT drine, vieleicht nur ein tippfehler
hi
also dar hab ich mich woll falsch verstanden also ich hab ein barebone shuttle SN95G5V2
und wolte mir ein neue graka zulegen weil ich noch so eine alte geforce4 habe die frage wahr jetzt ob ich mir eine von den beiden 6800gt holen soll oder die x 850 Xt !!!
also dar hab ich mich woll falsch verstanden also ich hab ein barebone shuttle SN95G5V2
und wolte mir ein neue graka zulegen weil ich noch so eine alte geforce4 habe die frage wahr jetzt ob ich mir eine von den beiden 6800gt holen soll oder die x 850 Xt !!!
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
hmm wo nun klar ist das es ein barbone ist, passen nur 1Slot grakas rein ... das wäre die X850XT nicht und die 6800Ultra aber eine X800XT und 6600-6800GT passen rein, da sie nur ein slot besetzen
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
ich habe grade X800XT 500/500 @ 540/580 das wäre glaube ich X850XT oder so ....
jedenfals sloodown musst du drauf achten das es nur 1slot karten sind da 2slots nicht reinpassen und dann noch das seitenteil darfu zu bekommen. das ist das wichtigste sonst ärgerste dich danach, habe schon gut 8 barbons zusammen gebaut und kenne daher die thematik
jedenfals sloodown musst du drauf achten das es nur 1slot karten sind da 2slots nicht reinpassen und dann noch das seitenteil darfu zu bekommen. das ist das wichtigste sonst ärgerste dich danach, habe schon gut 8 barbons zusammen gebaut und kenne daher die thematik
KamekazeGoldi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 510
Gibt es ne X800XT PE als AGP Version? Is schon schade, dass du keine X850XT PE nehmen kannst das ding is ecth edel aber meine X800XT PE geht mehr ab 
Edit: Nehm auf jeden Ne ATI Karten die rocken mehr
Edit: Nehm auf jeden Ne ATI Karten die rocken mehr
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
@KamekazeGoldi
ich kann auch nur eine X800XT empfehlen
die X800XT-PE gibts natürlich als AGB
ich kann auch nur eine X800XT empfehlen
die X800XT-PE gibts natürlich als AGB
-RGC-excoutor
Banned
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 5.280
Kampfwurst
Banned
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 681
ist mir am anfang auch mal passiert, man darf ja noch mensch sein aber kein problem 
Ähnliche Themen
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.014
- Antworten
- 54
- Aufrufe
- 4.365
- Antworten
- 52
- Aufrufe
- 4.819
- Antworten
- 43
- Aufrufe
- 1.681