Graka Kauf

sloodown

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
17
hi

welche graka soll ich mir für PCi-e holen die PowerColor Radeon X850 XT oder eine A0pen Geforce 6800 GT oder Leadtek WinFast 6800GT die zwei 6800 GT kosten 409 € und die PowerColor Radeon X850 XT 420 € ??? :) :)
 
eine X850XT ist ein ganzes stück schneller als eine 6800GT
aber von der kühlung ist die X850XT wohl ein stück lauter aber ich empfehle dir einen anderen lüfter drauf zu machen, ABER ich muss mit dazu sagen, dabei verlierst du du garantie .... lasse sie erstmal einen monat laufen, wenn es dann keine probleme gibt mach den neuen kühler drauf ich empfehle dir den Acrtic cooling ATI Silencer 4
meine X800XT 500/500 ist momentan auf 29°C und grafikkartenplatine auf 28°C
 
Se ich es richtig dass du auch die wahl zwischen 2 6800GT hasts?

Leadtek WinFast 6800GT die zwei 6800 GT kosten 409 €

Sli rockt schon mehr^^
 
2x6800GT für diesen preis bekommste nur beim großmarkt also direkt an der quelle
aber glaube kaum das es bei ihm so ist
da ist höhstens mal 2x6600GT drine, vieleicht nur ein tippfehler
 
hi

also dar hab ich mich woll falsch verstanden also ich hab ein barebone shuttle SN95G5V2
und wolte mir ein neue graka zulegen weil ich noch so eine alte geforce4 habe die frage wahr jetzt ob ich mir eine von den beiden 6800gt holen soll oder die x 850 Xt !!! :D
 
hmm wo nun klar ist das es ein barbone ist, passen nur 1Slot grakas rein ... das wäre die X850XT nicht und die 6800Ultra aber eine X800XT und 6600-6800GT passen rein, da sie nur ein slot besetzen
 
ich habe grade X800XT 500/500 @ 540/580 das wäre glaube ich X850XT oder so .... :rolleyes:
jedenfals sloodown musst du drauf achten das es nur 1slot karten sind da 2slots nicht reinpassen und dann noch das seitenteil darfu zu bekommen. das ist das wichtigste sonst ärgerste dich danach, habe schon gut 8 barbons zusammen gebaut und kenne daher die thematik
 
Gibt es ne X800XT PE als AGP Version? Is schon schade, dass du keine X850XT PE nehmen kannst das ding is ecth edel aber meine X800XT PE geht mehr ab :D

Edit: Nehm auf jeden Ne ATI Karten die rocken mehr :P
 
@KamekazeGoldi
ich kann auch nur eine X800XT empfehlen
die X800XT-PE gibts natürlich als AGB :lol:
 
hi

danke kampfwurst ich bin so ein honk hab gar nicht dran gedacht das die X 850 XT nicht passt dann muss ich woll mal nach einer andern karte umschen danke schon mal an alle die mir tipps gegeben haben !!!
 
ist mir am anfang auch mal passiert, man darf ja noch mensch sein aber kein problem :daumen:
 
Zurück
Oben